Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Frage, wie war die Probefahrt ?????
Tja, die hatten in der Woche ja erst Donnerstag wieder offen gehabt... war auch der einzige wos bei möglich wäre. Lange Rede kurzer Sinn, ich war nicht da. Kam zu spät aus der Firma raus... Hatte dann en Date mit Detty von Rosszlanyok... Naja... nicht empfehlenswert...

Übernächste Woche bin ich wieder da. Dann probier ichs nochmal. Aber nach wiederholtem anschauen der Fotos hat mir Judith auch nicht sooo sehr zugesagt. Meine Libido hat sich da bissle gesträubt.

Kann es sein, dass da bei Vulkanhaz ein paar neue Mädels sind? Ich sehe in dem neuen Wochenplan Namen, die nicht in der Bildergalerie sind...

Das ist ein Erotikforum. Erfahrungsberichte sind Wichtig. Nicht irgendwelche Statistiken. Sopron 3 Alte ( haben Stammkunden bringen Kohle ) und eine Neue najoo Risiko.
Sopron ist mir zu weit wenn ich in Györ bin 🙃
In Györ sind Nelli und Laura im Wochenplan wo ich über einen Erfahrungsbericht dankbar wäre. Ansonsten hoffe ich, dass Odett nächste Woche auch in Györ ist...

Lili ist zuckersüss, schlank, grosse Brüste leider etwas zu schlaff für meine Begriffe aber ultraenge Muschi. Ich wollte ohne Gummi, sie bestand drauf. Muss man echt ganz langsam in sie rein. Hat gut mitgemacht aber als der Gummi in ihr gerissen war, war die Stimmung im Keller.
Dass Mädels dort nicht länger arbeiten, liegt vor allem an so entbehrlichen Kommentaren.
Lili ist wirklich sehr nett. Sie hat einen tollen Körper, ihre Brüste sind perfekt, weil natürlich, und sie gibt sich beim Massieren viel Mühe. Sie bietet nicht mehr an.
Wenn der Chef das hier also liest, stellt sie bitte wieder ein.

Tja, nächste Woche wirds da wohl auch nix für mich geben.... Nix dabei in Györ wo ich mich drauf einlassen möchte. wird dann wohl wieder Rosszlanyok werden...

Hallo Community! Habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass sich manche Mädchen nicht mehr ganz nackt massieren. Das gabs früher nicht.

Hat jemand Erfahrung mit Fruzsina? Sie ist heute und morgen in Sopron. Auf den Fotos sieht man leider nicht viel. Was geht bei ihr?

Zurück
Oben