- Reaktionen
- 34.662
- Checks
- 1
Doch! Die Vorhaut schützt die Eichel und zählt mit zu den erogenen Zonen des Mannes!Hat doch keinen Zweck, oder?
lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Die Vorhaut schützt die Eichel und zählt mit zu den erogenen Zonen des Mannes!Hat doch keinen Zweck, oder?
Na für die Produktion und Züchtung vom berühmten Eichel...eaber wozu soviel Vorhaut?
im schlaffen Zustand des Gliedes! - Das passt doch. Im erigierten Zustand ist es sicher weniger. Das passt auch. Und wenn du eine Frau penetrierst, dann ziehst du ohnehin die Vorhaut zurück, bzw. wird diese während des Eindringens durch die Vagina oder dem Anus zurückgeschoben... passt auch wieder....Ja, das schon, aber bei mir sind 3,5cm zu viel!
Ja ok, aber dafür können wir doch nixEs kommt auch vor, das Sie bei Sex über die Eichel rutscht und dann wird er wieder schlaff.
Also Junge.... jetzt mal Butter bei die Fische@ robert110
Ja, im schlaffen Zustand und im steifen Zustand bedeckt Sie die Eichel ganz und steht sogar ein Stück drüber. Es kommt auch vor, das Sie bei Sex über die Eichel rutscht und dann wird er wieder schlaff.

Im schlaffen Zustand ist das auch OK! Da hast Du ja nix vor damit! Und im steifen Zustand rutscht die Vorhaut sofort zurück, wenn Du irgendwo damit eindringst. IMHO ist das vollkommen normal, glaub mir, das ist definitiv nicht der erste unbeschnittene Penis, den ich zu Gesicht bekommeGlaub mir, Sie kann und tut es auch, denk mir sowas ja nicht aus.
DOOOOCH!!Ok, aber so einen Rüssel wie bei mir hast du noch nie gesehen, oder?
Ich hab den Eindruck der will bei Euch anbändelnDOOOOCH!!
lg gitti
Man kann den Schwanz nicht genug lobhudelnLoite...
Wollt ihr den Thread nicht einfach umbenennen?
"Gegenseitige Belobhudelung von Schwänzen, Vorhäuten und anderem Gedöns"
Zum Thema: Die Klitoris hat ne Vorhaut, die Eichel hat eine, das sensible Arschloch liegt gut geschützt zwischen zwei Backen und das empfindliche Auge hat ein Augenlid.
Glaubt ihr nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat?![]()