Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :winke:,

wer von den hier angemeldeten Personen die in Vlbg leben sind denn noch aktuell und aktiv in diesem Forum? :roll:

schöne grüsse vom Bodensee
 
i zähl 4, dich grashupfer, die geili, die Katze und mich, der petseit ist ja ein Admin
 
ich wohn zwar nicht in Vorarlberg, doch gleich ums Eck in Liechtenstein...
aber was willst du mit der "Volkszählung" bezwecken? Was wichtiger wär, wo findet man junge hübsche Frauen, die gern mal ein wenig was nebenher verdienen wollen - Massage mit .... oder so...wär schon was.

Happy Hunting
 
Hi Vorarlberger… und Nachbarn (Tirol / Schweiz / BRD - Bodenseeraum)

Wie ihr wisst, bin ich neu in diesem Forum und hab mich die ersten Tage einfach mal ein wenig überall umgeschaut.

Ganz abgesehen von der nationalen, teilweise wirklich interessanten Thematik der Foren und unter Abzug diverser, abtörnend platter Einschaltungen stelle ich für mich persönlich fest, dass der Einstieg sich lohnt. Wenn man bissi Zeit investiert und sich mit den Themen/Beiträgen und last not least natürlich mit den Verfassern und deren Ansichten auseinandersetzt, kann man seinen eigenen Horizont in Sachen Sex und Erotik m.E. ganz schön bereichern.

Was mir enorm fehlt – und angesichts unserer wenigen, im Keim erstickten Themen im Forum Vorarlberg bin ich da ja leider nicht die Erste – ist ein gewisses Outing und Anteilnahme von uns im Ländle (Nachbarn w.o. eingeschlossen, vorausgesetzt sie mögen… *ggg…).

Das mag zum einen an mangelnden Mitgliedern hier liegen, zum anderen aber auch an unserer Mentalität (erziehungsbedingt) und ganz bestimmt auch an unserer echt dämlichen und rückständigen Gesetzgebung, was Umsetzung von offen gelebter Erotik angeht. Egal wie, ich denke, wir sollten uns mal bemühen, dem Abhilfe zu schaffen.

Nur – alleine kann und will ich es nicht … *ggg… Ich hab Schritte eingeleitet, Leute für das Vorarlberg Forum zu motivieren, sowohl in meinem Bekanntenkreis, ganz vorsichtig und under-cover auch in anderen einschlägigen Foren, in Chats – in denen ich unterwegs bin (*fg…) - und ich scheue nicht davor zurück, lokal entsprechend anonyme Kontaktanzeigen aufzugeben. Aehnliche Aktivitäten würd ich mir so gerne auch von euch erwarten.

Irgendwie muss es uns doch gelingen, unsere Ländleszene bissi zu beleben – es kann doch nicht sein, dass hier weniger als 10 Xiberger (und Anrainer.... *lol...) rumsitzen, die sich erotisch vom Ost-West Gefälle erdrücken lassen, ohne dagegenzuhalten…!!!

Daher mein Aufruf an euch: outet euch auf irgendeine Weise (ganz besonders auch ihr Damen..!!!), dass ihr Interesse an Mitarbeit/ Aufwertung und irgendeiner Form von Solidarität habt. Wenn ich sehe, dass ihr meine nicht geringe „Verzweiflung“ teilt, stellen wir sicher mit bissi Einsatz gemeinsam einen netten, offenen, gemütlichen und lockeren Kreis für gemeinsame Aktivitäten zusammen – mit open end (…alles kann – nix muss…*ggg…)

Ich weiss, es haben schon einige andere vor mir auch vergeblich probiert, aber wir lassen uns doch nicht entmutigen: ich zähle auf euch – lasst mich nicht lange warten..!!!

;) & :bussal:
 
meiner Meinung haben die Leute in dem kleinen Bundesland Angst erkannt zu werden. Meint ihr nicht auch?
 
mir wärend oh a päärle us vorarlberg :)

wünschen euch a schös wochenende und hoffen dass dvorarlberger jetzt amol richtig gaaaaas geand...


;)
 
ja das wär toll wenn sich im ländle mal was in richtung erotik tut,euer nachbar lg
 
Zurück
Oben