Volkswirtschaftlicher Schaden

Nein.
Ein Schaden kann überhaupt nur dann entstehen, wenn der User während seiner (vom Chef bezahlten) Arbeitszeit surft anstatt seine Arbeit zu erledigen.


Es war nach dem volkswirtschaftlichen Schaden gefragt, nicht nach dem Schaden der Unternehmern entsehen kann wenn ....... aber ich vermute, ich könnts genau so gut einem tauben sagen.

Obs ein volkswirtschaftlicher Schaden oder ein volkswirtschaftlicher Nutzen ist, darüber könnte man sicher super spekulieren.
Man könnte einen enventuellen Nutzen noch durch eine Rubrik, suche Partner/in der/die mir hilft meine Gene weiter zu geben.
 
Ich bin sicher, er hat mit volkswirtschaftlichem Schaden den Wertschöpfungsentgang gemeint, der dem Dienstgeber durch Vertrödeln von Arbeitszeit entsteht. aber genau kann us das nur der Andifürdiedamen selber interpretieren.

Ob durch intensive Recherchen im Forum künftige Beitragszahler in nennenswertem Ausmaße gezeugt werden, das ist für mich eher fraglich. Die meisten hier diskutierten Themen und Praktiken dienen eher nicht der Gen - Weitergabe, manchmal ganz im Gegenteil:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...che-Umfrage-Analverkehr?highlight=Analverkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ev liest der eine oder andere von einer dame und reißt ein paar überstunden runter, um sich einen besuch bei selbiger leisten zu können...
sex motiviert wie nichts anderes
 
Ob durch intensive Recherchen im Forum künftige Beitragszahler in nennenswertem Ausmaße gezeugt werden, das ist für mich eher fraglich. Die meisten hier diskutierten Themen und Praktiken dienen eher nicht der Gen - Weitergabe, manchmal ganz im Gegenteil:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...che-Umfrage-Analverkehr?highlight=Analverkehr


Du siehst das alles zu eng und zu verklemmt. Das war nur als Beispiel gemeint, Sex entspannt und ist meist gesund und zu Sex soll es schon durchs EF gekommen sein. Selbst das in einer Gemeinschaft kommunizieren dürfte überwiegend positiv zu sehen sein.
 
Letztlich wird der Schaden mit den Arbeitszeitausfällen eines Rauchers vergleichbar sein, der seinen Arbeitsplatz wegen des dort herrschenden Rauchverbotes verlässt.
In der letzten Firma in der ich gearbeitet hab, wurden die Zigarettenpausen oft dafür genutzt Informationen auszutauschen. Wie zB. der Stand eines Projekts bei einem anderen Kunden ist. Auch sind mir gerade beim Rauchen oft Lösungen eingefallen, die ich vorm Schirm einfach nicht gesehen habe...
Ein Teil der Zeit wurde auch privat getratscht, andererseits hab ich nie Mittagspause gehalten und neben der Arbeit gegessen. Private Gespräche hätte es ab und an auch gegeben ohne dafür Rauchen zu gehen. optimal war es immer dann wenn weder Chef noch Sekretärin da waren, weil dann haben wir im Büro geraucht...

Alles relativ...
 
Ach was sind wir alle arme Hascherln, in Österreich gehts es uns ja soooooooooo schlecht.:cry::mauer:
:ironie:

Schon mein Opa hat immer gesagt: "Wenns den Kaiser nimmer gibt, daunn gehts bergab":mauer:

Er wäre wohl froh gewesen in so einer friedlichen Zeit zu leben wie unsereins:!:

Also tuts net sudern:nono:

Tschuldigung fürs verwässern!

Aber zum Thema Volkswirtschaftlicher Schaden kann ich nichts sagen weil an meinen Arbeitsplatz gibts kein Internet!:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben