G
Gast
(Gelöschter Account)
Parfüm?Mimik, Blicke, Geste, Küssen, berühren, langsames entkleiden des Partners. Stimmung mit Kerzen, ein Glas Wein, Parfüm das alles zähle ich zum Vorspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parfüm?Mimik, Blicke, Geste, Küssen, berühren, langsames entkleiden des Partners. Stimmung mit Kerzen, ein Glas Wein, Parfüm das alles zähle ich zum Vorspiel.
schweiss.....Parfüm?![]()
Häh?schweiss.....![]()
parfüm ggg
Einfache Frage, aber nicht so leicht zu beantwortenAb wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
Und wenn man schon während dem Kochen herummacht?
Ich sehe das für mich recht situationselastisch. Es gibt diesen einen gewissen Punkt den man erreicht, ab dem man spürt und weiß wohin das ganze führen wird. Da kippt die Stimmung förmlich und Leidenschaft und Lust übernehmen das Zepter. Ab da beginnt für mich das "Vorspiel" (wenn ich es schon definieren müsste).
Wie man zu diesem Punkt kommt ist für mich wieder unerheblich... das können Worte, Blicke, Berührungen etc. sein.
vorspiel?ahhh -ausziehen
![]()
Wer?Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
Fragestellung am Morgen bereitet Sorgen

Parfüm?![]()
Kennst ned göParfüm?![]()
Parfüm?![]()
Eine gut riechende Frau wirkt verführerischer beim Vorspiel.
I kenn den aa ned. Anlauf und zure.
Warum hab ich jetzt das Bild vor Augen das Zofi seiner Liebsten ein Flacon Parfum aufs Nachtkastl stellt...sich umdreht und sagt in 10 Minuten bin i wieda do. ...![]()
Ein gut duftendes Parfum gehört dazu, die Frau wirkt dadurch noch mehr verführerischer.
Warum Du gerade auf den Gedanken kommst ich vereise für 10 Minuten ist mir schleierhaft? Von sowas habe ich nichts gesagt oder geschrieben?
Evtl. ist das bei Dir und Deinem Partner so? Darum meinst Du bei anderen muss es auch so sein?
Was ist heut wieder los? Erst tut er es liken und dann meckern.Das war spaßig gemeint, aber egal.
Was ist heut wieder los? Erst tut er es liken und dann meckern.![]()
Was ist heut wieder los? Erst tut er es liken und dann meckern.![]()