Vorberereitung Bordellbesuch

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Ich möchte hier mal die Männer fragen ob ihr euch "vorbereitet" wenn ihr in ein Bordell geht. Klar ist das die Körperpflege stimmen muss, aber ich mein im insbesonderen die Ausdauer. Macht ihr es vorher mehrmals selber damit man länger kann oder umgekehrt, das ihr schneller ein zweites mal kommen könnt?

Vorbereitung ?
eine Dusche gibts dort auch, also reicht die Standard-Morgendusche, außer es hat 30 Grad.
und für die Ausdauer sorgt schon der Gummi ;)

bleibt ein Kaugummi, wenn die Dame Nichtraucher ist.

Die einzige Vorbereitung, die ich treffe, bevor ich ins Bordell gehe,ist ein Blick auf meine Kontoauszüge.

Die einzige Vorbereitung, die ich treffe, bevor ich ins Bordell gehe,ist ein Blick auf meine Kontoauszüge.

Scherzkeks - und zahls dann mit dem Erlagschein. :hmm:
Lieber das richtige Geld mitnehmen - nicht zu wenig und nicht zu viel! 8-)

Mit Geld ins Bordell gehen??:fragezeichen:
Wozu gibt's Kreditkarten?:mrgreen:
Nach dem Motto:
Jetzt ficken und später zahlen.;) :mrgreen:

Eine welte Idee - nur der Auszug darf dann zu Hause nicht auf dem Tisch liegenbleiben.´:mauer: :mauer: :mauer:
Bei einer eventuellen falschen Abbuchung wird es dann auch spannend! :shock:

Bargeld hinterläßt keine Spuren!
Bargeld und sonst nix! :lehrer:

Eine welte Idee - nur der Auszug darf dann zu Hause nicht auf dem Tisch liegenbleiben.´:mauer: :mauer: :mauer:
Bei einer eventuellen falschen Abbuchung wird es dann auch spannend! :shock:

Bargeld hinterläßt keine Spuren!
Bargeld und sonst nix! :lehrer:
Wennst Single bist, kann der Auszug ruhig am Tisch liegen.;)
Und wenn ich nicht Single bin, dann gehe ich sowieso nicht ins Bordell!
Und bei einer falschen Abbuchung kannst reklamieren, wie bei jedem anderen Geschäftsfall.

Wennst Single bist, kann der Auszug ruhig am Tisch liegen.;)
Und wenn ich nicht Single bin, dann gehe ich sowieso nicht ins Bordell!
Und bei einer falschen Abbuchung kannst reklamieren, wie bei jedem anderen Geschäftsfall.

Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch! Du kannst nie wissen wer, wann und warum sowas gegen Dich einsetzen könnte. Heute mag es noch völlig Wurscht sein, aber es sind schon einige genau daran gestolpert, dass die mit Liebesdienerinnen zu tun gehabt haben. Gut dokumentierte Spuren überall zu hinterlassen finde ich eher ungeschickt. ;)

Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch! Du kannst nie wissen wer, wann und warum sowas gegen Dich einsetzen könnte. Heute mag es noch völlig Wurscht sein, aber es sind schon einige genau daran gestolpert, dass die mit Liebesdienerinnen zu tun gehabt haben. Gut dokumentierte Spuren überall zu hinterlassen finde ich eher ungeschickt. ;)
Sorry doc, aber das hast du bei jedem Geschäft, denn du mit Kreditkarte tätigst.Aber im Prinzip hast du recht:Wenn ich einmal als Kandidat zur Bundespräsidentenwahl antreten sollte, könnte es für mich vielleicht peinlich werden.Ob i doch net mein Bilderthread löschen sollte?:mrgreen:

Wozu gibt's Kreditkarten?
Nur werden in den meisten Fällen keine Kreditkarten angenommen und wenn doch, dann im Allgemeinen nur mit 10% Aufschlag :mauer: . Wenn man schon nur die Kreditkarte mithat, dann ab zum Bankomaten, da zahlt man "nur" 3,5% extra für Barabhebung.

aber es sind schon einige genau daran gestolpert, dass die mit Liebesdienerinnen zu tun gehabt haben.

Das kannst du laut sagen,hab den Fehler gemacht mich 2 mal mit
einer privat einzulassen und bin jedesmal auf die Schnauze gefallen.
Sicher es war ne geile Zeit und der Sex mit diesen Traumgirls hat auch nix gekostet aber nach einer Zeit hat es jedesmal ein jähes
Ende genommen.

Ich möchte hier mal die Männer fragen ob ihr euch "vorbereitet" wenn ihr in ein Bordell geht. Klar ist das die Körperpflege stimmen muss, aber ich mein im insbesonderen die Ausdauer. Macht ihr es vorher mehrmals selber damit man länger kann oder umgekehrt, das ihr schneller ein zweites mal kommen könnt?
Nachdem das bei mir in 99% der Fälle spontan passiert, fehlen mir da Zeit und Ort "dafür".

Sorry doc, aber das hast du bei jedem Geschäft, denn du mit Kreditkarte tätigst.Aber im Prinzip hast du recht:Wenn ich einmal als Kandidat zur Bundespräsidentenwahl antreten sollte, könnte es für mich vielleicht peinlich werden.Ob i doch net mein Bilderthread löschen sollte?:mrgreen:

Geh! Wann ich wo meine Hosen, Jacken und mein Lebensmitteleinkauf gemacht habe ist ja egal. Und es gibt noch viele Situationen, wo man unangenehm überrascht werden könnte nicht nur der Bundespräsident. :mauer:

Das kannst du laut sagen,hab den Fehler gemacht mich 2 mal mit
einer privat einzulassen und bin jedesmal auf die Schnauze gefallen.
Sicher es war ne geile Zeit und der Sex mit diesen Traumgirls hat auch nix gekostet aber nach einer Zeit hat es jedesmal ein jähes
Ende genommen.
Sorry, aber in der Schule würde man sagen Themenverfehlung - Nicht genügend. Das hat weder zum Thema im Allgemeinen noch zu der Aussage von doc1961 im Speziellen Bezug.

Ich wähl dich dann trotzdem - oder eigentlich gerade deswegen :daumen:

So, und jetzt zurück zum ursprünglichen Thema.

Ich mag keine ungepflegten Frauen daher erwarte ich auch nicht, dass eine Liebesdienerin mich ungepflegt bedienen soll. :mauer:

Ein (nicht frisch) verschwitzter Körpergeruch oder ein Mundgeruch können sehr unangenehm sein, ich glaube dieses steht außer Debatte. :evil:

Wenn man dieses Forum durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass in Wien zum größeren Teil uninteressierte Damen mechanisch, gefühlslos ihre Dienste anbieten. :mauer:

Ich war bisher zu 90% mit deren Leistung äußerst zufrieden, wobei ich weitgehend ein GFS-Fan bin - und eben dieses bekommt man von diesen Frauen nicht leicht heraus. Aber wie halt man in den Wald hineinruft ... :roll:

Ich dusche mich sehr wohl vorher, putze meine Zähne, verwende diskret ein wenig Parfüm usw. ... und geh nicht in die Stuwe, weil da es fast schon Wurscht wäre. Aber in einem angenehmen Studio zahlt es sich aus, und wenn man die Mädchen als Frauen behandelt bekommt man oft deutlich mehr, als wofür man überhaupt bezahlt hat! ;)

Grüß Euch,

Ich dusche mich sehr wohl vorher, putze meine Zähne, verwende diskret ein wenig Parfüm usw. ... und geh nicht in die Stuwe, weil da es fast schon Wurscht wäre.

Achso, die Frauen im Stuwerviertel und co, haben Deiner Meinung nach kein Recht auf gepflegte Männer?
Kein Wunder, daß viele ihren Job so angewiedert ausführen.

Ich kenne ja beide Seiten.
Es kam schon vor, daß ich jemand wieder weggeschickt habe, weil er so ungeplegt war.
Für mich gehören für eine gute Session/oder wie immer man das nennt, neben Höflichkeit und guten Umgangsformen auch ein gepflegtes Äußeres.

Natürlich kann es vorkommen, wenn jemand von der Arbeit kommt, daß er duschen möchte/sollte.
Aber im Allgmeinen ist es doch viel schöner - wenn man eh von zu Hause kommt, daß man schon geduscht/gewaschen kommt.
Dann fällt die Duschprozedur weg, wenn sie nicht eingebunden werden kann.

Ich möchte privat und genauso im Studio keinen ungepflegten Mann/Frau als PartnerIn haben.
Ich bin ein sehr visueller Mensch - Sehen/riechen/hören/spüren!
Das wäre ein Grund - da wir dort - die Session bevor sie begonnen hat, zu beenden.

LG,
Katarina