weder noch, wie es sich ergibt... vorher wixen, damit du länger kannst, wem soll das was bringen?[/quote
Also wenn ich nach fünf Minuten schon komme, dann sollte ich ein wenig an mir üben. Oder die Nutte war sehr geil. Auf der andren Seite - sollte sie schon aufpassen, daß genau das nicht passiert.
Denn bei vielen Männern ist danach die Luft draussen.
Gut - ich meine jetzt nicht die achso tollen Hechte die dreimal und mehr können... Hab nur noch nie einen kennengelernt - komisch?
Ihr bringts (wenn überhaupt) was, nämlich mehr Arbeit und ggf. Frust - also nix was man ihr bringen will.
Achso - mehr Arbeit?
Entschuldige - wenn jemand für ne Stunde bezahlt, ist doch egal, was und wie oft oder wie lange er braucht???
Die Mädels (wenigstens manche) haben ja auch eine Berufsehre.
Was hat das eine jetzt mit dem andren zu tun?
Wenn sie gut war und sich ehrlich bemüht hat sollte man ihr im Fall der Fälle nachher das auch eindringlich erklären und ihr bei nächster Gelegenheit eine Chance auf Revanche geben.
Wenn sie gut war, wird sie es merken/wissen, das braucht man einer Frau nicht eindringlich erklären.
Wer soll sich wo revangieren? Sie sich - weil Du so gut warst?
Wobei eine ordentliche Dosis Stress (wo man den Kopf nicht frei kriegt) eines der wirksamsten Mittel fürs nicht-kommen ist, und vorher wixen eines der unwirksameren.
Da gebe ich Dir auf alle Fälle recht.
Stress und Sorgen - von denen man sich vielleicht genau in dem Moment abreagieren möchte, können natürlich behindern.
Aber auch hier liegt es an der Frau, genau das in Vergessenheit geraten zu lassen - denn um Entspannung und nettes Rundherum besucht man

ja auch eine Hure - oder?
Jemand der natürlich auf alle Fälle und um jeden Preis versucht zu kommen, obwohl er blockiert ist, wird es nicht schaffen.
Frustration ist natürlich noch größer.
Und an die Herrn, die sich Sorgen machen, statt dreimal nur zweimal zu können.
Wem wollt Ihr was beweisen? Ihr - wirds egal sein? Euch selber - solltet Eure Haltung überdenken!
Ist doch völlig egal - oder?
Vielleicht nächstes Mal nicht eine ganze Stunde buchen, sondern nur ne halbe, dann ist die zweite halbe Stunde nicht umsonst?
Wo ist das Problem?
Wenn es keine gibt, werden eben welche geschaffen.
LG,
Katarina