J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer findet das er mit Vorhaut weniger sensibel ist als ohne??
Zu mir... Wenn ihr euch meine Fotos im Profil anseht, ich bin ganz gut bestückt... Bei mir ist die Vorhaut eigentlich immer frei gelegen, warum keine Ahnung... Hab mir jetzt das vorhautbändchen entfernen lassen und jetzt trage ich die Vorhaut immer so das die Eichel bedeckt ist. Ich versuche sie zu dehnen und trage ein Gummiring damit sie nicht zurück rutscht... Vorher war die Eichel immer so sensibel hab dauernd einen steifen gehabt und ich finde das sie jetzt nicht mehr so sensibel ist weil sie von der Vorhaut geschützt wird und feucht gehalten wird... Man hört aber oft das Männer ohne Vorhaut viel länger können und das die Eichel unsensibel wird, ich finde das, das ein Blödsinn ist. Ich spreche von Erfahrung und sage das die Vorhaut ohne bedeckt zu sein viel sensibler ist... Meine Meinung!! Ich möchte jetzt keinen angreifen oder beleidigen der keine Vorhaut hat, aber möchte bitte verschiedene Meinungen von euch hören. Danke und liebe Grüße
Zu mir... Wenn ihr euch meine Fotos im Profil anseht, ich bin ganz gut bestückt... Bei mir ist die Vorhaut eigentlich immer frei gelegen, warum keine Ahnung... Hab mir jetzt das vorhautbändchen entfernen lassen und jetzt trage ich die Vorhaut immer so das die Eichel bedeckt ist. Ich versuche sie zu dehnen und trage ein Gummiring damit sie nicht zurück rutscht... Vorher war die Eichel immer so sensibel hab dauernd einen steifen gehabt und ich finde das sie jetzt nicht mehr so sensibel ist weil sie von der Vorhaut geschützt wird und feucht gehalten wird... Man hört aber oft das Männer ohne Vorhaut viel länger können und das die Eichel unsensibel wird, ich finde das, das ein Blödsinn ist. Ich spreche von Erfahrung und sage das die Vorhaut ohne bedeckt zu sein viel sensibler ist... Meine Meinung!! Ich möchte jetzt keinen angreifen oder beleidigen der keine Vorhaut hat, aber möchte bitte verschiedene Meinungen von euch hören. Danke und liebe Grüße