Vorspiel?/Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?

Würde gerne Wissen wie das Vorspiel bei euch so abläuft? Fangt ihr gleich mal zum Blasen und schlecken usw. an und gehts dann gleich zur Sache. Oder liegt ihr vorher lange herum bis es richtig losgeht. Ist Oralsex grundsätzlich immer dabei? Wie oft habt ihr SEx in der Woche wäre auch noch Interessant?
Warum willst das wissen , brauchst eine Vorlage zum :rubbel::rubbel:

Es gibt's genug erotische Geschichten hier in EF. Da kannst du nachlesen...:bucktooth:

Mir benötigten ein eigenes Vorspiel fürs Vorspiel !
Meistens reden ma a Stunde um den heissen Brei, bevor i 2.5 min leck und exakt 2 min einen geblasen bekomm .
Danach darf ich ihn noch einstecken aber max 3 min , und des 2.39 mal pro Woche.
Hoffe inständig dass ich dir helfen konnte.

Am besten ist Stundenlanges Quatschen und planen:cool:

Ich würde meinen, das Vorspiel fängt vorher an: gemeinsames entkleiden, dann gemeinsam duschen, gegenseitig Duschgel verteilen, etc. dann gehts zu Oral, etc.

Am besten ist Stundenlanges Quatschen und planen:cool:
und sich über eine Kalenderapp vorher einen Zeitpunkt ausmachen, wann es denn es soweit ist, dass die Rammlerei endlich anfängt... :lehrer: :D

BTT: Da wir - und wie ich annehme, die meisten User - die Kopulation nicht nach einem Exposé oder Elaborat exerzieren, würde eine Responsion mit den meisten praktizierten Intermezzos divergieren... :D

ICH blase niemals! Soweit kommt's noch :grantig:

Wenn bei mir einer gleich zu schlecken beginnt, kann er gleich wieder gehen. Da komm ich mir halb vergewaltigt vor :P
Zuerst wird sich gegenseitig aufgeheizt. Mit Blicken oder verbal oder mit kleinen Berührungen. Dann ist Küssen für mich auch sehr wichtig und ich will, dass mein Kürper als ganzes wahr genommen wird, nicht nur mein Knöpfchen zwischen den Beinen.
Ich streichle auch meinen Partner am ganzen Körper. Oral ist nicht immer dabei. Mal so, mal so.

Wenn bei mir einer gleich zu schlecken beginnt, kann er gleich wieder gehen. Da komm ich mir halb vergewaltigt vor :p
Zuerst wird sich gegenseitig aufgeheizt. Mit Blicken oder verbal oder mit kleinen Berührungen. Dann ist Küssen für mich auch sehr wichtig und ich will, dass mein Kürper als ganzes wahr genommen wird, nicht nur mein Knöpfchen zwischen den Beinen.
Ich streichle auch meinen Partner am ganzen Körper. Oral ist nicht immer dabei. Mal so, mal so.
Klingt ziemlich fad :D

Juhu nach langem mal wieder so eine Frage.
Was genau willst mit den Antworten anfangen? Du kennst niemanden von hier persönlich, also können wir dir alles mögliche erzählen.
Wir z.B. haben 3 mal am Tag Sex, 7 Tage die Woche. (Ob wir dich jetzt auf Glatteis geführt haben oder nicht, darfst du entscheiden.)

Zurück
Oben