Vorspiel bei einem One-night-stand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Will Frau bei einem One-night-stand ein Vorspiel?(Lecken und so), damit meine ich nicht das sie ganzen abend zeit haben, sondern einfach mal für ne nummer oda so bei einem festl oder in der disco mal verschwinden, oder wäre frau lieber sie würde nur geleckt und so aber nicht gefickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese Fragen. Einfach mal machen und herausfinden. Das reale Leben spielt sich nicht im Erotikforum ab ;)

Ich hatte zwar noch nie einen - aber wenn ich ein Vorspiel wollte, würde ich das sagen... entweder so oder er kann gleich gehen ^^

wenn man den ganzen abend schon in der disco rumgehüpft ist, würde ich da nicht unbedingt rumlecken wollen, egal ob mann-frau, frau-mann :D schon bissl eklig ;)

Niemals nicht. Einfach ab auf die Toilette, und eini stecken. Zärtlichkeit und Erregung ist nichts für Fremde :lehrer:

wie du mir so ich dir ;-) aber im grunde genommen..wiso nicht sie lecken ? ..ich tu es gern ...

Will Frau bei einem One-night-stand ein Vorspiel?(Lecken und so), damit meine ich nicht das sie ganzen abend zeit haben, sondern einfach mal für ne nummer oda so bei einem festl oder in der disco mal verschwinden, oder wäre frau lieber sie würde nur geleckt und so aber nicht gefickt?
Wenn ma do ned selber drauf kummt, ka G'fühl hot, dann is eh scho Hopfn und Malz verloren! :hmm:

Zurück
Oben