Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Was ist Loss im Vulkanhaz ??? wär ist die beste ??? von welcher Lady bekommt Mann am Besten die Eichel Poliert glg
 
Ich kann auch Kriszti und Natasa empfehlen hatte heute eine vier hand massage in gyoer bei den beiden ! Das Angebot kann ich nur empfehlen!
Kriszti würde mich reizen, habe es noch nie zu ihr geschafft, dürfte ziemlich zugenommen haben? Bin eher skeptisch bei den Massagen, da ich schon öfters zur Massage war aber so berauschend oder "erotisch" waren die grad nicht (ich weiß natürlich, dass es keinen Sex gibt und Berührungen auch nicht uneingeschrenkt möglich sind)
 
Das stimmt, sie hat ziemlich zugenommen, wie sie auch selbst sagt. Trotzdem habe ich die Massage mit HE genossen. Kann irgendjemand etwas zu Kira oder Noemi sagen?
 
Weiss jemand was mit Tina ist? Hat sie aufgehört oder ist sie anderswo anzutreffen? Sie war meist in Szombathely und ab und zu in Sopron
 
War heute bei Noemi. Jung, gut gebaut und mit vollem Körpereinsatz beim Body2Body. Leider war sie auf Berührungen ihrer Titten und Vagina sehr abweisend. Habe 40 Minuten vereinbart - nach 30 Minuten war ich bereits unter der Dusche...
 
War heute bei Noemi. Jung, gut gebaut und mit vollem Körpereinsatz beim Body2Body. Leider war sie auf Berührungen ihrer Titten und Vagina sehr abweisend. Habe 40 Minuten vereinbart - nach 30 Minuten war ich bereits unter der Dusche...
Hallo Prinz, glaubst du geht bei Noemi auch mehr wenn man Extras bezahlt?
 
Hallo in die Runde ;-) bei Noemi glaube ich nicht habe Sie auch schon mal gebucht. Es gibt aber sehr geile Ladys bei Vulkanhaz ;-)
 
Wer sind die geilen Ladies? Habe gerne langsamen BJ zusammen mit Analstimulanz und zum Abschluss CIM.
 
auf der Hompage steht:
Massagen beinhalten keine sexuellen Dienstleistungen, dies ist in unseren Filialen nicht möglich!
Terminabsprache und Check-In sind mindestens eine Stunde vor Anreise telefonisch!

Ob das wirklich so sein wird ?
:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Hallo Eierbär, das war nicht die Frage.
Wollte wissen: Gibt es echte Geheimtipps in Sopron oder Umgebung, in privaten Häusern/Wohnungen, also echte Amateurinnen, Hausfrauen, Schülerinnen, Studentinnen.
Bitte NICHT die Kontakte von Videkilany, oder Rosszlanyok, alles Profi-Abzocke
 
im Erdgeschoss und im ersten Stock ha kostet 30 die Namen der Studios weiß ich nicht
 
im Erdgeschoss und im ersten Stock ha kostet 30 die Namen der Studios weiß ich nicht
Im Erdgeschoss Pumin Thai Massage(früher Sarvar) beide Damen machen das.
Im ersten Stock Ban Pumin Thai Massage bei Supa und Bim, beide Studios gehören zusammen und im Supattra Thai Studio geht bei Duang(bei ihr geht viel mehr, bei ihr herrscht aber Hochbetrieb).
 
Hallo, zurück zu Vulkanhaz.
Ist jetzt auch in Szekesfehervar!
Dort wird angeblich mehr geboten ............... Noemi ist auch dort.
Habe gehört man kann ihr die Muschi vollspritzen .............. kann das sein?
 
Zurück
Oben