von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und mich macht es so geil, daß ich hier gleich drei mal reinschreib.

Schon peinlich.

also es ist meine lieblingssteluung weils ma intensivsten ist..

und weil da die kerle am besten nd härsterstn dabei rein hämmern besonders wnens dich dann noch am arsch packn und zeig was sie wollen

zudem steh i darauf wenn man mir dabei am arsch haut oder richtig rein kneift

und weil da die kerle am besten nd härsterstn dabei rein hämmern besonders wnens dich dann noch am arsch packn und zeig was sie wollen

:daumen: na das ist nicht nur deine Lieblingsstellung grrrrr :hurra:

es ist einfach geil wenn man den schwanz so richtig fest hinein stecken kann. ausserdem kann man sich so schön am arsch oder den hüften anhalten. und einen klatsch am arsch gibts obendrein. ist einfach ur geil.

A tergo ist doch eine nette Variante - wie schon angefuehrt, sind Anblick und haptische Reize fuer die Person hinten recht nett. Allerdings hatte ich (bei durchschnittlicher Ausstattung) schon Beschwerden, dass ich in dieser Stellung ihren Muttermund schmerzhaft reizte - was damit indirekt auch fuer mich die Stellung unattraktiver macht (Da sie diese Beschwerden mit einem anderen nicht hatte, liegt es wohl am Penis ...)

OT:

ha. ich hatte gestern eine "diskussion", wie männer es wohl mit dem schlucken sehen würden, wenn sie sich selbst einen blasen könnten.

Das mit dem selber blasen ist natuerlich bei den meisten Konfigurationen schwierig (weiter als bis zur Eichel komme ich persoenlich nicht, und auch das nur an gelenkigen Tagen - und dann ist die Wirbelsaeule schon so weit gebeugt, dass an Erregung kaum mehr zu denken ist), aber das Sperma schlucken viele Maenner z. B. beim Onanieren ;-)

weils ned freundlich dreinschaun müssen.......:mrgreen:

erklärts mir bitte warum ne frau beim sex freundlich dreinschaun muss - ich mein für mich als mann wär's eher befremdlich wenn sie "freundlich" dreinschaut. Meiner Meinung nach ist es doch schön wenn man ihr die Erregung ansieht bzw wenn sie keine Komplexe hat wird sie sich wohl auch fallen lassen können und sich dann während dem sex keine gedanken drüber machen ob ihr makeup eh hält.

ich denke ein hauptgrund warum von hinten gerne gewählt wird ist einfach weil der penis in dieser stellung tief eindringen kann und gleichzeitig auch richtig schön gestoßen werden kann. Für den Mann heisst das mehr Reibungsfläche = intensiver und für die Frau heisst das ein größerer Teil vom Penis in ihr.

greetz sakura

und man kannn das poloch sanft massieren
.....dann kann aber net wirklich die POst abgehen, wennst noch Zeit zum sanften Massieren hast,....8-)
Und mich macht es so geil, daß ich hier gleich drei mal reinschreib.

Schon peinlich.
:mrgreen:.......na dann solltest dus mal ausprobieren,....glaub mir, das ist dann noch besser als schreiben!:)

:fragezeichen: Hast das mit der Nasn gschrieben? Ahhh, du warst ja die mit den dominanten Kerlen,... Darf ich dir was verraten? dominant hat nix mit hämmern zu tun,....und was sind eigentlich "härtersten???:hmm:

aujah, feine sache von hinten ... wenn's dann so richtig schön gegen die popacken klatscht ... grrrrrrrrrrrrrr ... 8-)

Also bei diesem Anblick muss man(n) einfach VON HINTEN. Fragt sich nur, welchen Eingang man(n) nehmen soll ;) Am besten beide, zuerst diesen, dann jenen :-P

ein wunderbarer anblick gleich am frühem morgen. so kann der tag beginnen, wäre das ganze nun auch noch real vor mir ... wäre es die überdrüber sache. smile beide löcher erst mal massieren mit den fingern und der zunge und dann genüsslich weitermachen .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zurück
Oben