Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Grüsseaus Bregenz

Da hier im Ländle aber nie was los ist, gehe ich meinem Hobby bei meinen regelm. Reisen nach Wien nach

ja das wär toll wenn sich im ländle mal was in richtung erotik tut,euer nachbar lg

Kommst du dann mit deinem Schatz durch den laaaangen Tunnel VOR den Berg...? .. *lach...

Es ist wirklich irre schwer, was auf die Beine zu stellen, denn nach meinen *Recherchen* kommen auf ca. 70-80 im 2007 bissi aktive Vorarlberger Männer hier maximal 7-8 Frauen...

Also ihr Männer, bitte mal aufgepasst: ... motiviert doch mal in eurem Bekanntenkreis die eine oder andere Dame, sich zuerst mal hier im Forum bissi einzubringen... ansonsten kann sich nicht viel ändern, denn: ohne Mitglieder keine Themen und ohne Themen offensichtlich auch keine Interessenten... (..derselbe Appell gilt im übrigen selbstverständlich auch für die EF-Damen aus dem Ländle...)...

Ich denke, diese Voraussetzung gilt auch für ein Treffen. Ich freu mich, dass einige Männer wirklich konkretes Interesse hätten, aber wenn ihr bei so einem Treffen dann von vornherein in der Überzahl seid, verlaufen alle weiteren Planungen, Wünsche und Träume doch gleich wieder im Sande...

Wie schon gesagt, ich zähle auf euch... nur gemeinsam können wir irgendwie durchstarten ....also bitte Werbung.. Werbung.. Werbung machen.... :daumen:

:bussal:

...Da hier im Ländle aber nie was los ist, gehe ich meinem Hobby bei meinen regelm. Reisen nach Wien nach...

..das nennt sich Flucht nach vorne... *lach... aber wir können ja schlecht alle miteinander diesen Weg nehmen...

..wobei ... die ÖBB würd sich eventuell freuen... :hmm:

also wenn da wirklich was draus würde, und sich einige damen dazu erwärmen ließen mal ein geiles treffen zu veranstalten klar doch daß ich mit meiner süssen durch den laaangen t komme ,wär ja aber auch nit schlimm wenn wir über pielerhöhe fahren g*

So also um das mal irgendwie hier festzuhalten, mittlerweile konnte ich feststellen das 9 Männer, 3 Frauen und 1 Paar aus Vlbg (bzw Umgebung) aktiv sind. Die Männer suchen Damen das Paar auch und die 3 Frauen sind sich da irgenwie noch nicht sicher was sie suchen ;o)

sollte sich noch jemand einfinden einfach mal kurz posten, Frauen und Paare wären noch gefragt hihi

So also um das mal irgendwie hier festzuhalten, mittlerweile konnte ich feststellen das 9 Männer, 3 Frauen und 1 Paar aus Vlbg (bzw Umgebung) aktiv sind. Die Männer suchen Damen das Paar auch und die 3 Frauen sind sich da irgenwie noch nicht sicher was sie suchen ;o)

sollte sich noch jemand einfinden einfach mal kurz posten, Frauen und Paare wären noch gefragt hihi

Sorry xi, aber ich wage es, dich erneut sehr dezent zu korrigieren, in 2007 sind es bei weitem mehr User, die sich hier registriert haben. Nur nützt es eh nichts, anscheinend sind das Leute, die sich uns gegenüber nicht outen wollen und/oder kein Interesse an irgendwelchen gemeinsamen Ländle-Aktivitäten haben.

Und um es wenigstens ein einziges Mal ganz klar und deutlich formuliert zu haben: ich suche gar nicht, weder hier – noch irgendwo anders. Ich bin trotz meines schon fortgeschrittenen Alters offen für vieles, kann es mir ja auch als Single leisten. Was ich aber eingehe und mit wem, basiert auf der jeweiligen allgemeinen Stimmung und Situation – da aber hab ich sehr feine Sensoren für mein eigenes Wohlbefinden… *ggg….

Für die anderen Damen kann ich generell nicht sprechen, leider hab ich seit meiner Anwesenheit hier von ihnen noch keinerlei Kommentar zu diesem thread gelesen… schade eigentlich… :cry:

Sorry xi, aber ich wage es, dich erneut sehr dezent zu korrigieren, in 2007 sind es bei weitem mehr User, die sich hier registriert haben. Nur nützt es eh nichts, anscheinend sind das Leute, die sich uns gegenüber nicht outen wollen und/oder kein Interesse an irgendwelchen gemeinsamen Ländle-Aktivitäten haben.

Und um es wenigstens ein einziges Mal ganz klar und deutlich formuliert zu haben: ich suche gar nicht, weder hier – noch irgendwo anders. Ich bin trotz meines schon fortgeschrittenen Alters offen für vieles, kann es mir ja auch als Single leisten. Was ich aber eingehe und mit wem, basiert auf der jeweiligen allgemeinen Stimmung und Situation – da aber hab ich sehr feine Sensoren für mein eigenes Wohlbefinden… *ggg….

Für die anderen Damen kann ich generell nicht sprechen, leider hab ich seit meiner Anwesenheit hier von ihnen noch keinerlei Kommentar zu diesem thread gelesen… schade eigentlich… :cry:

hallo billie um dir nochmal in aller ruhe zu erklären was ich gemeint hab ;) ist, das sich hier vielleicht mehrere Vlbger und - innen angemeldet haben aber so wie ich das sehe eigentlich nur noch die aktiv bzw regelmässig hier reinschauen die sich auch "geoutet" haben.

alls klar :lehrer:

:bussal:

hab mich doch eh schon gemolden.... :cry:
habt ihr mich voll übersehen....

billi ich helf dir gern was zu organisieren

hallo allen, wir sind auch ab und zu in diesem forum, ein paar aus der nähe von bregenz.

..hallo Ihr...

..schön zu sehen... dass so nach und nach doch immer mehr "Ländle-Bekenner" hier reinpurzeln... dann testen wir doch jetzt mal glatt aus, wie weit dieses Bekenntnis von uns allen nun geht... *lach...

..ich schlage vor, wir treffen uns im angekündigten Sinne am

Donnerstag, 28. Juni 2007, ab 20.00 Uhr

..wie schon erwähnt, soll dies ein ungezwungenes, gemütliches und hoffentlich auch lustiges Treffen werden, wobei sicher niemand genötigt wird, seine Vorstellungen, Ideen, Neigungen, Träume und Sympathien zu verschweigen... *zwinker... aber eben: nichts MUSS...

..ich bitte Euch zu beachten, dass ich keinerlei Programm für den Abend erstellen werde - lediglich ein Tisch in gemütlichem Ambiente (neutral) wird reserviert...

..gerne erwarte ich Eure Reaktionen - und zähle echt auf jede/n, hab aber keine Lust, endlose Diskussionen über "wenn und aber" im Öffi zu führen... danke und .... :bussal::bussal::bussal:

würde gerne muss aber arbeiten.... könnte höchstens nachkommen...
Wenn ihr euch im Strike Lauterach treffen würdet, hät ich nicht allzuweit...

bussi

bin zwar noch nicht lang, aber auch dennoch in diesem channel aktiv (auch wenn ich fast mehr in innsbruck bin)

fürs treffen: ich glaube, an dem donnerstag bin ich in ibk, aber als 21jähriger wäre ich dann doch eher außernseiter :oops: :)

Zurück
Oben