Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

ich war jetzt mal bei der anniko, 40minuten zahlen, nach 30 wirst abgeschasselt!!!! mich sehens dort nimma so schnell, um 10.000 forint bekomm ich woanders a besseres service.
die leute auf der baustelle vis a vis machen sich auch a gaude und fotografieren mit ihren handys die leute was reingehen, i hab ka problem damit aber hoffentlich stellens ned mal die fotos ins netz denn verheiratete männer gibts genug unter den kunden.

PS des duschgel steht jetzt nimma in da dusche damit keiner mehr reinbrunzn kann ggg
 
würde gern wissen ob es möglich ist in sopron mit den mädls zusammen in der wanne zu baden und ob sie bei der Body-to-Body nackt sind

und was ist unter Wellness Programm zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sopron ist kein Wellness-Program möglich, da keine Wanne!
Wellness-Program= zusammen Baden!

Im Vulkanház kannst du alle Mädchen nackt haben:) aber nur gegen Aufpreis:(
 
und wie hoch ist der aufpreis und weist ob sie in szombathely eine wanne haben
 
In Györ und Szombathely gibt es eine Wanne!
Aufpreis 2000 HUF = € 8,--
 
also anders wie vor 2 jahren wo sie den slip nie auszogen und geht mehr wie massagen und um welchen preis ca und denkst du sind sie einen besuch wert oder soll ich besser mir gleich eine hostess bei piros lampa suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder mal im Vulkanhaz - die Mädls dürften jetzt etwas mehr kontrolliert werden, ohne Termin geht nicht´s und den gibt´s nur mehr bei der Chefin (ärgerlich -ich möchte keine ungarischen Nummern auf meiner Tel._Rechnung!).
Die B2B mit Sivia war OK - die Stunde wurde exakt eingehalten.
 
ich war jetzt wieder mal im vulkanhaz, komischerweise zieht es mich immer wieder dort hin.
beim duschgel dürften sie mittlerweile aufgepasst haben weil es draussen steht, aber das hindert mich weiterhin nicht daran reinzupinkeln hihihi

hatte mir diesmal einen termin mit jaszmin ausgemacht., die eine von den beiden zwillingen, nahm eine stunde aber ich musste natürlich warten bis sie fertig gegessen hatte. das is total schrecklich, egal zu welcher zeit ich dorthin komme, dort wird immer gleich neben dem eingang gegessen.

Jedenfalls war ich gleich mal schockiert als sich die junge dame ausgezogen hat, des foto ist sicher schon ein halbes jahr alt oder es war vor 15kg. so ein junges mädchen frisst sich so aus.
B2B massage gebucht mit anfassen, macht 15.000 forint.
jedenfalls wollte sie mich gleich mal am "anfang" entspannen ohne vorher zu massieren. sooo nicht junge dame,
des öleinreiben am boden war mehr oder weniger a alibi massage.
beim ersten ende habe ich sie versucht anzufassen aber naja wos soll i sagen, grad das ich ihr an den busen fassen durfte, auf den rest der stunde habe ich verzichtet denn mir is vergangen, dann is noch mit dem mund so nahe gekommen und hat super nach zwiebel gestunken,
ich habe meinem ärger luft gemacht und dann nochmals angerufen, aber die antwort von kata (so heißt die chefin) war eigentlich "mir egal"
jedenfallls um 15.000 forint bekomm ich a super stunde mit ficken und blasen ohne, dafür schmieren sie mich auch mit öl ein.

mich wirds mit sicherheit weiter dorthin ziehen und ich hoffe ich werde endlich mal wieder eine gute finden so wie es vor jahren noch war in der templon utca und in der csengeri utca
aber die jaszmin würde ich euch nicht empfehlen
 
also ich möchte das hier mal sagen,war früher manchmal bei ungarischen girls in privatwohnungen,sopron,szombathely aber das kann man absolut vergessen,alles reinste abzocke,schlechtes service,da zahlst du vielleicht ein klein wenig mehr in österreich und bist zu 100% besser dran! möcht ich hier nur mal so gesagt haben!
 
also ich möchte das hier mal sagen,war früher manchmal bei ungarischen girls in privatwohnungen,sopron,szombathely aber das kann man absolut vergessen,alles reinste abzocke,schlechtes service,da zahlst du vielleicht ein klein wenig mehr in österreich und bist zu 100% besser dran!
Absolut niedrigster Preis ab 6000FT 1/2 Stunde das sind etwas mehr als 20 Euro, Erweiterungen gibts gegen geringen Aufpreis, Abzocke gibts Überall auch wo du 300 für die Stunde zahlst.
 
Body-to-Body Massage•40Min. : 8000Ft
•eine Stunde : 11000Ft


Fetisch programm•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft



Massage für Paare•eine Stunde : 20000Ft


Vier Händen ölmassage•halbe Stunde : 7000Ft
•eine Stunde : 12000Ft



Ölmassage•halbe Stunde : 6000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Pikante Schwedische Massage•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft



Prostata Massage•halbe Stunde : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Tantra Massage•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Wellness Programm•70Min. : 17000Ft


Die Wellness Massage ist mir neu, unterscheidet sich auch deutlich von den anderen, kann mir nicht vorstellen dass der zeitunterschied von 10 min einen aufpreis von 7000 forint rechtfertigt.

ich war schon länger nicht mehr vor ort, ca. 3/4 jahr nicht mehr, seinerzeit war nicht mehr als he möglich
titten gegen aufpreis und tantra (b2b), aber auf den frosch greifen, blasen, sex war nie möglich

hat sich was geändert?
 
hatte Wellness Massage in szombathely war preislich das service nicht wert etwas streicheln in der badewanne wobei sie nackt war dann auf der liege massage und he
 
hatte Wellness Massage in szombathely war preislich das service nicht wert etwas streicheln in der badewanne wobei sie nackt war dann auf der liege massage und he

Schade und ich dachte schon den preis gibts volles programm, sind immherin 66 euronen beim heutigen kurs
 
das dachte ich auch und die nächste überaschung war das ich leider erst als ich mit ihr in der wanne gesessen binsah das eine rote schnur aus der m ragte
 
Body-to-Body Massage•40Min. : 8000Ft
•eine Stunde : 11000Ft


Fetisch programm•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft



Massage für Paare•eine Stunde : 20000Ft


Vier Händen ölmassage•halbe Stunde : 7000Ft
•eine Stunde : 12000Ft



Ölmassage•halbe Stunde : 6000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Pikante Schwedische Massage•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Ein sehr guter bericht :) DANKE
Prostata Massage•halbe Stunde : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Tantra Massage•40Min. : 7000Ft
•eine Stunde : 10000Ft


Wellness Programm•70Min. : 17000Ft


Die Wellness Massage ist mir neu, unterscheidet sich auch deutlich von den anderen, kann mir nicht vorstellen dass der zeitunterschied von 10 min einen aufpreis von 7000 forint rechtfertigt.

ich war schon länger nicht mehr vor ort, ca. 3/4 jahr nicht mehr, seinerzeit war nicht mehr als he möglich
titten gegen aufpreis und tantra (b2b), aber auf den frosch greifen, blasen, sex war nie möglich

hat sich was geändert?

Absolut niedrigster Preis ab 6000FT 1/2 Stunde das sind etwas mehr als 20 Euro, Erweiterungen gibts gegen geringen Aufpreis, Abzocke gibts Überall auch wo du 300 für die Stunde zahlst.

ich war jetzt wieder mal im vulkanhaz, komischerweise zieht es mich immer wieder dort hin.
beim duschgel dürften sie mittlerweile aufgepasst haben weil es draussen steht, aber das hindert mich weiterhin nicht daran reinzupinkeln hihihi

hatte mir diesmal einen termin mit jaszmin ausgemacht., die eine von den beiden zwillingen, nahm eine stunde aber ich musste natürlich warten bis sie fertig gegessen hatte. das is total schrecklich, egal zu welcher zeit ich dorthin komme, dort wird immer gleich neben dem eingang gegessen.

Jedenfalls war ich gleich mal schockiert als sich die junge dame ausgezogen hat, des foto ist sicher schon ein halbes jahr alt oder es war vor 15kg. so ein junges mädchen frisst sich so aus.
B2B massage gebucht mit anfassen, macht 15.000 forint.
jedenfalls wollte sie mich gleich mal am "anfang" entspannen ohne vorher zu massieren. sooo nicht junge dame,
des öleinreiben am boden war mehr oder weniger a alibi massage.
beim ersten ende habe ich sie versucht anzufassen aber naja wos soll i sagen, grad das ich ihr an den busen fassen durfte, auf den rest der stunde habe ich verzichtet denn mir is vergangen, dann is noch mit dem mund so nahe gekommen und hat super nach zwiebel gestunken,
ich habe meinem ärger luft gemacht und dann nochmals angerufen, aber die antwort von kata (so heißt die chefin) war eigentlich "mir egal"
jedenfallls um 15.000 forint bekomm ich a super stunde mit ficken und blasen ohne, dafür schmieren sie mich auch mit öl ein.

mich wirds mit sicherheit weiter dorthin ziehen und ich hoffe ich werde endlich mal wieder eine gute finden so wie es vor jahren noch war in der templon utca und in der csengeri utca
aber die jaszmin würde ich euch nicht empfehlen

Ein sehr guter Bericht ;)
 
Zurück
Oben