- Reaktionen
- 9.625
- Checks
- 1
normal is des ned - oba wos is heid scho normal ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normal is des ned - oba wos is heid scho normal ?

no jo waunst jung bist und an urdentlichen druck host gehts sa sis ausEin Bekannter hat es einmal 14 Mal (seine Freundin behauptet 15 Mal) gemacht. In einer Stunde.
mit 15 , 16 is da druck unendlich 

Vorstellung....man hat so eine Tochter. ...normal is des ned - oba wos is heid scho normal ?![]()
![]()
sollte man als familiengeheimnis behandelnVorstellung....man hat so eine Tochter. ...

Wird sie dir sicher nicht auf die Nase bindenVorstellung....man hat so eine Tochter. ...
Du bist guat....Lily Philips hat ja geprahlt damit....dies soll man nicht mitbekommenWird sie dir sicher nicht auf die Nase binden
Oder dich fragen was du auf solchen Onlinediensten zu suchen hast, und ob Mama weiß wofür du das Haushaltsgeld ausgibst![]()
Das ist ja auch nicht deine TochterDu bist guat....Lily Philips hat ja geprahlt damit....dies soll man nicht mitbekommen![]()
Oder Partnerin.Vorstellung....man hat so eine Tochter. ...
Oder Partnerin.
Ich frage mich ja, wie notstandig man als Mann sein muss, um bei einem derartigen Event mitzumachen.
Die Dodln, die dort anstehen, sind tendenziell keine Kandidaten für eine renommierte Anwaltskanzlei oder irgendeinen anderen renommierten Posten.Wenn die Burschen in 10 Jahren mal in einer renommierten Anwaltskanzlei anfangen wollen ....
Als einzelner Mann hast dabei aber eher weniger davon. DER Frau (die das so macht / will) gehts ja um die (große) Anzahl verschiedener Männer in kurzer Zeit. Da hast als DER Einzelne Mann nur einen Schuß....Oder Partnerin.
Ich frage mich ja, wie notstandig man als Mann sein muss, um bei einem derartigen Event mitzumachen.
Denn wie ich nun, nach Start dieses so seltsamen Threads weis, gibt es doch einige welche ofenbar tatsächlich mit Genuss eine solche"Massen-ab-befüllung"(sorry, aber ein blödes Wort) (Mehrstellig) immerwieder praktizieren.
![]()
Ja, ich war auch anfänglich skeptisch, aber es gibt doch mehr Frauen als ich dachte welche damit "glücklich" sind / sein könn(t)en.
Ja, ich war auch anfänglich skeptisch, aber es gibt doch mehr Frauen als ich dachte welche damit "glücklich" sind / sein könn(t)en.![]()
und des reicht. Da hast als DER Einzelne Mann nur einen Schuß....
sonst würde des mäderl KEINER kennen - reine PR..Lily Philips hat ja geprahlt damit..
Die Frau macht das im konkreten Fall wegen der Klicks und folglich des Geldes wegen. In sexueller Hinsicht wird ihr das relativ wenig geben, wenn sie von 100 Männern angewichst wird.DER Frau (die das so macht / will) gehts ja um die (große) Anzahl verschiedener Männer in kurzer Zeit.
..Lily Philips hat ja geprahlt damit..Die Frau macht das im konkreten Fall wegen der Klicks und folglich des Geldes wegen. In sexueller Hinsicht wird ihr das relativ wenig geben, wenn sie von 100 Männern angewichst wird.
In dem Fall ziemlich sicher so.sonst würde des mäderl KEINER kennen - reine PR![]()
Ich denke mal auch die Herren der Gattung mussten sich mal erholen zwischendurchKnappe 5h mit 3-loch möglichkeitund kleinen Pausen um sich mal die Beine zu zu vertreten.
War jetzt auch nicht das längste an sex was ich hatte.