Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich könnte „Fachwissen“ zu Emma, Betti, Natasa, Dalma, Klara, Szindi, Dorina und Judit beisteuern. Gibts dafür ECTS Punkte?

Hi, ich bin neu hier im Forum ✌️

Nächste Woche bin ich in Györ und da wollte ich mich mal Vulkanhaz austesten... hab erst davon mitbekommen weil ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin 😅 also, danke für euren Einsatz hier! 💪 Lange Rede kurzer Sinn, die haben wohl nächste Woche Urlaub 🤔😭 hätte jemand ne Alternative für mich? Kann doch nicht sein, dass es in Györ nur dieses eine Massagestudio gibt...

Bella/Korina sind zumindest auf den Fotos richtige Augenweiden, aber sehr selten in Sopron, und wenn, dann vollkommen ausgebucht.
Habt ihr die beiden schon getestet?
Silikon und Photoshop. In Sopron ist sowieso alles zu Teuer und Kaputt gemacht von überteuerten Preise. Das ist immer eine Überaschung wenn man eine neue Masseuse besucht die Fotos sind nicht aussagekräftig.

Hi, ich bin neu hier im Forum ✌️

Nächste Woche bin ich in Györ und da wollte ich mich mal Vulkanhaz austesten... hab erst davon mitbekommen weil ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin 😅 also, danke für euren Einsatz hier! 💪 Lange Rede kurzer Sinn, die haben wohl nächste Woche Urlaub 🤔😭 hätte jemand ne Alternative für mich? Kann doch nicht sein, dass es in Györ nur dieses eine Massagestudio gibt...
Rosszlanvok.hu gibt es viele Mädchen ;-)

Rosszlanvok.hu gibt es viele Mädchen ;-)
Ja, das stimmt. Hab da auch einige bereits angeschrieben... die die sich anschreiben lassen... um mal die Preise auszuchecken... ich will mich ehrlich gesagt nur melken lassen und nicht vergolden 😄 nen Hamma Stundenlohn haben die. Da werde ich als Ingenieur echt blass vor Neid. Im nächsten Leben werde ich auch Frau....

Ja, das stimmt. Hab da auch einige bereits angeschrieben... die die sich anschreiben lassen... um mal die Preise auszuchecken... ich will mich ehrlich gesagt nur melken lassen und nicht vergolden 😄 nen Hamma Stundenlohn haben die. Da werde ich als Ingenieur echt blass vor Neid. Im nächsten Leben werde ich auch Frau....
Dann Lese mal nach was manche bei den Thai in Sopron für einen Handjop Löhnen. Guter Sex mit Full Service Löhnst hat mal 40000 bis 50000 HUF. Und besser ist Tel.

Dann Lese mal nach was manche bei den Thai in Sopron für einen Handjop Löhnen. Guter Sex mit Full Service Löhnst hat mal 40000 bis 50000 HUF. Und besser ist Tel.
ja, für nen guten Service ist 40.000 ja auch in Ordnung. aber nicht für ne halbe stunde wo du vorher noch duschen musst (geht natürlich von der Zeit ab). Bei Vulkanhaz haben die sich noch nicht von der Realität verabschiedet....

ja, für nen guten Service ist 40.000 ja auch in Ordnung. aber nicht für ne halbe stunde wo du vorher noch duschen musst (geht natürlich von der Zeit ab). Bei Vulkanhaz haben die sich noch nicht von der Realität verabschiedet....
Bei meinen Kontakt in Györ das letzte X 1,5 Stunden ohne Stress mit allen.
Vulkanhaz Buche ich bei meinenLlieblingsmasseusen auch immer 1 stunde mit Extra (Spektakulare) bist auch schon bei 35000 HUF.
Die Photshop Silikon Mädels kannst sowieso vergessen von denen der Max Träumt.

Weiss jemand wann Vulkanhaz seine Wochenpläne immer aktualisiert? Gibt es einen festen Zeitpunkt?
Haben die da auch nen Austausch zwischen den Standorten?

Weiss jemand wann Vulkanhaz seine Wochenpläne immer aktualisiert? Gibt es einen festen Zeitpunkt?
Haben die da auch nen Austausch zwischen den Standorten?
Meistens am Sonntag..
Austausch inwiefern?
Der Chef sagt zu den Damen: Fahr an diesem Tag da- und dorthin!

Wen möchtest du besuchen? Vielleicht eine Dame, über die hier noch nichts geschrieben wurde?👍

ja, ich schau mal wer von denen am donnerstag eingeplant ist und dann entscheide ich mich spontan obs ne Option ist oder nicht...😅

Mit Austausch meinte ich, ob die Standorte immer die gleichen Mädels haben ob ob da wochenweise so ne Art Rotation gibt... Bin halt die nächsten Monate an Györ "gebunden"...

Den Bildern nach zu urteilen finde ich interessant: Nora, Detti, Fruzsina, Korina, Csillia und Odett.

Ich hatte mal den Fall, das war aber in Bratislava, da hatte ich über son Portal ein Mädel gefunden die ich ganz süß fand und dann ein Date vereinbart und so. Als ich dann bei ihr in die Wohnung kam, da hat mich dann der Schlag getroffen... Das hatte rein gar nichts mehr mit den Bildern zu tun gehabt. Sie hatte locker mal 15kg mehr auf der Hüfte gehabt... ungefähr 20Jahre älter als angegeben und vorne gar keine Zähne mehr... da musste ich dann auch ablehnen und bin direkt wieder gegangen... ich hoffe bei Vulkanhaz erlebt man sowas nicht 😅

Zurück
Oben