- Reaktionen
- 335
- Checks
- 4
Auweh, unsere Studenten brauchen dringend Unterricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweh, unsere Studenten brauchen dringend Unterricht.
Dann bitte im Fetischbereich. Ich esse gerade.
Woher weißt Du das?Uns kannst du deine Wunsch-Vorlesung ruhig verraten, dein Prof. liest hier ja nicht mit. Hätten wir alle was von. ^^
Woher weisst Du das? Meinst Du Professoren seinen aus edlerem Holz geschnitzt als unsereiner
Woher weißt Du das?
Hi
Ich habe eine Vorlesung...
wo ich so, feucht werde....
dass ich immer hoffe....
wenn ich rede....
Er denkt... ich bin nur so NERVÖS...
und nicht so SCHEISS GEIL auf ihm...
Und gerade jetzt....
Es gibt, keinen Unterricht
Keine Weiterbildung...
nicht’s von IHM...
Und ich denke und habe Kopfkino pur...
Hmmm....
Das kennt er doch schon...
...von seiner letzten Lobotomie.![]()
Wenn ja, vermisse ich immer noch die Lesung zu Kafka.No hey, hier EF, Sextalk... nicht Vorlesungssaal!![]()
Woher weisst Du das? Meinst Du Professoren seinen aus edlerem Holz geschnitzt als unsereiner
Das ist allerdings traurigHmmm.... ich würde IHM gerne mein KopfKino sagen oder zeigen...
aber ich darf nicht...
...wär für manche aber dringend erforderlich.... Weiterbildung...
Hi
Ich habe eine Vorlesung...
wo ich so, feucht werde....
dass ich immer hoffe....
wenn ich rede....
Er denkt... ich bin nur so NERVÖS...
und nicht so SCHEISS GEIL auf ihm...
Und gerade jetzt....
Es gibt, keinen Unterricht
Keine Weiterbildung...
nicht’s von IHM...
Und ich denke und habe Kopfkino pur...
Hmmm....
das ist kein Kopfkino, des ist ein deppertes Emoji
Du meinst damit den Gegensatz zu den echten Professoren wie Albert Einstein.die sogenannten Professoren
Woher weisst Du das? Meinst Du Professoren seien aus edlerem Holz geschnitzt als unsereiner
...zumindest für die weiblichen gilt das schon find ich. Ist aber natürlich nur meine subjektive Vorliebe und Betrachtungsweise.
Denkst Du eher an die radioaktive Madame Curie oder an die wohltätige Mutter Theresa?
Anhang anzeigen 7187183zumindest für die weiblichen gilt das schon find ich. Ist aber natürlich nur meine subjektive Vorliebe und Betrachtungsweise.
in 2012 oder auch jetzt?