S
Gast
(Gelöschter Account)
und man kannn das poloch sanft massieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also es ist meine lieblingssteluung weils ma intensivsten ist..
und weil da die kerle am besten nd härsterstn dabei rein hämmern besonders wnens dich dann noch am arsch packn und zeig was sie wollen
zudem steh i darauf wenn man mir dabei am arsch haut oder richtig rein kneift

ha. ich hatte gestern eine "diskussion", wie männer es wohl mit dem schlucken sehen würden, wenn sie sich selbst einen blasen könnten.
Wie kommt es, dass ihr Männer die Frauen so gerne von hinten nehmt?
und weil da die kerle am besten nd härsterstn dabei rein hämmern besonders wnens dich dann noch am arsch packn und zeig was sie wollen
weils ned freundlich dreinschaun müssen.......![]()
.....dann kann aber net wirklich die POst abgehen, wennst noch Zeit zum sanften Massieren hast,....und man kannn das poloch sanft massieren
Und mich macht es so geil, daß ich hier gleich drei mal reinschreib.
Schon peinlich.
zudem steh i darauf wenn man mir dabei am arsch haut oder richtig rein kneift
Hast das mit der Nasn gschrieben? Ahhh, du warst ja die mit den dominanten Kerlen,... Darf ich dir was verraten? dominant hat nix mit hämmern zu tun,....und was sind eigentlich "härtersten???

Also bei diesem Anblick muss maneinfach VON HINTEN. Fragt sich nur, welchen Eingang man
nehmen soll
Am besten beide, zuerst diesen, dann jenen
![]()

ja da gebe ich dir gern recht
sicher auch toll für die flinke zunge.![]()

wie lange issn dein schlegga?![]()

aujah, feine sache von hinten ... wenn's dann so richtig schön gegen die popacken klatscht ... grrrrrrrrrrrrrr ...
Also bei diesem Anblick muss maneinfach VON HINTEN. Fragt sich nur, welchen Eingang man
nehmen soll
Am besten beide, zuerst diesen, dann jenen
![]()
.
: Darf ich dir was verraten? dominant hat nix mit hämmern zu tun,....und was sind eigentlich "härtersten???![]()