Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

ich habe diesen thread jetzt über die suchfunktion gefunden, wer von euch hat erfahrungen mit dieser sehr sehr sehr heißen dame? :)
http://www.videkilany.hu/13962-sonja

mich würde interessieren wo diese anzutreffen ist bzw. wie die erfahrungen sind... falls es welche gibt :)
 
schätze mal, das Photo ist ein Fake!!!!

bis vor ein paar tagen hatte das bild noch das echtheitszertifikat im eck, jetzt aber nicht mehr.
dachte nur das vielleicht jemand erfahrungen mit ihr hat - die bilder sind ja geil ;)
 
Hi !

War gestern das erste mal im Vulkanhaz in Sopron. War mal gar nicht so leicht, den Eingang zu finden. Naja wie auch immer.

Klopfte an, dann machte wer auf, und wies mich darauf hin das nur mit Termin möglich ist... OK. habe dann auf der Nr angerufen, und habe eine stunde gleich später einen Termin bekommen.

Bin dann hin.... es waren Szilvi und Judit da. Szilvi naja, Judit super Brüste...
Wollte nur eine, jedoch sagte Szilvi zu mir Judit ist neu und sie müsse lernen ???

Egal 4 Hände massage mit oel..40min . ohne extras. dass hiess in diesem fall der slip blieb oben.
die massage ansich war durchschnittlich... hätte härter sein können, als ich mich dann umdrehte wurde es interesannter...

po und titten grapschen war erlaubt... massierten mich unten gut bis HE... dann noch ca 10 min fertig massieren... duschen und davon.

Fazit: Massage schwach - HE war ok ! Ambiente - war ok. preis 40 € war ok !

Frage an euch.... geht mit dem Mädls im Vulkanhaz mehr ? bzw aktuelle alternativen in sopron ?

v. dank Jungs ..

LG
 
hy!!

war vor a paar jahren öfter im vulkanhaz!!! gibt´s aktuelle erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen?? scheint ja jetzt einige dieser saloons zu geben!!!

danke, mfg
 
Hallo liebe Gemeinde, ;)

Bei meinem letzten Besuch im Vulkanhaz (Szombathely Judit) vor ca. einem Jahr, war noch die altbekannte Servicewüste. :mauer:
Konnte es heute nicht lassen und hab trotzdem nochmal vorbeigeschaut. :hmm:
Wollte die Body to Body Massage 40min. 9000.-ft
Szombathely. Emma war vergeben, also Szabina.
Szabina konnte kein De./Eng. , Emma zumindest ein bisschen deutsch.
Hab 10min. vorher angerufen und mein Termin wurde wieder mal nicht weitergegeben. :mad:
Also nochmal Chefin anrufen das das eh in Ordnung geht, bisschen warten bis mein Vorgänger das Feld räumt und ab gehts:

Duschen (ist anscheinend nicht mehr verpflichtend :fragezeichen: ), und dann ab auf die Matratze.
Wer jetzt glaubt: 15min. linkes Bein 15min. rechtes Bein der irrt. :!:

Semiprofessionelle Rückenmassage dort wo es dem Pappa gut tut! :daumen:
Kurze (wirklich kurze) Massage der Beine, und dann Body to Body am Rücken reibend.
:brueste:
Zuerst mit den Titten dann mit dem Becken.
So eine teilrasierte (3 Tage Bart) Muschi kratzt den Rücken genau dort wo es juckt und so wie es sein sollte!! :hurra:
Danach umdrehen, Tittenmassage von vorne, Aufsitzen und weiterreiben, hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre drin gewesen.
Ein bisschen an ihren kleinen Nippeln rumlecken, und zum Abschluss hat sie neben mir sitzen die HE vollendet.

Fummeln (richtig Fummeln :lehrer: ) war leider nicht möglich, war aber trotzdem schön.

Habe letztendlich 11.000,-ft (€37,-) gelöhnt,
war zwar keine ganze Stunde aber kann diesmal nicht über das Preis/Leistungsverhältnis mekkern. :nono:

Wiederholungsgefahr 8/10 :daumen:
 
Hallo, bin bei meiner Suche in Sopron über diesen alten Thread gestolpert. Das Studio gibt es ja noch immer, kann wer was Aktuelles berichten? Danke im Voraus
 
Hallo, bin bei meiner Suche in Sopron über diesen alten Thread gestolpert. Das Studio gibt es ja noch immer, kann wer was Aktuelles berichten? Danke im Voraus
Da hat kürzlich Einer berichtet - nur wo weiß ich nicht mehr. Es ist wieder das alte Problem, daß über alle möglichen Freds von Ungarn, vom Burgenland und von Niederösterreich EIN THEMA verstreut wird und man dann auch nach absuchen des halben Internets noch immer nichts gefunden hat.

Mein eigener Besuch (Szindy) ist schon länger her - Wiederholungsbedarf hatte ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hat war schon jemand bei "Bogi" im Vulkanhaz? Falls ja wie war es und was ist dort alles Möglich

Danke!
 
Das Vulkanhaz in Sopron kenne ich seit 2005 und bin auch sehr gerne ca. 5-7 mal pro Jahr massieren gewesen.
Leider sind die besten Jahre vorbei und die Mädls agieren lustloser und professioneller.

Einzig Judit ist noch geblieben. Obwohl sie sicherlich schon 6 oder 7 Jahre dabei ist, sind Ihre Massagen immer wieder
ein highlight und man merkt dass sie den Job gerne und mit einer gewissen Leidenschaft erledigt.

Seit sie nicht mehr nach Sopron kommt hat Vulkanhaz Sopron für mich den Reiz verloren.
Dafür mache ich jedesmal in Gyor einen zwischen Stop auf meinen Weg nach Budapest.

Leider fahre ich viel zu selten. :cry::cry:

Sollte Judit wieder regelmäßig nach Sopron kommen würde ich auch wieder regelmäßig das Studio besuchen. So gebe ich mein Geld lieber wo anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sopron bei Monroe, Eni hat einen wahnsinns Body, und eine gewisse Sympatie ist auch vorhanden. Ohne Sympatie gehts in meinen Alter nimmer ;)

Die Zeiten wo ich jede Muschi ficken konnte sind vorbei. Außerdem lasse ich mich lieber massieren und bedienen und wenn ich das Wort Gummi nur höre fällt er sowieso zsammen.

Ich gehe auch gerne in div. Thai Massagestudios. Ohne zu wissen ob etwas geht oder nicht. Der Reiz des anködern gefällt mir. Die zufälligen Berührungen an Po, Eier oder Schwanz, das herantasten der Masseuse wie sie mich langsam geil macht hat schon etwas. Auch der Reiz wie weit ich bei ihr gehen kann hat etwas. Lässt sie sich anfassen, kann ich an ihre Titten? Hab natürlich auch seriöse Studios erwischt wo nix gegangen ist, aber dafür eine gute Massage genossen. Und wenn die Sympatie bei einer Dame nicht passt lasse ich mich einfach nur massieren.
 
In Sopron bei Monroe, Eni hat einen wahnsinns Body, und eine gewisse Sympatie ist auch vorhanden. Ohne Sympatie gehts in meinen Alter nimmer ;)

Die Zeiten wo ich jede Muschi ficken konnte sind vorbei. Außerdem lasse ich mich lieber massieren und bedienen und wenn ich das Wort Gummi nur höre fällt er sowieso zsammen.

Ich gehe auch gerne in div. Thai Massagestudios. Ohne zu wissen ob etwas geht oder nicht. Der Reiz des anködern gefällt mir. Die zufälligen Berührungen an Po, Eier oder Schwanz, das herantasten der Masseuse wie sie mich langsam geil macht hat schon etwas. Auch der Reiz wie weit ich bei ihr gehen kann hat etwas. Lässt sie sich anfassen, kann ich an ihre Titten? Hab natürlich auch seriöse Studios erwischt wo nix gegangen ist, aber dafür eine gute Massage genossen. Und wenn die Sympatie bei einer Dame nicht passt lasse ich mich einfach nur massieren.
Und könntest du uns ein paar Thai Studios nennen, die interessant wären? :verneigung:
 
Ich war gestern im Vulkanhaus in Sopron. Den Termin hatte ich bereits am Vortag telefonisch reserviert.
Mir wurde von Szindy die Tür geöffnet, massiert wurde ich dann von Anna. Beide sind optisch 1A. Die Entscheidung wer mich massierte, wurde mir Gott sei Dank von den Mädels abgenommen, denn ich wäre damit überfordert gewesen ;-)

Anna sieht noch hübscher aus als auf den Fotos, sie hat sich laut ihrer Aussage erst am Vortag die Frisur neu machen lassen und ist jetzt erblondet. Steht ihr aber ausgezeichnet.Ich entschied mich für eine Stunde Body2Body (55 Euro). Anna war dabei komplett nackt und begann gleich unter Verwendung von viel Öl auf meinem Rücken herumzurutschen.Wegen Rückenproblemen sollte man sie nicht aufsuchen, dazu waren die Massagekenntnisse zu rudimentär. Aber als Entspannung zwischendurch sehr empfehlenswert.

Nach dem Umdrehen war meine Vorderseite dran und das war der Teil, der mir am besten gefiel. Angreifen war erlaubt und Annas kleine feste Brüste und ihr knackiger Po sind perfekte Erkundungsgebiete... zum Abschluss erfüllte sie mir sogar meinen Wunsch nach einem Footjob.

Definitiv Wiederholungsgefahr!!
 
Zurück
Oben