Voll gespritzte Muschi schlecken

Ist eine der wenigen Sachen die ich nicht mag! Ich mag es nichtmal wenn ich meiner Freundin in Mund Spritze und sie kommt nach paar Minuten mich küssen!

Hmmm... das stimmt mich nachdenklich..... :unsicher::unsicher:
Du lässt dir die Eier aussaugen, genießt es und wenn deine Frau kuscheln und schmusen will verweigerst du dich ihr!
Für mich ist diese Art der Lust eine der schönsten die es gibt. Vertrauen und Hingabe!
Dabei ist ein anschließender Kuss etwas wunderbares. Auch das Lecken nach einem heißen Spiel, damit der Beginn zur nächsten Runde ist doch herrlich.
Vor mir selber hab ich halt keinen Ekel - im Gegenteil, es ist auch erlaubt sich selber zu mögen/lieben.

Vor mir selber hab ich halt keinen Ekel - im Gegenteil, es ist auch erlaubt sich selber zu mögen/lieben.
Ich verspüre weder vor seinen noch vor meinen Körperflüssigkeiten Ekel - ganz im Gegenteil sogar und dennoch mag ich es nicht, wenn er sein eigenes Sperma schluckt. Ein Kuss nach dem BJ ist natürlich völlig in Ordnung aber es würde mich nicht anmachen, wenn es ein Cumswap wäre und es ihm dabei geht sich selbst zu schmecken.
Warum das so ist, keine Ahnung...

Ich verspüre weder vor seinen noch vor meinen Körperflüssigkeiten Ekel - ganz im Gegenteil sogar und dennoch mag ich es nicht, wenn er sein eigenes Sperma schluckt. Ein Kuss nach dem BJ ist natürlich völlig in Ordnung aber es würde mich nicht anmachen, wenn es ein Cumswap wäre und es ihm dabei geht sich selbst zu schmecken.
Warum das so ist, keine Ahnung...

Mir gehts ja ganz gleich. Es gibt auch für mich keinen Ekel bei den Körperflüssigkeiten. Also warum auch nicht lecken und küssen nach einem heißen Spiel. Dabei vermischen sich eben die Säfte.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass für mich dieser Ekel nicht besteht.

Wenn mein Mann unsere Besucherin gefüllt hat, liebe ich es als Frau, sie sauber zu lecken. Das hat etwas besonders an sich.

Eine frisch besamte Muschi ist doch absolut geil - sowohl optisch als auch geschmacklich!
Bis dato hat es immer allen meinen Partnerinnen gefallen, wenn ich ihnen nach dem Sex das Sperma wieder rausgeleckt (und dann evt. damit geküsst habe).

Wir Männer verlangen immer, dass die Frauen unser Sperma empfangen bzw. beim blasen finden wir es geil, wenn sie es auch schlucken.
Warum nicht gleiches Recht für alle? Warum sollte es nicht ebenso geil sein, wenn auch wir Männer das Sperma im Mund haben bzw. schlucken?
Zudem kommt es in diesem Fall dann sogar noch von uns selbst.

Ich selbst finde es aber prinzipiell sehr geil eine besamte Muschi (aus)zulecken - egal ob nun ich diese besamt habe oder ein/mehrere andere Männer.

Eine frisch besamte Muschi ist doch absolut geil - sowohl optisch als auch geschmacklich!
Bis dato hat es immer allen meinen Partnerinnen gefallen, wenn ich ihnen nach dem Sex das Sperma wieder rausgeleckt (und dann evt. damit geküsst habe).

Wir Männer verlangen immer, dass die Frauen unser Sperma empfangen bzw. beim blasen finden wir es geil, wenn sie es auch schlucken.
Warum nicht gleiches Recht für alle? Warum sollte es nicht ebenso geil sein, wenn auch wir Männer das Sperma im Mund haben bzw. schlucken?

Ich selbst finde es aber prinzipiell sehr geil eine besamte Muschi (aus)zulecken - egal ob nun ich diese besamt habe oder ein/mehrere andere Männer.
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Dass mit dem Spera finde ich eckelig,schlucken oder auslecken meine ich,was ich nicht mag würde ich von meiner Partnerin auch nicht verlangen !

Wenn mein Mann unsere Besucherin gefüllt hat, liebe ich es als Frau, sie sauber zu lecken. Das hat etwas besonders an sich.
Genau, ich liebe und genieße es auch, wenn Markus unsere HF oder eine unserer Sie`s unserer Paare vollgespritzt hat, diese zu lecken. Es hat tatsächlich etwas Besonderes. Er liebt es aber auch ungemein, meine mit Fremdsperma gefüllte Möse zu lecken.

Das mit dem Spera finde ich ekelig, schlucken oder auslecken meine ich. Was ich nicht mag, würde ich von meiner Partnerin auch nicht verlangen !
Ekel vor dem eigenen Sperma scheint angeboren zu sein. Aber die heutige junge Generation wurde von den Sex Medien umerzogen. Auch ich (88) begann vor 30 Jahren den Cocktail von Mösensaft und Sperma zu geniessen, wogegen meine Freundin (72) nie so weit kam: Sie will diesen Liebessaft nicht mit mir teilen., mag es aber wenn ihre Muschi mit meinem Sperma geflutet ist und mag auch den Duft.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen lecken und schlecken?
Lecken ist dezenter, also so ein vornehmes herumgelecke, beim schlecken ist dann die Erregung schon größer und geht schon in Richtung schlabbern, richtig geil wird es dann wenn man beim schlecken zu schmatzen beginnt.
Ok , schmatzen ist vielleicht leicht übertrieben!

Ich habe prinzipiell kein Problem mit Sperma, habe schon genug geschmeckt !
Dennoch gibt es mir nichts eine besamte Muschi zu lecken, gleich wie mir cum in mouth nichts gibt, wenn ich der gebende Teil bin.
Wenn jetzt meine drauf bestehen würde würde ich es ihr zuliebe wohl tun , ekeln würde mich nicht dabei, aber aufgeilen auch nicht !

Zurück
Oben