Vorspiel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn man schon während dem Kochen herummacht? :D

Ich sehe das für mich recht situationselastisch. Es gibt diesen einen gewissen Punkt den man erreicht, ab dem man spürt und weiß wohin das ganze führen wird. Da kippt die Stimmung förmlich und Leidenschaft und Lust übernehmen das Zepter. Ab da beginnt für mich das "Vorspiel" (wenn ich es schon definieren müsste).
Wie man zu diesem Punkt kommt ist für mich wieder unerheblich... das können Worte, Blicke, Berührungen etc. sein.

:up:

Wobei sich mein Amüsement eher auf die Differenzierung zwischen "Vorspiel" und Sex bezieht. Wenn gesagt wird, daß Sex lediglich der Akt der Penetration sein soll, dann haben Lesben keinen Sex. Auf ewig in der Vorspielschleife gefangen, quasi. :D

Warum hab ich jetzt das Bild vor Augen das Zofi seiner Liebsten ein Flacon Parfum aufs Nachtkastl stellt...sich umdreht und sagt in 10 Minuten bin i wieda do. ... :fies:

Ein gut duftendes Parfum gehört dazu, die Frau wirkt dadurch noch mehr verführerischer.
Warum Du gerade auf den Gedanken kommst ich vereise für 10 Minuten ist mir schleierhaft? Von sowas habe ich nichts gesagt oder geschrieben?
Evtl. ist das bei Dir und Deinem Partner so? Darum meinst Du bei anderen muss es auch so sein?

Ein gut duftendes Parfum gehört dazu, die Frau wirkt dadurch noch mehr verführerischer.
Warum Du gerade auf den Gedanken kommst ich vereise für 10 Minuten ist mir schleierhaft? Von sowas habe ich nichts gesagt oder geschrieben?
Evtl. ist das bei Dir und Deinem Partner so? Darum meinst Du bei anderen muss es auch so sein?

Das war spaßig gemeint, aber egal.

Zurück
Oben