- Reaktionen
- 35.299
- Checks
- 9
kann man. single bedeuten ned zwingend allein....Man hat das Bett für sich alleine
Man kann sich an niemanden ran kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man. single bedeuten ned zwingend allein....Man hat das Bett für sich alleine
Ich glaube, das nennt man Leben!Ich habs (fast) immer genossen, in einer Beziehung zu sein, aber lang ausgehalten hab ichs nie bzw. hab ich meine Partnerin mit meinem Verhalten eh wieder vertrieben. Ich will halt offenbar immer grad das, was ich nicht hab. Derzeit fühl ich mich einsam und könnt Zuspruch brauchen (bin privat gefordert), aber andererseits ist es wiederum gut, dass ich niemand anderen belaste.
Genau, es gibt ja Kuscheltierekann man. single bedeuten ned zwingend allein....
Meinst du lebende?Genau, es gibt ja Kuscheltiere![]()
Unbegründet ... nur nicht zwanghaft jemanden suchen ...Bin seit kurzem nach einer langen Beziehung (16 jahre davon 11 jahre verheirate) Single. Und ich muss sagen ich hab extrem Angst das ich nie mehr jemanden neben mir haben werde wo ich alles teilen kann…..
Ja, ich hab davon gehört!Ich glaube, das nennt man Leben!![]()
nur so als tip... a backrohr kann helfen, sie auf ca 36,8 grad aufzuwärmenGenau, es gibt ja Kuscheltiere![]()

Mein Einhornkirschkernkissen kommt in die Mikrowellenur so als tip... a backrohr kann helfen, sie auf ca 36,8 grad aufzuwärmen![]()
![]()

....aber man kann nicht in Gesellschaft darüber lachen..man kann furzen wann man will ...
man muss seine Furze allein riechen ...![]()
Kann man auch in Beziehungman kann furzen wann man will ...![]()
man muss seine Furze allein riechen ...![]()
...der entscheidende Moment in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz!Kann man auch in Beziehung![]()
Meinst ob die Töne und Gerüche harmonieren?...der entscheidende Moment in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz!![]()
Wenn's von Dauer sein soll, muss man sich ja doch aufeinander einstimmen.Meinst ob die Töne und Gerüche harmonieren?![]()
....aber man kann nicht in Gesellschaft darüber lachen..