Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verlust hält sich in Grenzen aber im 12. Bezirk ist die Dichte an asiatischen Studios nicht so hoch wie anderswo.
Vermisse immer noch die KBG oder ein diskretes in der Pohlgasse
 
So früh. ... vielleicht Lampentest
Schaue demnächst vorbei, zumindest außen werde schauen. ...

Nachträglich, um 21.15 leuchtet das open Schild immer noch. Wird was neues sein, bleibt die Frage ob asiatisch oder osteuropäisch.
Leider keine Zeit zum testen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer, wie es zur Zeit in der Vivento aussieht?

Bin in letzter Zeit ein paar Mal unter Tags vorbeigegangen und das Openschild hat immer geleuchtet.

Nach dem ich dort bei meinem letzten Besuch einen ziemlichen Einfahrer hatte, bin ich halt nicht sonderlich motiviert das Studio nochmal zu testen.

Aber vielleicht kann ja jemand was berichten, würde mich einfach interessieren..

:undweg:
 
Ich bin gerade im 12. und wollte mal hier fragen bevor ich hinein gehe, gibts was Neues? Vielen Dank
 
Von der Location her sicher die Oswaldgasse, ziemlich neu und gut eingerichtet, von den Mädels her war mein Besuch nicht gerade berauschend. Was in der Vivenotgasse aktuell geboten wird kann ich auch nicht sagen.
Wäre eh an der Zeit wenn sich wer freiwillig opfern würde und berichtet.
 
xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich Deinen Post mit Sasa nicht mehr gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben