Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einigen monaten erst, bin ich draufkommen, dass es seitens von mir ein großer fehler war, ihn so arschlochmäßig zu behandeln
schön, dass Du das so zugeben kannst. Diese Art scheint ja bei vielen Frauen so anerzogen worden sein. Deshalb werden ja die Ostblocktussis von den Männern bevorzugt, da sie sich nicht so zieren und den Mann anfangs gleich so negativ behandeln.
Das aus uns doch noch ein paar wird, bezweifel
sei nicht schon wieder so negativ, nimm, wie es kommt, solange er Dich nicht quält! Vielleicht werdet Ihr ein super Swinger-Pärchen!

schön, dass Du das so zugeben kannst. Diese Art scheint ja bei vielen Frauen so anerzogen worden sein. Deshalb werden ja die Ostblocktussis von den Männern bevorzugt, da sie sich nicht so zieren und den Mann anfangs gleich so negativ behandeln.

wie ich sie liebe diese Pauschalierungen :kopfklatsch:

habe leider, so wie wir alle, keine allgemeinen Daten, da es sie nicht gibt. Somit ist wohl meine Lebenserfahrung schon mal was. Und wenn Du das genau anders siehst, bitte schreib es. So ist es halt in einem Bla-Bla-Forum und hier auch. Denn ändern werden wir die Welt nicht und jeder berichtet was aus seinem Umfeld.

sei nicht schon wieder so negativ, nimm, wie es kommt, solange er Dich nicht quält! Vielleicht werdet Ihr ein super Swinger-Pärchen![/QUOTE]

Haha, der war gut :daumen: :mrgreen:.

Du, als er mir gestern die fotos geschickt und ich so nebenbei gemeint habe, er sollte einen bordellbesuch in erwaegung ziehen, hat er sofort abblockt. Er mag das nicht geld+sex zu verbinden bzw auch den partnertausch.

Du, kennengelernt ende november 2012 beim ausgehen und im jänner 2013 ist mir der kragen geplatzt, als er mir seine ""liebe"" gestanden hat, was nach 3 treffen eine idiotie ist, in meinen augen. Ich hab ihn uebelst beschimpft und geraten, sich bloß nie wieder zu melden. Es war dann 4 monate eine ruhe, bis ploetzlich ein sms kam mit ""wie gehts"" . Einige wochen spaeter nach dieser, haben wir uns beim ausgehen zufaellig wieder gesehen und auch da hab ihn verjagd, als er nur mit mir reden wollte. Nach einigen monaten erst, bin ich draufkommen, dass es seitens von mir ein großer fehler war, ihn so arschlochmäßig zu behandeln und seitdem sind wir wieder im schreibkontakt. Da ich seit herbst in der stmk wohne, war bis dato kein treffen moeglich. Hab nach ihm einige maenner kennengelernt, aber irgendwo treffen sich unsere gedanken doch immer wieder, weil keiner den anderen vergessen hat/kann/will. Heute waere ich froh, einen mann zu haben, der mir solche sms schreiben wuerde, wie er dazumal :-(. Das aus uns doch noch ein paar wird, bezweifel, aber ich habe es nie bereut, mit ihm am ersten abend sex zu haben, auch wenn wir uns nicht kannten :-).

Aber Peng hat's nicht gemacht oder?

Aber Peng hat's nicht gemacht oder?

Bei mir damals nicht, aber ich bin sowieso kein mensch der gleich gefuehle zulasst, nur er war total verschossen, nach dem ersten ""sexdate"". Er wollte mich ganz ""gentlemanlike"" zum trinken ausfuehren, bis ihn im auto beinhart abknutscht hab...Verbrachten gleich die nacht darin, ich nicht mal zuhause angekommen, flatterten schon die ersten sms ein und das ging dann ueber wochen :grantig:.

Dann bin i wohl die einzige. Ein schwerer grammatikfehler keine frage, obwohl in deutsch zu schulzeiten ein ass war. Deinem auge entgeht wohl nichts :)
:mrgreen: schön wär's. Dann würde ich auch weniger Fehler machen.

Ich glaube nicht, dass du die Einzige bist. Irgendwo wirst du es schon gelernt haben. Was mich persönlich noch stört sind die Verwechslungen mit als/wie, aber in manchen Bundesländern scheint das wirklich am Dialekt zu liegen. Deswegen meine Frage, wie gesagt, aus reinem Interesse :)

Bei mir damals nicht, aber ich bin sowieso kein mensch der gleich gefuehle zulasst, nur er war total verschossen, nach dem ersten ""sexdate"". Er wollte mich ganz ""gentlemanlike"" zum trinken ausfuehren, bis ihn im auto beinhart abknutscht hab...Verbrachten gleich die nacht darin, ich nicht mal zuhause angekommen, flatterten schon die ersten sms ein und das ging dann ueber wochen :grantig:.

War es nicht gewohnt, dass maenner nach dem ersten sex so ein trara veranstalten. Er wusste noch nichts von mir und schwaffelt gleich von liebe...naja...

Das ist schon sehr lange her, sie war 16, unser erstes Treffen. Das mit der Liebe kam nach ca. 25-30 Minuten von ihr.
Zum zweiten Treffen kam es dann nicht, weil ich nicht wollte.
Ich fühle mich immer noch mies, wenn ich mal an den Tag denke.

War es nicht gewohnt, dass maenner nach dem ersten sex so ein trara veranstalten. Er wusste noch nichts von mir und schwaffelt gleich von liebe...naja...

Vll hat er sich total verliebt in dich - sagt ja immer jeder, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt. :-D Ich glaub da auch nicht daran.
Und wenn mir jemand Komplimente macht, blinkt immer das "Schleimer" Schild. :mrgreen:

tjo, es ist für uns Männer oft ein Rätsel dem ein oder anderen Frauengespräch mitlauschen zu dürfen und zu erfahren welche Erwartungen und Wünsche diese in Richtung Mann haben.

Respektvoll soll er sein, Liebevolll, Gentlemen, er soll Gefühlvoll sein, Gefühle zeigen usw.
Dann hat man eine "solche" Frau und es stellt sich heraus das diese von den Frauen so gewünschten Eigenschaften sehr viele als "unmännlich" ansehen und dann auch noch meinen man sei ein Laschi.
Unterm Strich können sehr viele Frauen "damit" nicht umgehen und brauchen dann oft die härtere und vielleicht rohere Tour.

Das ist schon oft in der Kennenlernphase. Hätte der Typ sich bei Dir Nicole nicht gleich sofort gemeldet sondern erst nach 3 Tagen (wie wir Männer das gerne so halten) dann wärtst in den 3 Tagen fast ausgezuckt weil sich der A.... nicht meldet ;)

Vll hat er sich total verliebt in dich - sagt ja immer jeder, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt. :-D Ich glaub da auch nicht daran.
Und wenn mir jemand Komplimente macht, blinkt immer das "Schleimer" Schild. :mrgreen:

Liegt wohl daran, dass uns 16 jahre trennen.

Da hast mit einem wildfremden mann sex, der dir anfangs absolut nichts bedeutet, volle am arsch geht und ueber 2 jahre spaeter, kommt eine reue hoch - vermutlich liegts nur daran, dass er sich immer wieder meldet und wenn ein mensch nach solanger zeit noch interesse an uns frauen zeigt, dass imponiert irgendwo doch :)

Liegt wohl daran, dass uns 16 jahre trennen.

Da hast mit einem wildfremden mann sex, der dir anfangs absolut nichts bedeutet, volle am arsch geht und ueber 2 jahre spaeter, kommt eine reue hoch - vermutlich liegts nur daran, dass er sich immer wieder meldet und wenn ein mensch nach solanger zeit noch interesse an uns frauen zeigt, dass imponiert irgendwo doch :)

Vll ist ihm zwischendurch immer mal fad.
Ich würd das nicht überbewerten.
Wenns passt, könnts euch ja mal wieder treffen und wenn nicht is auch kein Drama.

Vll ist ihm zwischendurch immer mal fad.
Ich würd das nicht überbewerten.
Wenns passt, könnts euch ja mal wieder treffen und wenn nicht is auch kein Drama.

Daher hab ich auch gemeint, aus uns wird kein liebespaar. Irgendwie reizt mir die vorstellung, ihm irgendwann wieder nahe zu kommen, andererseits ist das ganze auch zum ueberlegen :hmm:. Macht das ueberhaupt sinn und wird das gefuehls - sms spielchen wieder von vorne starten...???

Hatte ich schon mehrmals, allerdings stets in einem BDSM-Kontext:
Sie wurde mit verbundenen Augen (ihr) Fremden ausgeliefert (gabs sowohl als Mann solo als auch als Paar), und sie hat auch danach den/die Betreffenden nicht kennen gelernt oder auch nur gesehen.
War jedesmal ein tolles Erlebnis.
Ist also nicht ganz in der vom TE geschilderten Form, weil a) ich stets dabei war und b) ich den/diejenigen sehr sorgfältig ausgewählt habe (und auch jeweils lange kannte).

Daher hab ich auch gemeint, aus uns wird kein liebespaar. Irgendwie reizt mir die vorstellung, ihm irgendwann wieder nahe zu kommen, andererseits ist das ganze auch zum ueberlegen :hmm:. Macht das ueberhaupt sinn und wird das gefuehls - sms spielchen wieder von vorne starten...???
Du denkst zu viel. :)
Is doch so wurscht, mach einfach oder nicht - woswasi. :mrgreen:

tjo, es ist für uns Männer oft ein Rätsel dem ein oder anderen Frauengespräch mitlauschen zu dürfen und zu erfahren welche Erwartungen und Wünsche diese in Richtung Mann haben.

Respektvoll soll er sein, Liebevolll, Gentlemen, er soll Gefühlvoll sein, Gefühle zeigen usw.
Dann hat man eine "solche" Frau und es stellt sich heraus das diese von den Frauen so gewünschten Eigenschaften sehr viele als "unmännlich" ansehen und dann auch noch meinen man sei ein Laschi.
Unterm Strich können sehr viele Frauen "damit" nicht umgehen und brauchen dann oft die härtere und vielleicht rohere Tour.

Das ist schon oft in der Kennenlernphase. Hätte der Typ sich bei Dir Nicole nicht gleich sofort gemeldet sondern erst nach 3 Tagen (wie wir Männer das gerne so halten) dann wärtst in den 3 Tagen fast ausgezuckt weil sich der A.... nicht meldet ;)
Warum muss es entweder oder sein? Kann der Mann nicht liebevoll, gefühlvoll, aufmerksam, respektvoll, zärtlich, gentlemanlike, ... sein und zugleich auch stark, dominant, ausdauernd, versaut, ...?
Aber anscheinend ist es eine Männerdomäne darüber zu jammern was für, ach so überzogene, Ansprüche Frauen haben.

Zurück
Oben