Voll gespritzte Muschi schlecken

Mag nicht ein jeder ^^ Manche störts ned, andere störts.

Aber heftig sind dann jene welche verlangen das die Freundin schluckt, sich aber danach dann Zähneputzen, Spülen, etc. gehen muss :D

Eben deswegen mein ich ja selbst nicht den eigenen Saft schmecken können und aber verlangen das sie es dann vl noch schluckt.

LG TIGER

Ich finde es halt komisch, Mann will Blow Job, am Besten mit CIM, aber selbst sich "drücken" vor dem "Geschmackserlebnis"...
Ich stelle fest, ich denke wieder mal anders. :lol:

Mir ist es total egal, ob der Mann dazu bereit ist, seinen eigenen Saft zu schmecken - mag er es halt nicht, so what? Ich schlucke ja nicht, weil er ihn vorher selbst auch probiert hat, oder dazu bereit wäre. Für mich hat diese Vorstellung ohnehin auch wenig Anregendes - außerdem muss ich dann nicht teilen.

Ich stelle fest, ich denke wieder mal anders. :lol:

Mir ist es total egal, ob der Mann dazu bereit ist, seinen eigenen Saft zu schmecken - mag er es halt nicht, so what? Ich schlucke ja nicht, weil er ihn vorher selbst auch probiert hat, oder dazu bereit wäre. Für mich hat diese Vorstellung ohnehin auch wenig Anregendes - außerdem muss ich dann nicht teilen.
Ich weiß was Du meinst, aber nicht alle Frauen mögen den Geschmack und wollen absolut kein CIM. Meistens wollen die Männer aber oft Mundvollendung, vlt. noch mit Schlucken und sind dann enttäuscht und jammern herum, wenn die Frau das nicht macht... Regelmäßig hier nachzulesen... Und immer weider auch von Männern, denen selbst vor Sperma graust...

PS: Du gieriges Luder Du... :D :rofl:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Frauen, ist das angenehm wenn ein Mann die Muschi sauber schleckt.
Ich ignoriere jetzt mal geflissentlich den expliziten Aufruf an Frauen und ebenso das nicht besonders stimulierende Foto zu dem Thema, damit ich meinen Senf dazu geben kann. :cool:

Es gab bei uns ein paar Mal die Situation, dass ich sie geleckt habe, nachdem ich in ihr ejakuliert hatte. Das geschah auf ausdrücklichen Wunsch von ihr, da sie noch nicht genug hatte bzw. keinen Orgasmus. Das hatte nichts mit "sauber schlecken" zu tun, dennoch kam ich zwangsweise mit meinem Sperma in Berührung und schmeckte es, auch wenn ich hauptsächlich ihren Kitzler mit der Zunge bespielte.
Sie schaute mir dabei zu und fand den Anblick sehr geil!
Geschmeckt hat es mir nicht, und ich vermied es, zuviel davon in den Mund zu bekommen. Ich kann also Frauen verstehen, die nicht gerne schlucken! :D
Hätte sie gewollt, dass ich sie wirklich sauber leckte und es schlucke, hätte ich mich geweigert! :zensiert:

Deswegen habe ich auch Respekt vor ihr, wenn sie beim blasen alles schluckt und sie sagt, dass es ihr sogar schmeckt bzw. ganz neutral findet! :respekt:

Also ich muss von meiner Herrin die Sahne rauslecken aus ihrer Muschi ob ich will oder nicht .......nachdem mein Bi Freund sie gefickt hat das liebt sie wenn ich seine Sahne rausschlürfen muss und er sie abgefüllt hat bin dabei angebunden mit denn Händen sie setzt sich drauf auf mein Gesicht und sagt dann so brav alles Sauber lecken

Also ich muss von meiner Herrin die Sahne rauslecken aus ihrer Muschi ob ich will oder nicht .......nachdem mein Bi Freund sie gefickt hat das liebt sie wenn ich seine Sahne rausschlürfen muss und er sie abgefüllt hat bin dabei angebunden mit denn Händen sie setzt sich drauf auf mein Gesicht und sagt dann so brav alles Sauber lecken

Sehr Geil

Zurück
Oben