Vorhaut Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir meine vorhaut letztes jahr entfernen lassen (gesundheitliche gründe) und muss sagen, dass ich seit dem nicht länger kann also meine eichel wird dadurch nicht unempfindlicher nur weil sie jetzt ständig frei ist

Ja, das schon, aber bei mir sind 3,5cm zu viel!
im schlaffen Zustand des Gliedes! - Das passt doch. Im erigierten Zustand ist es sicher weniger. Das passt auch. Und wenn du eine Frau penetrierst, dann ziehst du ohnehin die Vorhaut zurück, bzw. wird diese während des Eindringens durch die Vagina oder dem Anus zurückgeschoben... passt auch wieder....

lg gitti

@ robert110

Ja, im schlaffen Zustand und im steifen Zustand bedeckt Sie die Eichel ganz und steht sogar ein Stück drüber. Es kommt auch vor, das Sie bei Sex über die Eichel rutscht und dann wird er wieder schlaff.

@ robert110

Ja, im schlaffen Zustand und im steifen Zustand bedeckt Sie die Eichel ganz und steht sogar ein Stück drüber. Es kommt auch vor, das Sie bei Sex über die Eichel rutscht und dann wird er wieder schlaff.
Also Junge.... jetzt mal Butter bei die Fische
Normalerweise mach ich sowas nicht, aber du bettelst danach: (das ist ein Bild aus DEINEM Album)
1600419162684.png
Wenn das DEIN Wonnespender ist, dann hätte ich gerne gewusst, WIE da beim Sex, die Vorhaut über die Eichel rutschen kann??????

lg gitti

So ist das im schlaffen und steifen Zustand.

Anhänge

• CEAB6C99-229E-4898-A095-286B313C3D23.jpeg
    CEAB6C99-229E-4898-A095-286B313C3D23.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 12
  • 361288AB-0A04-4A90-8279-8DB93883F3D0.png
    361288AB-0A04-4A90-8279-8DB93883F3D0.png
    919,8 KB · Aufrufe: 12
Glaub mir, Sie kann und tut es auch, denk mir sowas ja nicht aus.
Im schlaffen Zustand ist das auch OK! Da hast Du ja nix vor damit! Und im steifen Zustand rutscht die Vorhaut sofort zurück, wenn Du irgendwo damit eindringst. IMHO ist das vollkommen normal, glaub mir, das ist definitiv nicht der erste unbeschnittene Penis, den ich zu Gesicht bekomme;) -und du bist einer von vielen Männern, dessen Vorhaut sich auch bei erigiertem Penis über die Eichel schieben lässt.
ich sehe hier nach wie vor kein wirkliches Problem...

lg Gitti

Loite... 🙄🤣

Wollt ihr den Thread nicht einfach umbenennen?

"Gegenseitige Belobhudelung von Schwänzen, Vorhäuten und anderem Gedöns" 😎👍

Zum Thema: Die Klitoris hat ne Vorhaut, die Eichel hat eine, das sensible Arschloch liegt gut geschützt zwischen zwei Backen und das empfindliche Auge hat ein Augenlid.

Glaubt ihr nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat? 🤔🤣
Man kann den Schwanz nicht genug lobhudeln:shock:

Zurück
Oben