- Reaktionen
- 29.904
- Checks
- 9
Und den Business Case.Die Machbarkeitsstudie nicht zu vergessen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Business Case.Die Machbarkeitsstudie nicht zu vergessen.![]()
Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?
wir googlen vorher immer nach damit wir uns sicher sindWürde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft?
Um x-factor zu zittierenJuhu nach langem mal wieder so eine Frage.
Was genau willst mit den Antworten anfangen? Du kennst niemanden von hier persönlich, also können wir dir alles mögliche erzählen.
Wir z.B. haben 3 mal am Tag Sex, 7 Tage die Woche. (Ob wir dich jetzt auf Glatteis geführt haben oder nicht, darfst du entscheiden.)
Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?
Ich finde, das ist für ein Erotikforum eine legitime Frage! Ich habe schon blödere Themen hier gelesen.Warum willst das wissen , brauchst eine Vorlage zum![]()
Mit der prüden Ehefrau war das Vorspiel eine Sache von 45 bis 90 Minuten. Mit der aktuellen Partnerin ist manchmal das Vorspiel ihr eine WhatsApp zu schreiben dass ich Zeit für sie hab und nachdem sie mir die Tür geöffnet hat ihr die Hose 20cm runter ziehen und sie gleich übers Vorzimmerkastel zu biegen. Wir nehmen uns 2 bis 3 Mal pro Woche für je 2 bis 4 Stunden Zeit für einander - kein Vergleich mit den 30 Jahren davor.Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?
Krätze schon wieder verheilt?dann gehts zu Oral
Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache.
Du beschreibst ja ganz genau meinen üblichen Weg daheim, der nicht der Schlechteste ist! Aber viel zu selten.Wenn bei mir einer gleich zu schlecken beginnt, kann er gleich wieder gehen. Da komm ich mir halb vergewaltigt vor
Zuerst wird sich gegenseitig aufgeheizt. Mit Blicken oder verbal oder mit kleinen Berührungen. Dann ist Küssen für mich auch sehr wichtig und ich will, dass mein Kürper als ganzes wahr genommen wird, nicht nur mein Knöpfchen zwischen den Beinen.
Ich streichle auch meinen Partner am ganzen Körper. Oral ist nicht immer dabei. Mal so, mal so.
Ich brauche die Blaserei nicht. Klingt komisch, aber ich persönlich finde das jetzt nicht so geil. Bin eher der kuschelnde Schmuser der selber arbeitet anstatt verwöhnt zu werden -