R
Gast
(Gelöschter Account)
Auch jetzt noch...bin da nicht so.in 2012 oder auch jetzt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch jetzt noch...bin da nicht so.in 2012 oder auch jetzt?![]()

Sie versucht es ja, es gelingt ihr aber nicht.einfach mal mit studieren versuchen
Sehr vorbildlich ^^Auch jetzt noch...bin da nicht so.![]()
Kannst in Wien nicht studieren. Dort gibt es kein Institut und kein Studium, das so heißt.Germanistik![]()
Würd mich auch interessieren!Woher weißt Du das?
Stimmt absolut!Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Unprofessionell wer das nicht auseinander halten kann.
In Wien ned, wobei es dieses Semester keine Vorlesung zu Kafka gibt, aber eine Lehrveranstaltung: ein Proseminar!Wenn ja, vermisse ich immer noch die Lesung zu Kafka.
Aber die wurde wegen der Corona-Pandemie gecancelt.
An Universitäten/Hochschulen lehren echte Professoren wie Einstein einer wahr. In echt/unecht wird aber nicht unterschieden sondern in ordentlich, ausserordentlich und Assistenz. Der ordentliche ist der höchste und der mit der meisten Kohle.Du meinst damit den Gegensatz zu den echten Professoren wie Albert Einstein.
Geht nicht. Vorlesungen stehen auch später im Studium immer wieder im Studienplan und müssen erfüllt werden. Im Gegensatz zu früher, wo man derlei Lehrveranstaltungen vorziehen konnte, ist dies heute nicht mehr möglich. Man muss erst alle Voraussetzungen erfüllen und diese müssen eingetragen sein, bevor man sich zu einer Prüfung anmelden könnte.das sind also die Interessierten welche nicht nur zu Studienbeginn Vorlesungen besuchen ?!
Warum ist das Kopfkino einer Frau so interessant....???
Männer wollen sich halt auch einmal anspruchslos unterhalten.![]()
Du kennst die falschen Frauen.![]()

Und bitte nicht zu vergessen: die Privatdozenten, die mit oder ohne Lehrauftrag dozieren.In echt/unecht wird aber nicht unterschieden sondern in ordentlich, ausserordentlich und Assistenz.
auf Rosamund Pilcher Niveau halt ?Männer wollen sich halt auch einmal anspruchslos unterhalten.![]()
auf Rosamund Pilcher Niveau halt ?![]()
wir haben zum glück mehrere Fernseher im hausWoher kennst denn du die?![]()

falsch, das waren mehr als ein Emojidas ist kein Kopfkino, des ist ein deppertes Emoji
Heißen manchmal auch Assoz. Prof.Assistenzprof. gab es zu meiner Studienzeit noch keine.
Nicht nur in Österreich! Bis vor etwa 50 Jahren war das auch in der Schweiz so! Zudem wurden auch die Ehefrauen mit dem Titel angeredet und fanden es geil, Frau Professor zu sein.Dazu kommt in Österreich noch die Titelgeilheit
Könnte sein, dass es den einen oder anderen halt geil machtWarum ist das Kopfkino einer Frau so interessant....???
Könnte sein, dass es den einen oder anderen halt geil macht![]()
Was gemeinhin wieder zu der äußerst philosophischen Nachfrage führt, ob ein gewöhnlicher Mann, der eine Frau Doktorin heiratet wohl auch mit "Herr Doktorin" angesprcihen wird? Gehört hätte ich davon noch nichts...., um in Zürich mit Frau Direktor, in Bern Frau Oberst und in Basel Frau Professor zu werden.

Wow oktay, Du gehst ja hart ins Gericht mit der Spezies Professoren,Man will gar nicht wissen, was diese sogenannten "Professoren" für perverse Gedanken/Ideen haben.
Von wegen aus edlerem Holz geschnitzt. Eher aus richtig faulem Holz geschnitzt.
So weit ist der Feminismus noch nicht entwickelt, dass promovierte Frauen sich Frau Doktorin und habilitierte sich Frau Professorin nennen.der eine Frau Doktorin heiratet wohl auch mit "Herr Doktorin" angesprcihen wird?