- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Jepp.....Oarschlochviell. genießt bei ihm der Anus ne besondere Bezeichnung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp.....Oarschlochviell. genießt bei ihm der Anus ne besondere Bezeichnung![]()
Falsch zitieren eines Mannes.........Nicht genügend.....setzen![]()

Oida, i bin froh wenn ich bis 3 zählen kann.......überfordert mich hier nichtMund-Unterlippe, Mund-Oberlippe= 2, 1 Paar äußere (2) und ein Paar (2) innere Schamlippen.. 2+2+2= ???
Nachdem ich die strenge Lehrerin bin, gibts für die freche Ansage erstmal 10 Schläge mit dem langen Holzlineal auf den blanken Hintern !!!Falsch zitieren eines Mannes.........Nicht genügend.....setzen![]()
versuch auch mal die Nüsse zu treffenNachdem ich die strenge Lehrerin bin, gibts für die freche Ansage erstmal 10 Schläge mit dem langen Holzlineal auf den blanken Hintern !!!
Nachdem ich die strenge Lehrerin bin, gibts für die freche Ansage erstmal 10 Schläge mit dem langen Holzlineal auf den blanken Hintern !!!
versuch auch mal die Nüsse zu treffen![]()

GeilNachdem ich die strenge Lehrerin bin, gibts für die freche Ansage erstmal 10 Schläge mit dem langen Holzlineal auf den blanken Hintern !!!
Voi dawischt zefixDie Frau hat Dich gut entlarvt ................![]()

Ich reiche dir mit Vergnügen meine Dressurgerte um das noch nicht Gelernte zu vertiefen......Nachdem ich die strenge Lehrerin bin, gibts für die freche Ansage erstmal 10 Schläge mit dem langen Holzlineal auf den blanken Hintern !!!
Ich reiche dir mit Vergnügen meine Dressurgerte
Mit was treibt man einen störrischen Esel an?Peitsche besser?![]()
Feuerwerk oder Rakete.Mit was treibt man einen störrischen Esel an?![]()
Mit der Mistgabel.Mit was treibt man einen störrischen Esel an?![]()
viell. genießt bei ihm der Anus ne besondere Bezeichnung![]()
Mir egal,was nicht passt wird passend gemacht...wozu gibts Chirurgen....
Da wird ihm ne besondere Pflege zuteilAber erst Morgen Freitag![]()