Vorgeschichte

Ich glaube Ehrligkeit ist wichtig,man sollte klare Fronten schafen,für einen neuanfang sind alte Möbel nicht gut,auf diesem Bereich schlägt mich jeder auf dieser Welt,jeder Zwerg hat schon mehr Beziehungen gehabt glaube ich.:lalala:
 
Ehrlichkeit währt am längsten, darum offen darüber reden wenn man gefragt wird über das sexuelle Vorleben. Verschwiegenheit ist eine Art Lüge.
 
...nun, es geht nicht so sehr um die Zahl an sich, sondern darum, was der eigene Kopf aus dieser Zahl macht.... ;)
Also, sich nicht oder nur ungefähr zum eigenen sexuellen und Beziehungsvorleben zu äußern, ist schon Teil persönlicher Freiheit. Von meiner Seite her - wenn das einer prospektiven Partnerin nicht passt oder sie stört oder schmerzt - an wem liegt das dann wohl. Sie hat dann mehrere Möglichkeiten.
Es kann aber keine sein, die mich nötigt, mehr zu "berichten" als ich zum Zeitpunkt von mir preisgeben will.

ps - ich hatte übrigens fast nur wesentlich "erfahrenere" und "aktivere" Partnerinnen.... ;) vielleicht haben die mich auch irgendwie als Fall für Entwicklungshilfe betrachtet?? ;):hmm::haha:
 
Nur weil ich den Film gerade wieder einmal gesehen/genossen habe :D:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nur weil ich den Film gerade wieder einmal gesehen/genossen habe :D:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja kevin smith fand' das spezifische thema von "vorgeschichte" immer schon faszinierend (siehe chasing amy :p).
 
Hi,

danke für den Filmtipp, der ist mir entgangen.

Why didn't you sleep with them like any decent person. .... ;)


LG Tom
 
Ab einem gewissen Alter sollte es selbstverständlich sein, dass die jeweiligen Partner(innen) auch ein Vorleben haben.
Selbst hat man ja auch eine Vorgeschichte. Also weshalb in der Vergangenheit wühlen.
Besser im hier und jetzt leben und von der Zukunft träumen.

Mich würde viel mehr stören nachstehenden Witz real erleben zu müssen.

upload_2018-11-15_21-6-50.png
 
Ich kenne die Zahl, aber keine Details. Will ich auch nicht wissen.

Erzählungen über vorangegangene Beziehungen interessieren mich aber und da hör ich auch gern zu.
Aber nix sexuelles ala "mit der hab ich das und das gemacht/ausprobiert und die andere hatte so wahnsinns brüste und die 125. hat mir den besten Blowjob ever gegeben"
Sowas will ich nicht wissen.
 
Ich kenne die Zahl, aber keine Details. Will ich auch nicht wissen.

Erzählungen über vorangegangene Beziehungen interessieren mich aber und da hör ich auch gern zu.
Aber nix sexuelles ala "mit der hab ich das und das gemacht/ausprobiert und die andere hatte so wahnsinns brüste und die 125. hat mir den besten Blowjob ever gegeben"
Sowas will ich nicht wissen.

Stimme dir zu. Erzählungen/Erinnerungen/Erlebnisse aus der Vergangenheit sind ok.

Aber verglichen zu werden mit dem Vorgänger. Nee das geht schon gar nicht.
 
Zurück
Oben