Vorspiel?/Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?

Brauchst Du Nachhilfe Unterricht alter Schwede?

Für mich stimmt schon einmal die Einstufung von Oralsex als Vorspiel nicht ganz… das kann sehr gut Vor-, Zwischen-, und/oder Nachspiel sein…

Wie Vorspiel abläuft? Immer anders und manchmal auch gar nicht, da nicht notwendig.

"Umarmen, küssen, schmusen, Brüste streicheln, Oberkörper entblössen, zu dem Genitalien vortasten, diese streicheln, ganz entblössen, Muschi und Schwanz küssen und lutschen ... als Vorspiel. in jungen Jahren zwei bis drei mal die Woche." So steht es in den Büchern. Wie es wirklich zugeht, weiss ich nicht.

Juhu nach langem mal wieder so eine Frage.
Was genau willst mit den Antworten anfangen? Du kennst niemanden von hier persönlich, also können wir dir alles mögliche erzählen.
Wir z.B. haben 3 mal am Tag Sex, 7 Tage die Woche. (Ob wir dich jetzt auf Glatteis geführt haben oder nicht, darfst du entscheiden.)
Um x-factor zu zittieren
Ist diese geschichte wahr oder wurde sie von uns frei erfunden?!

Das ist deutlich situationsabhängig.

Mit einer neuen Partnerin wird das Vorspiel tendenziell länger ausfallen als bei einer Bekannten.
Bei ersterer beginnt das Vorspiel doch schon beim Kennenlernen: Blickkontakt, erste Berührungen (Arm, Gesicht, Bauch), Streicheln, Küssen ... ... Da geht man in aller Regel ja nicht gleich hin und fragt: "Gemma vögeln?"
Bei einer langfristigen Beziehung ist es Geschmackssache. Ich variiere da zB sehr stark. Manchmal ist man einfach geil aufeinander und fällt schon fast ineinander rein, ein anderes Mal spielt man miteinander, kostet das eine Stunde lang aus.

Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?
Warum willst das wissen , brauchst eine Vorlage zum :rubbel::rubbel:
Ich finde, das ist für ein Erotikforum eine legitime Frage! Ich habe schon blödere Themen hier gelesen. ;)
Und i.d.R. taugen 99% der Antworten nicht als Wichsvorlage... eher im Gegenteil. :X3:

Und warum implementiert man in eine Frage überhaupt so etwas? Ob er sich auf die Antworten einen wichst oder nicht ist mir doch egal. Und auch, ob er nach 4 Jahren mit dem ersten Thema um die Ecke kommt.

Wir kommen meistens schnell zur Sache. Meine Freundin hat eine sehr kurze Erregungsphase und verlangt ein zügiges Eindringen.
Nach ein paar Küssen und der Kontrolle der Festigkeit ihrer Brüste rutsche ich zwischen ihre Beine und lecke sie, bis sie meinen Schwanz einfordert. Das dauert so ca. 3-4 Minuten. Blasen tut sie nicht... sie liegt eigentlich immer passiv auf dem Rücken und lässt sich bedienen. Mir ist das recht so.
Also Vorspiel kann man das eigentlich gar nicht nennen! :D Dafür ficken wir ausgiebig und da kommt sie dann auch in Fahrt und wird (manchmal) aktiv!
Das ganze passiert so 1-2 Mal pro Woche... Blowjob geht extra! :lol:

Mit der prüden Ehefrau war das Vorspiel eine Sache von 45 bis 90 Minuten. Mit der aktuellen Partnerin ist manchmal das Vorspiel ihr eine WhatsApp zu schreiben dass ich Zeit für sie hab und nachdem sie mir die Tür geöffnet hat ihr die Hose 20cm runter ziehen und sie gleich übers Vorzimmerkastel zu biegen. Wir nehmen uns 2 bis 3 Mal pro Woche für je 2 bis 4 Stunden Zeit für einander - kein Vergleich mit den 30 Jahren davor.

Das ist verschieden. Mal küssen, betasten, Oralsex und dann erst loslegen, mal sofort loslegen...je nach Lust und Laune.

Ich hab da so eine To Do Liste... Wenn alles abgehakt ist, dann darfs auch schon mal zur Sache gehen...
Die is aber ziemlich lang... Manchmal find ich die komischen Sachen nicht, die er macht und dann schläft er oft ein :bag:

Manchmal wünsch ich mir echt, es würde ein Dr. Sommer Team für Erwachsene geben... :bucktooth:

Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache.

Macht Null Spaß so.....:(
Zuerst wird der Partner mal richtig scharf gemacht mit Streicheleinheiten, Massage, langes Küssen usw.

Gilt jetzt für mich:
Danach wenn die Partnerin so richtig schön ausläuft, wird sie mal ein wenig geleckt, aber nicht in der Muschi, mehr so rundum, vom Bauchnabel über die Schenkeln, vorbei an den äußeren Schamlippen und wieder rauf übers Schambein.
Wenn die Partnerin schon so richtig geil zappelt, und sie sich so bewegt, das man uU am Kitzler ankommen könnte, dann bewege ich mich erst recht, weit davon weg.
Jetzt wird sie bestraft, sie wollte mehr und ich erlaube es nicht, sie muss sich umdrehen, jetzt ist mal ihr Po, Poloch und Arschritze dran.
Mittlerweile sind gut und sicher 45min-1h rum, je nach dem, wieviel sie sich sträubt.
Zum Schluss war sie schon recht artig, jetzt hat schon zwei bis dreimal mein Zeigefinger ihre Klitoris berührt, der Körper meiner Partnerin ist komplett erregt, es besteht eine Orgasmusmöglichkeit am ganzen Körper, egal ob am Nacken, auf den Zehen, am Knie egal wo, während ich sie langsam hochhebe und auf mein Gesicht setze, streichel ich ihr noch zärtlich über den Rücken, dem Bauch, den Brüsten.
Jetzt bekomme ich mal als Belohnung ihren komplett angesammelten Saft, danach wird sie langsam von einem zum nächsten Orgasmus geleckt!

Jetzt sind ungefähr 1,5 - 2h vergangen, das Vorspiel geht langsam über zum Hauptakt! Das ist aber ein anderes Thema!;)

So ungefähr (weil ja nicht täglich dasselbe) sieht bei uns ein Vorspiel aus.

Bei mir gibt es davor immer Oralsex. Erst wenn sie einmal gekommen ist höre ich auf und es geht weiter zum Sex - bisher hat sich noch keine über diesen Vorgang beschwert.

Ich brauche die Blaserei nicht. Klingt komisch, aber ich persönlich finde das jetzt nicht so geil. Bin eher der kuschelnde Schmuser der selber arbeitet anstatt verwöhnt zu werden - auch darüber hat sich bis jetzt noch niemand beschwert :-P

Wenn bei mir einer gleich zu schlecken beginnt, kann er gleich wieder gehen. Da komm ich mir halb vergewaltigt vor :p
Zuerst wird sich gegenseitig aufgeheizt. Mit Blicken oder verbal oder mit kleinen Berührungen. Dann ist Küssen für mich auch sehr wichtig und ich will, dass mein Kürper als ganzes wahr genommen wird, nicht nur mein Knöpfchen zwischen den Beinen.
Ich streichle auch meinen Partner am ganzen Körper. Oral ist nicht immer dabei. Mal so, mal so.
Du beschreibst ja ganz genau meinen üblichen Weg daheim, der nicht der Schlechteste ist! Aber viel zu selten.

Oralsex gehört immer dazu. Ohne dem ist Sex unvorstellbar.

Zum Thema Vorspiel und wie oft kann ich net viel sagen, da schlaf ich meistens schon. :yawn::zzz:

Zurück
Oben