Vorspiel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?

Ach, das Vorspiel kann bei uns oft schon Tage zuvor beginnen, oft ganz harmlos und unauffällig, umso mehr Tage was vergehen, desto intensiver und tiefgründiger wird es. Sex wird meist erst dann gemacht, wenn es keiner mehr von uns aushält.

Beginnen tut es oft Tage zuvor, beim begrapschen während Autofahrten bzw. um gleich dummen Aussagen entgegen zu wirken. Beim Stillstand an Ampeln, Parkplätze usw.

Zuhause, küssen, streicheln, Blowjob kurz, lecken kurz.....unbefriedigt schlafen gehen.....Morgens aufwachen, begrapschen, küssen, massieren usw.w.o.

So sehen bei uns Vorspiele aus, aber ich denke es wird jeder andere Ideen dazu haben.;)

geht auch mit einer Taschenlampe.....

die verwend ich als dildo-ersatz. aber schon irgendwie komisch wenn die maglite durch den nabel durchleuchtet.

aber es soll ja "romantisch" sein.....also Kerzen eben....

die sind noch von weihnachten übrig ....

hoffe da wenigstens echte....

na ja, ich habs auch mit der LED-girlande vom christbaum probiert. schaut aber ned so bezaubernd aus, das blinken. und ich komm aus dem takt dabei.

Das Vorspiel ist eine wichtige Sache. Erleichtert dies dem Mann doch erheblich das Nachspiel. Anstatt dann noch für stundenlange Kuschelbedürfnisse herhalten zu müssen, hat sich Frau beim Vorspiel bereits derart verausgabt, dass der Mann nachher in Ruhe Fernsehen kann oder im EF stöbern ... egal was, bloß ned Kuscheln :shock:

Und wenn man schon während dem Kochen herummacht? :D

Ich sehe das für mich recht situationselastisch. Es gibt diesen einen gewissen Punkt den man erreicht, ab dem man spürt und weiß wohin das ganze führen wird. Da kippt die Stimmung förmlich und Leidenschaft und Lust übernehmen das Zepter. Ab da beginnt für mich das "Vorspiel" (wenn ich es schon definieren müsste).
Wie man zu diesem Punkt kommt ist für mich wieder unerheblich... das können Worte, Blicke, Berührungen etc. sein.

Das trifft es punktgenau :up:

Im Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden, dass Frauen eigene sexuelle Bedürfnisse ( u.a. Zärtlichkeit ) haben. Das hat man dann eben "Vorspiel" genannt und wird bis heute von vielen Männern falsch verstanden oder sogar für überflüssig gehalten. Für diese ist "Blas mir einen" ausreichend "Vorspiel". Im Sinne der Aufklärung und sexuellen Emanzipation sind das aber in Grunde genommen nur Versager, auf die Frau gerne verzichten kann. :D

Zurück
Oben