Bordellbesuch

Gibt ja auch genug Daten dazu die per Umfrage ermittelt wurden, braucht man nicht lange suchen.

z.B. hier:

Männer jedes alters bevorzugen 20-jährige Frauen, Frauen bevorzugen Männer die entweder gleich alt, oder etwas älter sind.
Und auch hier gilt: Ausnahmen gibt es immer, der Trend ist aber eindeutig.

Und von der Biologie her würde man auch nichts anderes erwarten. Die beobachtbare Realität deckt sich also mit der Theorie.

Aus der Studie geht auch hervor, dass Männer zwar 20-jährige bevorzugen, sich aber auch im Klaren sind, bei den meisten keine Chance zu haben, und daher bereit sind, auch ältere Frauen anzuschreiben.

Natürlich kommt dazu, dass für eine Beziehung mehr als nur das Aussehen eine Rolle spielt. Wobei wenn man sich reiche Männer anschaut, ist auch hier eindeutig die Tendenz zu sehr jungen Frauen festzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Yamaha1220, post:

Aber das muss einem halt auch liegen. Ich für meinen Teil möchte das nicht einmal probieren, weil mir das drumherum nicht passt. Ich mag nix bezahltes und gespieltes haben. Die Frau könnte noch so hübsch sein, ich hätte immer im Hinterkopf, dass sie eigentlich gar nicht mit mir möchte....
"dass ( die "eigene" frau gar nicht sex ( mit mir , ehemann ) möchte - es gibt bedenklich viele " theorien, untesuchungen, sog. Studien, Statistiken
in wie vielen ehen es ....oft ..... "vorgetäuschtes" , als notwendig von ehefrauen empfundene " verpflichtung " zum ( von ihr nicht gewünschten" sex gibt - aus vieleen gründen " geben sie nac .-----finanzielle . soziale ( famii#re, verwandtchaftliche u. v- a- gründe . ...fragen Sie männer, freunde usw.

Gibt ja auch genug Daten dazu die per Umfrage ermittelt wurden, braucht man nicht lange suchen.
z.B. hier:
Naja. Das ist keine Umfrage sondern es entstand aus der Analyse von Meta Daten eines einzigen Datingportals - OKCupid, - wo Rudder selbst Mitbegründer ist. Damit hat man als Hauptgruppe die weiße Mittelschicht der USA analysiert. Und auch nur die, die sich in Datingportalen herumtreibt.
Daraus Verallgemeinerungen abzuleiten, mag zwar lustig sein, ist aber aus Sozialwissenschaftlicher Sicht und aus Sicht seröser, repräsentativer Statistik nicht haltbar. Aber unterhaltsam zu lesen.

Naja. Das ist keine Umfrage sondern es entstand aus der Analyse von Meta Daten eines einzigen Datingportals - OKCupid, - wo Rudder selbst Mitbegründer ist. Damit hat man als Hauptgruppe die weiße Mittelschicht der USA analysiert. Und auch nur die, die sich in Datingportalen herumtreibt.
Daraus Verallgemeinerungen abzuleiten, mag zwar lustig sein, ist aber aus Sozialwissenschaftlicher Sicht und aus Sicht seröser, repräsentativer Statistik nicht haltbar. Aber unterhaltsam zu lesen.
40% der Menschen lernen sich mittlerweile online kennen. Ich würde daher nicht sagen, daß solche Studien/umfragen komplett unrepräsentativ sind.

40% der Menschen lernen sich mittlerweile online kennen. Ich würde daher nicht sagen, daß solche Studien/umfragen komplett unrepräsentativ sind.
Wer von deskriptiver und induktiver Statistik Ahnung hat, weiß wie begrenzt solche Ausschnittsdarstellungen sind. Wie sehr das in die Hosen gehen kann, sieht man ja immer wieder an Wahlvorhersagen, die komplett daneben liegen.

Wer von deskriptiver und induktiver Statistik Ahnung hat, weiß wie begrenzt solche Ausschnittsdarstellungen sind. Wie sehr das in die Hosen gehen kann, sieht man ja immer wieder an Wahlvorhersagen, die komplett daneben liegen.
Mag sein. Allerdings legt halt auch die Logik nahe, daß Männer jüngere Frauen bevorzugen.
Und meine eigene Erfahrungen auch.
Im bordell sehe ich hauptsächlich 50 jährige Männer, mit 20 jährigen Frauen.
20 jährige Männer mit 50 jährigen Frauen hab ich noch nie gesehen. Oder extrem selten.
Und reiche Männer haben auch sogut wie immer eine 10 bis 20 Jahre jüngere Frau.

Ich gehe ins Bordell weil ich mir Lust & Erotik nach meinen Vorstellungen erkaufen möchte - inwiefern das gelingt oder eine Illusion bleibt sei dahingestellt...(und ich finde darin auch absolut nichts Verwerfliches...)
Natürlich sind die dort anwesenden Damen meist (um einiges) jünger als ich - ich hätte aber auch kein Problem mit Älteren - es geht ja nur ums sexuelle Gefühlsleben und das ist sicher nicht altersbedingt (im Gegenteil...)

Natürlich schon oft diskutiert, möchte es trotzdem nochmals starten und die Frage etwas anders stellen:
Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?

ich finde das passiert meist in beziehungen, die nicht miteinander reden - man kann ja seinem partner vorschläge machen - ob man sich auf gewisse sexpraktiken einigen kann - andere geschichte....jedoch kann man nicht über irgendetwas urteilen bevor man es nicht ausprobiert - ausser man ist vorher schon ein schisser gewesen, der sich vor allem neuen fürchtet. ...ob dann so manche praktik sich zu einem sex-bestandteil in der beziehung machen lässt - kommt auf die menschen selber an.....bzw es gibt vorlieben u fetische - ausprobiert und wieder vergessen - weils uns einfach nix gibt - aber ich glaube, daß die meisten männer sich nicht mit ihren frauen reden trauen u die dinge auch nicht beim namen nennen.....

Zurück
Oben