L
Gast
(Gelöschter Account)
...schad, ich hätt gern dein weihnachtsmannpimmelfliesenklodeckelbild gesehen .... natürlich nur echt mit zipfelmütze![]()
Ohne dem ganzen Weihnachtsklimbim können wir drüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schad, ich hätt gern dein weihnachtsmannpimmelfliesenklodeckelbild gesehen .... natürlich nur echt mit zipfelmütze![]()
Ohne dem ganzen Weihnachtsklimbim können wir drüber reden![]()
Pink, schwarz oder violett?...vorsicht: ich nehme sowas ersnt![]()
Pink, schwarz oder violett?![]()
Lass mich zuerst die Grippe überleben. Was das betrifft war ich in allen Beziehungen immer der Mann....*Mimimimi*...das überlasse dich dir.....
Lass dir Zeit, da Phorus ist sehr geduldigLass mich zuerst die Grippe überleben.
Lass mich zuerst die Grippe überleben. Was das betrifft war ich in allen Beziehungen immer der Mann....*Mimimimi*
Rosen, Veilchen, Wicken...ach herrjeh............... du wirst doch nicht........
welche bluemn möchtest du auf dem kranz? weiße nelken? gelbe rosen? wicken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lass dir Zeit, da Phorus ist sehr geduldig![]()
Rosen, Veilchen, Wicken![]()
Lass dir Zeit, da Phorus ist sehr geduldig![]()
Warum misstrau ich dir?![]()
Keine Ahnung, wo ich doch so lieeeeeeeb bin
Warum misstrau ich dir?![]()
Mindestens genau so schiarch.Irgendwie auch nicht anregender als Schwanzavatare.
Mindestens genau so schiarch.
Wobei ich weibliche Genitalien von Haus aus nicht besonders ansprechend finde.....
Ansprechend war eher im Sinne von schön bzw. ästhetisch gemeint.Das liegt in der Natur der Sache, die Männer mögen das halt ..................
Ansprechend war eher im Sinne von schön bzw. ästhetisch gemeint.

Was Männer geil macht ist für sie auch schön bzw. ästhetisch ...............![]()

Ich finde Schwänze auch nicht besonders schön oder erotisch, aber ich mag sie trotzdem.Ich finde Schwänze auch nicht besonders schön oder erotisch, aber ich mag sie trotzdem.
Sei froh! Mir reicht ein Schwanz...der von meinem Liebsten.Ich finde Mumu's eigentlich alle geil und mag sie alle, jede ist für sich schön.
Aber alle kann "Mann" halt nicht haben..............
Sei froh! Mir reicht ein Schwanz...der von meinem Liebsten.