Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlawiener! ;)
Dass du immer an alles denkst! Mir wäre der Gedanke an die Sicherheit nie eingefallen, aber du hast vollkommen recht!
War übrigens irgendjemand diese Woche schon bei Keke (oder wer jetzt noch aller dort ist)?
 
bevor sich jemand den Weg dorthin umsonst macht: gemäß einer heute erhaltenen Info (natürlich ohne Gewähr, ich selbst hab's jetzt nicht überprüft) ist das Studio angeblich geschlossen.
 
I live nearby and have been wondering if the studio was open.
.
I just called the number in KB. The woman who answered does not speak English and my German is too bad for me to get any info. So, all I can report is that she answered ... and got annoyed when I couldn't communicate clearly in German.
.
Which is a shame. Because I haven't fucked an Oriental ass since I was in Bangkok 18 months ago, and would LOVE a piece of Oriental ass.
.
So if we had been able to communicate, I probably would have gone and fucked the ass of whoever does anal there.
.
Asia Studio-1120 Wien-Vivenotgasse 33 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "Enrico56, post: 7713229, member: 112 394"] Oh, really nice :(

... You are NOT expected to speak any language other than German: irony: [/ QUOTE]
.
True, Enrico. But unfortunately, I don't think there are any German classes that are going to teach this randy fucker how to say :
.
"How much will it cost to eat your cunt and finger fuck you while I lick your asshole, and then fuck the hell out of your ass for an hour?" ... :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wird in der Krone in der Anzeige geschrieben, 24h Betrieb, 5 Mädels da. Wo sitzen da die Damen, das Platzangebot ist nicht gerade üppig, vorsichtig umschrieben.
 
Na irgendwann muss sicher mal eine auf die Toilette die andere geht einkaufen dann ist schon ein wenig mehr Platz
 
also, auch die Vivenotgasse war eines meiner heutigen Ziele - zwar eher zufällig, aber immerhin!
Galt es doch auch, mal nachzusehen, was sich dort, nach der Neuübernahme, jetzt tatsächlich tut.

Geöffnet hat mir nicht eine Drache (die war grad nicht dort), sondern eine mir bislang unbekannte YoYo (schon die zweite YoYo heute). Da sie meinem Beuteschema entsprach (a bissl "fester", aber keinesfalls blad), hab ich gleich mal zugegriffen.
Sie ist ca. 160 groß, wie gesagt: nicht ganz schlank, hat ein hübsches Gesicht, mittleres Alter, vom Wesen her eher reserviert.
YoYo spricht ganz wenig deutsch, hat mir aber soweit vermitteln können, daß sie diesen Job erst seit kurzer Zeit macht.
Nun, sowas ist auch nicht uninteressant, denn somit kann sie sicher noch bestens "zugeritten" werden. Wofür auch ein wenig Bedarf zu sein scheint, zumal es Stellungen geben dürfte, die sie so noch gar nicht kennt, zumindest nicht aus eigener Erfahrung :D (konkret meine ich damit z.B. die 69er)
Also, kurz gesagt, beim Sexln ist noch a bissl "Luft nach oben", aber ich bin bei YoYo zuversichtlich, daß das wird. So es meine Zeit und meine Brieftasche erlaubt, werde ich mich halt ab und zu ein wenig drum kümmern :lol:
Die nachfolgende Massage, aufgrund des eher kurz gehaltenen vorherigen Programms etwas länger in der Zeit, war ganz passabel.

Vor'm Verlassen des Studios lief mir eine Lily über'n Weg - nach ganz kurzem Blickkontakt wurde uns beiden klar, daß wir uns kennen, und zwar schon sehr lange :) Allerdings war sie ca. 2 Jahre lang nicht in Österreich und ist offenbar erst kürzlich wiedergekehrt.
Lily ist sehr hübsch, schlank, knapp unter 160 groß, mittleres Alter. Meine seinerzeitigen Aktivitäten mit ihr habe ich noch in sehr guter Erinnerung, weshalb ich wohl nicht umhin kann, sie demnächst mal zwecks Wiederholung dieser aufzusuchen :up:
 
Vor'm Verlassen des Studios lief mir eine Lily über'n Weg - nach ganz kurzem Blickkontakt wurde uns beiden klar, daß wir uns kennen, und zwar schon sehr lange :)
also war klar, daß wir diese "alte Bekanntschaft" bei baldiger Gelegenheit mal auffrischen müssen ;)

Und da ich heute zwar immer noch - wie die letzten Tage - in Zeitdruck, aber ganz in der Nähe war, nützte ich das zu einer Stippvisite.

Nun, Lily hat nichts verlernt :D es war wieder eine ganz tolle und geile Begegnung.
Und massage-mäßig hat sie offenbar ganz schön dazugelernt; und auch mächtig zugepackt, sodaß ich sie sogar ein wenig einbremsen mußte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben