Vorteile und Nachteile des Singlelebens

Das Leben selbst ist eine einzige Einschränkung wenn man es genau nimmt. Wir sind immer auf unseren Körper und dessen Fähigkeit beschränkt, unsere Umgebung und Umfeld, auch wenn selbst gewählt, beschränkt uns etc.

Das haben wir alles selber in der Hand, das liegt an uns, ob wir uns einschränken lassen!

Und nachdem Einschränkungen ned meins sind, hab ich mich gegen (traditionelle) Beziehungen entschieden.

Hi,

ich sehe nur nachteile im singleleben.

wird dadurch nicht eine Beziehung weniger wert?

wenn man nicht gerade an notorischen fremdgehen leidet kann man sich auch in einer beziehung viel raum geben und sein eigenes leben leben.

Dann leben zwei aber nebeneinander her ...

Mich erinnert das an den Liedtext "Freiheit ist ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren haben".

Für eine Beziehung gebe ich durchaus gerne Vorteile des Singlelebens auf.

LG Tom

Hi,

Mich erinnert das an den Liedtext "Freiheit ist ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren haben".

LG Tom
Interessant, wie unterschiedlich man Aussagen interpretieren kann. :hmm:

Hi,

LG Tom
das hat mit nebenherleben wenig zu tun, wir verbringen genug zeit miteinander, aber im alltag gehen wir beide unseren berufen und unseren interessen nach. haushalt und sonstiges ist aufgeteilt, wer was wann macht. wochenenden, ein paar abende unter der woche und urlaube verbingen wir gemeinsam.

Zurück
Oben