Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Leute ...

Ich seh hier immer noch zu viel Konjunktiv...!!! .. *lach... nicht "hätte"... "würde" ... "wäre" ... "könnte" ... sondern WILL und WERDE ist angesagt... :!:

Spätestens am kommenden Wochenende möchte ich ein paar exakte Zusagen mehr haben als jetzt...

Also bitte - auf gehts.... ich zähle auf Euch... !!!

:bussal:

Zur Wiederholung:
Termin ist Donnerstag, 28. Juni 2007, ab 20.00 Uhr - und gerne lese ich noch ein paar Vorschläge für ein kleines, heimeliges Lokal irgendwo am See - (aber bitte per PM ... danke... cu...) :daumen:

Hallo Ihr...

Von verschiedenen Seiten les ich in den letzten Tagen... "ich bin wahrscheinlich zu jung, um bei dem Treffen dabei zu sein"... Tja - wenn der eine oder die andere meint, zu jung zu sein, dann bin ich vielleicht zu alt.. *ggg... wär ja auch ne Möglichkeit... :hmm:

Im Sinne meiner Signatur meine ich einfach, geben wir uns die Möglichkeit, uns einfach mal kennenzulernen - schliesslich verbringen wir hier in diesem Forum doch einen Teil der Zeit unter einem gemeinsamen Nenner ... *zwinker...

Wenn sich daraus das eine oder andere Grüppchen für gemeinsame Aktivitäten ergibt (oder fürs Forum ländlespezifische Themen)... vielleicht auch ein Stammtisch.. ist das super... übrigens wurde Rom bekanntlich ja auch nicht an einem Tage erbaut...

Lassen wir's doch einfach mal auf uns zukommen... ;)

hi, also wenns mir morgen ausgeht währe ich auch dabei. leider war ich lang nicht mehr da und habs erst jetzt gesehen, sorry.

lg fuchur

hi, also wenns mir morgen ausgeht währe ich auch dabei. leider war ich lang nicht mehr da und habs erst jetzt gesehen, sorry.

lg fuchur

wenn du nicht allein dort sein willst.....dann schau noch mal auf den Kalender

hallo zusammen, hi billie,

tolle idee mal was zu organisieren.
ich kann leider nicht bin von 27. - 29. in wien. LEIDER

wünsch euch trotzdem einen schönen abend, vielleicht gibts ja eine wiederholung oder das wetter passt ned und ihr müsst verschieben :-P

:winke: hallihallöchen bin zwar neu hier ... ich lebe in schoppernau und wollte mal allen einen wunderschönen tag wünschen :winke: :anspritzen:

also ich bin auch noch hier. zwar gibts nicht viel zu lesen im vorarlbergforum. aber ich stöbere mal hin und wieder

also ich bin auch noch hier. zwar gibts nicht viel zu lesen im vorarlbergforum. aber ich stöbere mal hin und wieder

...stimmt nicht so ganz ... *fg ... es gibt doch immer wieder Leute... die zumindest schriftlich reklamieren... dass es nichts zu lesen gibt...

:haha::haha::haha:

habe schon ziemlich alle beiträge durch. lach.
versuche es jetzt im chat..

...woooo tut sich denn was ..? .. *lach ...

...halt.. halt .. nicht so schnell ... ich will auch mit ... maaah ...

:roll:

Hallo Leute!

Ich habe mich gerade durch Euren Thread gearbeitet und muss feststellen Ihr sein eine lustige Truppe.

Bitte entschuldigt, dass ich mich da so einfach in Eure Diskussion einschalte, aber ich möchte mal leise Anklopfen, ob es im Bereich des Möglichen liegt, mal den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen, damit meine Aufenthalte im Ländle nicht so langweilig sind.

Wär nett wenn man mal auf ein Bier mitgehen könnte oder mal gemeinsam gemütlich essen geht.

Grüße

...Bitte entschuldigt, dass ich mich da so einfach in Eure Diskussion einschalte, aber ich möchte mal leise Anklopfen, ob es im Bereich des Möglichen liegt, mal den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen, damit meine Aufenthalte im Ländle nicht so langweilig sind.

..hi du ... ich denke ein Forum ist zur freien Meinungsäusserung da.. also klopf du nur laut .. *lach..

...Wär nett wenn man mal auf ein Bier mitgehen könnte oder mal gemeinsam gemütlich essen geht....

..wir treffen uns am nächsten Donnerstag ... frag mich nur noch nicht so ganz genau... wo ... ich werds am Wochenende noch verkünden..

..und .. solange ich bei deinem Nick nicht den "Rattenfänger von Hameln" argwöhnen muss... soll heissen.. dass du die paar Ländleleute hier panflötenderweise abtransportierst... *lach ... ist an Geselligkeit sicher einiges drin ...

..cu ...:bussal:

Hallo!

Eines kann ich gleich vorausschcken - musikalisch bin ich schon mal nicht - also keine Gefahr von wegen Panflöte.

Kann noch nicht sagen, ob das schon am kommenden Donnerstag klappt, freue mich jedoch, dass ich grundsätzlich teilnehmen dürfte.

Achso, mein Nick hat was mit einer meiner Leidenschaften zu tun - jetzt ratet mal....- ist echt nícht´s schlimmes.

LG

...Achso, mein Nick hat was mit einer meiner Leidenschaften zu tun - jetzt ratet mal....- ist echt nícht´s schlimmes.

....:hmm: schade dass ich kein Mann bin ... ich lese dass du auf Atombusen stehst... also ich meine auf ... soooooolche Dinger... :lol:...

...aber wie komme ich bloss von da auf eine Panflöte....

...Hiilfe.. :lehrer: gesucht ... *g...

....:hmm: schade dass ich kein Mann bin ... ich lese dass du auf Atombusen stehst... also ich meine auf ... soooooolche Dinger... :lol:...

Tja dazu muss ich mich schuldig erkennen - ist ne Schwäche von mir.

...aber wie komme ich bloss von da auf eine Panflöte....

Weis auch nicht wie Du auf Flöte kommst - da steht doch was von Pan..Treiber..

Aber eines kann ich Dir schon wieder versichern - ich bin froh dass Du kein Mann bist und es würde Dir in diesem Fall auch nicht wirklich weiterhelfen.

Aber mach Dir nicht zu viele graue Haare - is echt ganz harmlos.

Libe Grüße

Weis auch nicht wie Du auf Flöte kommst - da steht doch was von Pan..Treiber..

...stimmt... da bin ich auf den Flügeln meiner Fantasie schon wieder zu dem flötenden Rattenfänger von Hameln entschwebt... *fg...

Aber eines kann ich Dir schon wieder versichern - ich bin froh dass Du kein Mann bist und es würde Dir in diesem Fall auch nicht wirklich weiterhelfen.

..na und ich bin generell erst froh.. mah ... ;) ...verrätst du mir bei Gelegenheit mal Fälle... in denen es hilft... ? :hmm:

Aber mach Dir nicht zu viele graue Haare - is echt ganz harmlos...

..sind eh feuerrot... *lach ... wobei die Gemüter darüber streiten, ob DAS nun harmlos ist oder nicht... und nun lass mich/uns bitte nicht dumm sterben... was ist nun die Bedeutung deines Nicks... :fragezeichen:

Aus meiner Sicht, die eines Mannes, gibt es da genug Gründe darüber froh zu sein dass du kein Mann bist. Ich bin sicher, dass hat Dir schon so mancher von unserer Spezies einzureden versucht.
Na, erinnerst Du Dich - da gibt´s doch sicher so manches schönes Erlebnis.:oops:

Es tut mir echt leid, dass Du Dich da so auf den Nick konzentriert hast. Du wirst echt enttäuscht sein - ich binwirklich ein total harmloser - hoffentlich nicht zu harmlos für Eure Runde.

Aber ich will mal versuchen ein kleines Bild per PN zu senden, was Klarheit bringen soll. Sei nicht traurig.

Bis dann

Zurück
Oben