Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es war eine Tiefgarage, wo am abend eine ganze ebene völlig frei war.
die regeln haben wir einvernehmlich telefonisch fixiert
ihre augen verbunden
ihre bluse geöffnet, kein bh
ihre hose ausgezogen, kein slip
ich bin zu ihr ins Auto gestiegen

das Risiko liegt eindeutig und einseitig ausschließlich auf Seiten der Frau ---- das ist der Stoff , aus dem die Krimis sind ...

Welche Frau würde sich einseitig auf ein solches Risiko einlassen .....

Außerdem ist mir beim Austausch von Intimitäten , welcher Art auch immer , sehr wichtig , dem Mann in die Augen schauen zu können ....

das einzige Risiko, das der Mann bei dieser Tiefgaragengeschichte eingeht , ist seine eigene Lust am Spiel mit dem Risiko, nämlich , dass er dabei erwischt und möglicherweise sogar dabei erkannt wird ....

Zumindest einmal davor telefoniert haben sollte man. Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen und es war toll :)

dass er dabei erwischt und möglicherweise sogar dabei erkannt wird ....

Das Video der Überwachungsanlage im Netz zu finden wär auch eine nette Überraschung. :haha:

Was mich aber vielmehr interessiert: Was zum Teufel ist so geil am schnellen Fick in einem Auto? Klingt für mich nach fast food für Notgeile. :?

nochmals zur Klarstellung: das war kein "schneller Fick im Auto". Die Frau mit der ich mich getroffen habe, liebte es wehrlos und ausgeliefert zu sein. es war für sie ein enormer Kick, von jemand unbekanntem sexuell berührt und befriedigt zu werden. mit Hand, Finger, Zunge, absolut safe. für mich war der Kick, dass sich diese Frau ausliefert. Augen verbunden, scheinbar wehrlos. wir hatten vereinbart, sie befolgt meine Anweisungen. tabus waren ebenfalls vorher klar geregelt. wie gesagt, wir hatten oft telefoniert und so vertrauen aufgebaut........

bei meiner ersten anonymen Begegnung, hat die frau in ihrem Auto gewartet, es war eine Tiefgarage, wo am abend eine ganze ebene völlig frei war.
die regeln haben wir einvernehmlich telefonisch fixiert
ihre augen verbunden
ihre bluse geöffnet, kein bh
ihre hose ausgezogen, kein slip
ich bin zu ihr ins Auto gestiegen und habe sie zärtlich berührt und dann langsam zum Orgasmus gestreichelt
danach hat sich mich oral befriedigt

Klingt zwar aufregend, würd ich aber nie mit einem mir gänzlich Unbekannten machen. Da behält dann doch die Vernunft die Oberhand :)

Ist in jungen Jahren oft vorgekommen, dass ich ein Mädel kennengelernt habe und wir im Laufe der Nacht im Bett (oder auch Auto) gelandet sind.

im zuge einer session durchaus denkbar, solch ein szenario mit einem unbekannten.....aber nie allein, nur mit einem mir vertrauten als 'aufpasser'
erlebt allerdings noch nicht.....wer weiss.....

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

war der hammer

spannend, genau das suchen wir im Moment. Natürlich wünscht man sich die selbe Wellenlänge und vor allem - selbes Niveau..

Ein echtes Blind Date (beide mit Augenbinde) wäre sicher mal ganz spannend.

Zurück
Oben