Treffpunkte Gloryhole vorarlberg

Wir ziehen es zurück - wir haben es bei einem anderen Portal veröffentlicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich nicht singel und tastenwixer. Du bist nicht blöd Mädel und erfahren.
Danke, Peter! Darum auch meine Frage wegen Kinder. Aber die Reaktion mit Gegenfrage und deine Nachricht sagt leider eh schon alles.
Und ich antworte nun deshalb nicht, weil eh nicht mehr glaubhaft.
Ich mag Fakes usw nicht.
 
Danke, Peter! Darum auch meine Frage wegen Kinder. Aber die Reaktion mit Gegenfrage und deine Nachricht sagt leider eh schon alles.
Und ich antworte nun deshalb nicht, weil eh nicht mehr glaubhaft.
Ich mag Fakes usw nicht.
Und sowieso - geht dich ja sooooviel an - denn wir suchen ja nicht Dich. Oder zählst Du Dich zu den Personen, die wir eingeladen hätten? *g*
 
Genau so schaut es aus - ich bin so froh, dass ihr alle Bescheid wisst :) soooo froh - und es sind immer dieselben die hier das Forum schlecht machen :)
Und das weist du nach 2 Wochen?
Was meinst eigentlich wieviel hier schon als paar inseriert haben und es waren singelmänner? Aber egal, wann ihr echt seit entschuldige ich mich höflichst in aller Form. Und da du ( ihr) eh so aktiv sucht , werdet ihr eh bald einen Check haben und dann gibts ja keinen Zweifel. Sorry.
 
Und das weist du nach 2 Wochen?
Was meinst eigentlich wieviel hier schon als paar inseriert haben und es waren singelmänner? Aber egal, wann ihr echt seit entschuldige ich mich höflichst in aller Form. Und da du ( ihr) eh so aktiv sucht , werdet ihr eh bald einen Check haben und dann gibts ja keinen Zweifel. Sorry.
Danke Peter für die Nachricht - sehr nett von dir - ich war früher als Solomann hier unterwegs, und seit kurzer Zeit mit Lisa. Das bestehende Profil konnte ich nicht ändern, wir haben einen Schlussstrich gezogen und von Null angefangen, damit wir immer mit offenen Karten spielen.

Wir suchen aktiv, aber leider noch nicht das gefunden, wa wir wollen.
 
Und das weist du nach 2 Wochen?
Was meinst eigentlich wieviel hier schon als paar inseriert haben und es waren singelmänner? Aber egal, wann ihr echt seit entschuldige ich mich höflichst in aller Form. Und da du ( ihr) eh so aktiv sucht , werdet ihr eh bald einen Check haben und dann gibts ja keinen Zweifel. Sorry.
Hi süßer, meld dich mal 😘
 
Und sowieso - geht dich ja sooooviel an - denn wir suchen ja nicht Dich. Oder zählst Du Dich zu den Personen, die wir eingeladen hätten? *g*
ja, wenn frau hier nicht fragen darf? OK!

Dass ihr nicht mich sucht ist mir schon klar: bin ja weder gay noch lesbisch und der Vanilla Sex interessiert mich auch nicht.
 
Zurück
Oben