Vorberereitung Bordellbesuch

Vorher wenn möglich zu Hause duschen, auch wenn ich dort wieder dusche, Haare waschen, Fingernägel schneiden, Mundspülen (Zähneputzen nein, weil ev kleine Verletzungen im Mund sein könnten), fischermen friend vorm reingehen. So sieht der Idealfall für mich aus, ev kanns auch direkt nach dem Büro sein, dann muß halt die Morgendusche solang anhalten, und in gaaanz selten Fällen steht vorher eine Zechtour an, da muß dann eine Reinigung vor Ort und 2 fishermen friends reichen...

...
Achso, die Frauen im Stuwerviertel und co, haben Deiner Meinung nach kein Recht auf gepflegte Männer?
Kein Wunder, daß viele ihren Job so angewiedert ausführen.
...

Sorry, ich habe bisher 2 mal mich Mädchen im Stuwerviertel eingelassen - ungepflegt, stinkend ... :mauer:
Einmal habe ich die ausgemachte Sache auf französisch reduziert und einmal überhaupt gelassen. :mauer:

Wenn man eine Stunde haben möchte kostet das Mädchen und das Zimmer auch schon was - dann lege ich lieber noch ein wenig darauf und gehe in ein gepflegtes Studio mit sauberen, gutriechenden Mädchen, die (hoffentlich) regelmäßig auch ärztlich kontrolliert werden. 8-)

So, und jetzt zurück zum ursprünglichen Thema.

Ich mag keine ungepflegten Frauen daher erwarte ich auch nicht, dass eine Liebesdienerin mich ungepflegt bedienen soll. :mauer:

Ein (nicht frisch) verschwitzter Körpergeruch oder ein Mundgeruch können sehr unangenehm sein, ich glaube dieses steht außer Debatte. :evil:
....

Da sollte aber schon die Standard-Pflege genügen !
Ich gehe ja auch nicht ungeduscht und unfrisiert ins Büro oder zum Einkaufen usw.

Und andererseits will ich ja nur :poppen: und keine Operation durchführen :roll:

Hi Goldfinger,

naja gut, Deine BürokollegenInnen müssen Dir auch nicht den Schniedel blasen, Dein Arschloch lecken oder Dich küssen - oder hab ich das was mißverstanden?

Ich meine es ist schon ein Unterschied - und da kann ich viele Huren verstehen - ob ein fremder Mann ungewaschen/geduscht bedient werden soll, der vielleicht den ganzen Tag im Büro saß/geschwitzt hat, 10mal am Klo war. :hmm:

Was ist denn bei Dir die Standardpflege? Einmal in der Früh waschen und dann so zum Freudenmädchen kommen?
Mich wundert nicht, daß viele Berichte so negativ ausfallen, wo berichtet wird, daß Frauen eben grad ein Standardprogramm runterspulen udn nicht sonderlich freudig dabei sind.

Für Standardpflege gibt es sicher nur Standardprogramm.... ;)

Lg,
Katarina

da geb ich lady katharina recht. aber wie machst ihr das mit dem druck. bleibt ihr ein paar tage davor entaltsam oder ganz im gegenteil, ihr wixt euch vorher noch einen.

Was soll das bringen? Wenns sein muss kann ich sowieso 3-5x soll ich 5x wixen?
Ich hab nicht mehr oder weniger Druck vorher, wenn das Mädel geil ist werd ichs auch.

weder noch, wie es sich ergibt... vorher wixen, damit du länger kannst, wem soll das was bringen?
Ihr? Träumer?
Dir? Glaub ich nicht.

Was soll das bringen? Wenns sein muss kann ich sowieso 3-5x soll ich 5x wixen?
Ich hab nicht mehr oder weniger Druck vorher, wenn das Mädel geil ist werd ichs auch.

aber ich sag males ist was anderes wenn du z.b eine woche lang nicht gewixt hast und dann zu einem mädel gehst das geil ist. da kommst viel schnell als wenn du ein paar stunden gewixt hast.
wenn man sich eine stunde bei einem mädchen nimmt und nach 20 min schon ein paar mal entladen hat und man die restliche zeit nicht mehr kann ist es schade um die zeit bzw. geld.
ich wollt wissen ob es manche hier so gezielt machen.

Das kommt auf die allg. Verfassung an, nicht ob ich vorher oder so, folglich bringts nichts sich da reinzusteigern.

war das erste mal bei einem mädchen für eine stunde. nach kurzer zeit bin ich schnell gekommen. und dann hat es ein wenig gedauert bis ich wieder bereit war. dazu kam nach der ersten entladung das die geilheit weg war. ist eh irgendwie klar nach dem abspritzen. da hat die nervösität den kleinen nicht mehr so schnell aufgebracht.
und da hab ich mir überlegt ob es vielleicht das nächste mal besser wäre ein paar tage zuvor nicht zu wixen.

das hast offensichtlich geglaubt, aber gewesen wirds wohl nicht sein... btw: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

brauchst keine namen nennen, ich glaub auch nicht, daß man da eine kritik am mädel ableiten kann, irgendetwas hat zwischen euch nicht so ganz gepaßt, sonst wär mit anfang 20 2 mal kein problem, zumindest wenn ich mich recht zurückerinnere, einfach weitersuchen... oder du verabschiedest dich von der einstellung, daß jedesmal abspritzen in der stunde den spaß erhöht ;)

brauchst keine namen nennen, ich glaub auch nicht, daß man da eine kritik am mädel ableiten kann, irgendetwas hat zwischen euch nicht so ganz gepaßt, sonst wär mit anfang 20 2 mal kein problem, zumindest wenn ich mich recht zurückerinnere, einfach weitersuchen... oder du verabschiedest dich von der einstellung, daß jedesmal abspritzen in der stunde den spaß erhöht ;)

das mädl war eh spitze. da gibts nicht negatives. ich bin schon ein zweites mal gekommen, aber ich wollt eigentlich schon mind. 3mal kommen. ich dachte in einer stunde geht das schon. letztendlich war ich nur eine halbe stunde dort.
ich war warscheinlich zu nerwös. jedenfalls überlege ich trotzdem ob ich noch einmal zu einem mädchen gehen soll. diesmal eine halbe stunde und preislich moderat. weis nur noch nicht zu welchem mädchen. ich lese mir zwar eh immer die erfahrungsberichte hier drinnen. aber ich bin draufgekommen das manche eine andere meinung bzw. erlebniss hatten als andere.

aber ich bin draufgekommen das manche eine andere meinung bzw. erlebniss hatten als andere.

davon kannst ausgehen...
wenn ich 3mal pro stunde lese tendiere ich aber immer mehr hin zu, überleg obs das wirklich sein kann/soll... aber wie gesagt, wie du glaubst, meins wärs nicht...

Ich habe mir einen von der Palme gewedelt,
geduscht ,rasiert (alles) ,die Zähne geputzt ,neue Unterwäsche angezogen und nur 150 Euro eingesteckt.
Das Auto nicht vorm Freudenhaus geparkt.

Du Glückskind, ich hab da 2mal rumgekreisen müssen und mein Parkplatz war am End fast näher bei meiner Wohnung als der Hellgasse ;), seitdem hab ichs aufgegeben -> Strassenbahn...