- Reaktionen
- 11.319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Ja genauso wie meiner. im erregt werden immer hinten, sonst halb verdeckt die Eichel
Nö immer offenJa genauso wie meiner. im erregt werden immer hinten, sonst halb verdeckt die Eichel
Wieso kommst Du da auf FrauManche Frau traut sich nicht so weit zurück zu schieben
Welche Antwort möchtest du auf deine Frage,sei mal ehrlich dir macht spaß so dumme menschen wie ich so gluge fragen zu stellenWieso kommst Du da auf Frau, das selbe gilt doch auch für Männer
![]()
Gluge Fragen erfordern meist gluge Antworten.Welche Antwort möchtest du auf deine Frage,sei mal ehrlich dir macht spaß so dumme menschen wie ich so gluge fragen zu stellen
Ich würde Dich im Leben niemals für Dumm haltenWelche Antwort möchtest du auf deine Frage,sei mal ehrlich dir macht spaß so dumme menschen wie ich so gluge fragen zu stellen
SorryHab die Erfahrung auch schon gemacht! Ich find das sooo gut wenn die Vorhaut richtig fest nach hinten gezogen wir beim Hand- oder Blowjob!Manche Frau traut sich nicht so weit zurück zu schieben
Ist bei mir genausoDurch das Intimpiercing ist die Vorhaut öfters hinten…. vermutlich der Größe des Poercings geschuldet …, auch beim FKK oder der Sauna ist sie dann zurück, zumal es ästhetischer aussieht und da ich eher eine kürzere Vorhaut habe, auch hinten bleibt.Blicke sind mir ziemlich egal
Warum lässt du dir die Vorhaut nicht gleich entfernen, dann wäre deine Eichel immer schön frei?!Weil ich es schön finde das meine Eichel frei ist z.b Saune, Fkk usw
Ja, habe ichWer hat denn Erfahrungen mit einer Vorhautentfernung? Kosten? Heilung? etc.
Warum willst du das machen? Bei mir wurde die Vorhaut komplett entfernt wegen einer Phimose. Die Eichel ist unempfindlicher geworden und man hat weniger Reizgefühl. Dazu verursacht jede OP unschönes Narbengewebe. Wenn alles in Ordnung ist dann sollte man sowas nicht machen lassen.Wer hat denn Erfahrungen mit einer Vorhautentfernung? Kosten? Heilung? etc.
Hab ich echt schon überlegtWarum lässt du dir die Vorhaut nicht gleich entfernen, dann wäre deine Eichel immer schön frei?!