Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Ich war gestern im Vulkanhaus in Sopron. Den Termin hatte ich bereits am Vortag telefonisch reserviert.
Mir wurde von Szindy die Tür geöffnet, massiert wurde ich dann von Anna. Beide sind optisch 1A. Die Entscheidung wer mich massierte, wurde mir Gott sei Dank von den Mädels abgenommen, denn ich wäre damit überfordert gewesen ;-)

Anna sieht noch hübscher aus als auf den Fotos, sie hat sich laut ihrer Aussage erst am Vortag die Frisur neu machen lassen und ist jetzt erblondet. Steht ihr aber ausgezeichnet.Ich entschied mich für eine Stunde Body2Body (55 Euro). Anna war dabei komplett nackt und begann gleich unter Verwendung von viel Öl auf meinem Rücken herumzurutschen.Wegen Rückenproblemen sollte man sie nicht aufsuchen, dazu waren die Massagekenntnisse zu rudimentär. Aber als Entspannung zwischendurch sehr empfehlenswert.

Nach dem Umdrehen war meine Vorderseite dran und das war der Teil, der mir am besten gefiel. Angreifen war erlaubt und Annas kleine feste Brüste und ihr knackiger Po sind perfekte Erkundungsgebiete... zum Abschluss erfüllte sie mir sogar meinen Wunsch nach einem Footjob.

Definitiv Wiederholungsgefahr!!


Gibts hier 2 Anna? Vor 10 Tagen bei Anna in Szombathely. Etwas schüchternes Mädchen , macht maximal Lingam auf Tisch, kein Body to Body. Höschen auch nicht ausgezogen. Nicht besonders gute Massage, Handmassage zum Schluss war ok. Ist aber noch nicht blond gewesen.
 
Gibts hier 2 Anna? Vor 10 Tagen bei Anna in Szombathely. Etwas schüchternes Mädchen , macht maximal Lingam auf Tisch, kein Body to Body. Höschen auch nicht ausgezogen. Nicht besonders gute Massage, Handmassage zum Schluss war ok. Ist aber noch nicht blond gewesen.
Ist glaub ich schon dieselbe. War auch überrascht, dass sie Body to Body anbot. Dürfte neu in ihrem Angebot sein, da es bei ihr auf der HP nicht erwähnt wird...
 
Bericht 8.1.2021
Grenzübertritt kein Problem, tip Geschäftsreise !
Ich war gestern im Vulkanhaus in Sopron. Den Termin hatte ich bereits am Vortag telefonisch reserviert. ( es geht nur mit Termin Vulkanhaz.hu)
Mir wurde von Natasa die Tür geöffnet , ich kannte sie noch nicht , eine Wahnsinns Frau, Blond perfekte Figuer schöne große Titten, keine Fett und ein sinnliches Lächeln

Natasa sieht noch hübscher aus als auf den Fotos, sie hat sich laut ihrer Aussage erst am Vortag die Frisur neu machen lassen. Steht ihr ausgezeichnet.Ich entschied mich für eine Stunde Body2Body (55 Euro). Natasa war dabei komplett nackt und begann gleich unter Verwendung von viel Öl auf meinem Rücken herumzurutschen.Wegen Rückenproblemen sollte man sie nicht aufsuchen, dazu waren die Massagekenntnisse zu rudimentär. Aber als Entspannung zwischendurch sehr empfehlenswert.

Nach dem Umdrehen war meine Vorderseite dran und das war der Teil, der mir am besten gefiel. Sie wixxt gerne Schwänze auch mit zwei Händen. , mit Leidenschaft ,Angreifen war erlaubt und Natasa hat wunderbare titten die Brustwarzen schreien geleckt zu werden und ihr knackiger Po sind perfekte Erkundungsgebiete... zum Abschluss erfüllte sie mir sogar meinen Wunsch nach einem Footjob.
 
heute in spron bei anett gewesen! 1std gebucht telefonisch und muß sagen sehr begeistert! war vor corona im lh tätig! es gab mehr als ich erwartet hatte! :brueste:
 
Ich kann auch Kriszti und Natasa empfehlen hatte heute eine vier hand massage in gyoer bei den beiden ! Das Angebot kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben