S
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh! Mir reicht ein Schwanz...der von meinem Liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh! Mir reicht ein Schwanz...der von meinem Liebsten.
Dann solltest dein Profil überarbeiten, dort hast Männlich angegebenHabe ja auch nur eine Mumu
Geschlechtsumwandlung?Habe ja auch nur eine Mumu,

wer a sagt muss auch b sagen könnenIch frag mich schon wann endlich der Thread mit dem Vorhautvergleich kommt.![]()
des war ein V für vorhaut!wer a sagt muss auch b sagen können![]()
Geschlechtsumwandlung?![]()
Sehe ich auch so, denn sie haben 4 Lippen. Zwei zum Blöd reden und 2 zum wiedergutmachenLächerlich, Frauen auf zwei Lippen zu reduzieren!
Würden einige hier das verstehen würden sie auch verstehen welch wunderbare Geschöpfe sie sind und eigentlich diese Lippen absolute Nebensache sind was ihre Form anbelangt.....
Lächerlich, Frauen auf zwei Lippen zu reduzieren!
Würden einige hier das verstehen würden sie auch verstehen welch wunderbare Geschöpfe sie sind und eigentlich diese Lippen absolute Nebensache sind was ihre Form anbelangt.....

Sehe ich auch so, denn sie haben 4 Lippen. Zwei zum Blöd reden und 2 zum wiedergutmachen![]()

Die rechte und die linke Schamlippe = 2 dann die Ober und Unterlippe = 2.......2+2= ? Außer du kennst ein Lippenmonster2 vergessen ................![]()
![]()
Anatomie der Frau: Nicht genügend !Die rechte und die linke Schamlippe = 2 dann die Ober und Unterlippe = 2.......2+2= ? Außer du kennst ein Lippenmonster![]()
Anatomie der Frau: Nicht genügend !

viell. genießt bei ihm der Anus ne besondere BezeichnungDie rechte und die linke Schamlippe = 2 dann die Ober und Unterlippe = 2.......2+2= ? Außer du kennst ein Lippenmonster![]()
Die Inneren Schamlippen zählt man nicht dazu![]()

Mund-Unterlippe, Mund-Oberlippe= 2, 1 Paar äußere (2) und ein Paar (2) innere Scamlippen.. 2+2+2= ???
viell. genießt bei ihm der Anus ne besondere Bezeichnung![]()

Falsch zitieren eines Mannes.........Nicht genügend.....setzenAnatomie der Frau: Nicht genügend !