- Reaktionen
- 1.167
A geh, so a leckeres nicht so hart gewordenes Ei zum Frühstück is scho guat Mädl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A geh, so a leckeres nicht so hart gewordenes Ei zum Frühstück is scho guat Mädl
Eindeutig KirschKirsch- oder Ananasmarmelade
Gegen ein Frühstücksei hab ich nichts.......aber Pizza nein Danke.A geh, so a leckeres nicht so hart gewordenes Ei zum Frühstück is scho guat Mädl![]()
Guten Appetit...haben deine Marmeladen diese kleinen Steinchen durch die Beeren? Die beißt man sich schnell zwischen die Zähne.Eindeutig Kirsch
Brombeer- oder Heidelbeermarmelade war heut die Frage bei mir![]()
Ananas... die kenn ich nicht...Kirsch- oder Ananasmarmelade
Tja, in Wien war ich noch bis vor 2½ Stunden...Beim Banktermin zu früh gewesen, Batterien tausch, von einer Uhr, wollte ich schon eine Woche machen lassen.
Essen-Pizza bestellen? Ach nein, super Essen gezaubert.
Jetzt frage ich mich eben, selber machen oder vögeln?
Was ist das für eine Frage?Beim Banktermin zu früh gewesen, Batterien tausch, von einer Uhr, wollte ich schon eine Woche machen lassen.
Eine Sackgirlande?Aus dem Haus gehen,oder doch lieber Zeit für mich nehmen?
Zeit für mich.........hab mein Bastelzeugs rausgeräumt,mal schaun was ich mach.
Ich steh nicht so auf Säcke wie du TantchenEine Sackgirlande?![]()
Für was hast du dich dann entschiedenBeim Banktermin zu früh gewesen, Batterien tausch, von einer Uhr, wollte ich schon eine Woche machen lassen.
Gleichzeitig?Beides![]()
NöGleichzeitig?![]()
Wäre aber auch eine interessante Option.