- Reaktionen
- 117.612
Wenn die Vorhaut fehlt der wegen Phimose zu eng ist, wird die Selbstbefriedigung erschwert. Über die Frage, ob das mit ein Grund für die religiöse Beschneidung war, streiten sich die Theologen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht als Aphrodisiakum oder als Schnuller für Welpen.Gegen was soll man die schon eintauschen wenn man sie zurückträgt? Und vor allem wo?
Geb dir recht. Ich würde mein Vorhat nicht wegschneiden lassen.Wobei ich dazu sagen muss...
Die Natur hat sich bei der Vorhaut doch was gedacht. Schutz und so. Warum also immer mehr Menschen etwas gegen diesen Schutz machen, erschließt sich mir nicht.(natürlich ABSOLUT keine medizinischen Indikationen damit gemeint!!! Eher ästhetische/religiöse Gründe. Da tut man was weg was eigentlich durchwegs sinnvoll ist (va. bei einsprechender Hygiene). Werde ich nie verstehen)
Wenn Mann irgendwo hin geht, trägt er seine (wenn vorhandene) Vorhaut auch dort hin und wenn er sie unterwegs nicht verliert, wohl auch wieder zurück...oder?Vorhaut zurück tragen
Warum? Weil die Zeit in der der Schutz notwendig war, wohl schon länger vorbei ist. Zumindest dort wo im Alltag Kleidung getragen wird, also mal sicher in Mitteleuropa. Ich hab nicht das Gefühl dass eine Vorhaut die Eichel vor der ach so bösen Unterhose schützen müsste. Und wenn Mann keine Unterhose trägt, schmerzt die im Zipp eingeklemmte Vorhaut, die sich dort leichter verfängt als die Eichel, auch anständig...;-)Wobei ich dazu sagen muss...
Die Natur hat sich bei der Vorhaut doch was gedacht. Schutz und so. Warum also immer mehr Menschen etwas gegen diesen Schutz machen, erschließt sich mir nicht.(natürlich ABSOLUT keine medizinischen Indikationen damit gemeint!!! Eher ästhetische/religiöse Gründe. Da tut man was weg was eigentlich durchwegs sinnvoll ist (va. bei einsprechender Hygiene). Werde ich nie verstehen)
Meiner Erfahrung nach halten nicht unbedingt beschnittene Männer am längsten durch, das liegt an vielen anderen Faktoren.Länger DURCHZUHALTEN empfindet er als positiver beim Sex.
Ochsenziemer gibt es heute noch in der Tierfutterabteilung. Das duftet so herrlich, wenn ein Hund daran kautVielleicht als Aphrodisiakum oder als Schnuller für Welpen.
Aus Stierpenissen wurden früher Ochsenziemer hergestellt, die man zur Bestrafung von Menschen und Tieren bzw. zum Viehtreiben einsetzte, aber heute kaum noch Verwendung in dieser Funktion finden.
Die Natur hat sich bei vielen Dingen was gedacht, aber der Mensch macht genau das Gegenteil.Wobei ich dazu sagen muss...
Bestimmt sogar!interessant wieviel frauen das kommentieren
kann dir leider keinen rat geben aber darf bemerken dass du - wenn deine profilbilder echt sind - in der sauna sowieso auffällst ...
Hallo,
Ich habe Natur aus eine sehr kurze Vorhaut habe, ...
Ich versteh nicht warum die Vorhaut immer mit dem Punkt Hygiene in Verbindung gebracht wird..Bei entsprechender Hygiene riecht da auch nichts. In Gegenden mit wenig Waschmöglichkeiten kann ich es mir schon vorstellen, dass die Beschneidung hygienische Vorteile gebracht hat, aber heute in zivilisierten Gegenden ist sie eher destruktiv.
Halbwahrheiten sind leider sehr gefährlich. Bitte vorher genau informieren bevor man solche unvollständigen Aussagen in den Raum wirft.Wenn man die Vorhaut permanent zurückgeschoben trägt kann es zu einer Vorhautverengung kommen. Das ist ziemlich schmerzhaft.
Aber mach was du willst.
Vielen Dank - die Bilder sind echt, keine Sorgeinteressant wieviel frauen das kommentieren
kann dir leider keinen rat geben aber darf bemerken dass du - wenn deine profilbilder echt sind - in der sauna sowieso auffällst ...
also wirklich besorgt bin ich jedenfalls nichtHalbwahrheiten sind leider sehr gefährlich. Bitte vorher genau informieren bevor man solche unvollständigen Aussagen in den Raum wirft.
Solange mann keine Verengung hat und die Vorhaut trotzdem bewegt wird passiert da garnix
Vielen Dank - die Bilder sind echt, keine Sorge![]()
Was ist das für ein Bla, Bla? Hat dich schon eine Frau von der Bettkante geworfen, bevor du beschnitten warst, da ja dieser Hautfetzen nur störend ist? Dich schon? Mich nicht!Warum? Weil die Zeit in der der Schutz notwendig war, wohl schon länger vorbei ist. Zumindest dort wo im Alltag Kleidung getragen wird, also mal sicher in Mitteleuropa. Ich hab nicht das Gefühl dass eine Vorhaut die Eichel vor der ach so bösen Unterhose schützen müsste. Und wenn Mann keine Unterhose trägt, schmerzt die im Zipp eingeklemmte Vorhaut, die sich dort leichter verfängt als die Eichel, auch anständig...;-)
Schambehaarung / Körperbehaarung allgemein waren wohl auch mal ein körpereigener Schutz...
Bitte?Was ist das für ein Bla, Bla? Hat dich schon eine Frau von der Bettkante geworfen, bevor du beschnitten warst, da ja dieser Hautfetzen nur störend ist? Dich schon? Mich nicht!