Treffpunkte Gloryhole vorarlberg

Habt ihr schon was von ordinaerer Kunst gehoert??

Ich plane ein Kunstwerk.
Ein Gloryhole in der Marktgasse, in Form eines Quader aus klarem Glas mit einem Gloryhole auf der Rückseite.
Da kann sich dann jeder frei einstellen und das Kunstwerk ist vollendet. 🤗
 
Ha aber hat schon auch was so ein gh. Mausefalle oder Messer.ä, alles ist möglich. So richtig spannend.
Ja, ich habs ja auch schon oefters mal benutzt, vor Jahren, und stets mit Kondom, sowie Desinfektion der Haut hinterher, wo es gepflegt und gereinigt wird ist es verlockender und wenn ich mich an all die letzten dieser Dinger erinnere, da habe ich die nie wieder benützt, weil einfach nur eklig, sei es das GH selbst, die Umgebung oder das Puplikum.
Da höre ich dann lieber auf mein Bauchgefuehl und uebe Verzicht.
Und ein Tuch, ein Karton oder so ein Mist, das ist kein GH, das ist bescheuert, aber das ist meine subjektive, ganz persönliche Meinung.
Die niemand mit mir teilen muss, aber das Geschenk hat, sie erfahren zu duerfen. 😉
 
Und ein Tuch, ein Karton oder so ein Mist, das ist kein GH, das ist bescheuert, aber das ist meine subjektive, ganz persönliche Meinung.
Da geb ich dir Recht.
Wenn schon GH, dann soll es auch in gemütlicher Athmosphäre und geflegt sein so wie in manchen -schreib extra "manchen", weil in anderen ist das oft nicht der Fall- CW s, Clubs usw.
 
Da geb ich dir Recht.
Wenn schon GH, dann soll es auch in gemütlicher Athmosphäre und geflegt sein so wie in manchen -schreib extra "manchen", weil in anderen ist das oft nicht der Fall- CW s, Clubs usw.
Ich denke da konkret an das Black House in Bad Ragaz, das fand ich schoen, irgendwie verspielt, da war ich 4 mal, spaeter wars dann zu und ich habe schon beim ersten Besuch gehoert, dass es schlecht laeuft.
Aber es war günstig, nett, zumindest wenn ich da war und das möchte ich, auch wenn ich, dank MoM nicht auf Gaysauna stehe.
 
Zurück
Oben