Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte heute dort einkehren - geschlossen, auch das "Open"-Schild leuchtet nicht.

Was das nur eine Momentaufnahme, oder ist das Studio wieder mal zu für einige Zeit?
 
So, heute gegen 10h vorbeigewandert.
Studiotüre weit offen, 3 Männer räumen gerade aus.

Die Frage ist, wird renoviert oder einer anderen Nutzung zugeführt.
 
Auch vorbeigekommen.
Die Aufgangsstiege wird um 90° gedreht, direkter Aufgang zur Küche.
Links von der Eingangstüre mit Gipskartonwänden ein Zimmer geschaffen.
Elektriker, und mehrere Handwerker arbeiten.
 
Es inseriert eine OST Dame seit gestern.

Also BETRIEB, kein China.
 
Das dürfte stimmen, als ich gestern vorbei kam, sah ich eine (ost) europäische Frau mit einem Bauarbeiter vor der offenen Tür diskutieren....
Ea dürfte wohl um die letzten Details gehen. Es hat mir aber nicht so ausgesehen als ob der Betrieb bald startet.
Bin schon auf die ersten Berichte neugierig, für mich ist der ferne Osten interessanter.
 
Hineinschauen werde ich schon, ob es Aktion gibt wird dann entschieden.

Übrigends, heute inserieren schon 2 Damen im KB.
 
interessante Öffnungszeiten:

Mo-Sa erst ab 16 Uhr, So sogar erst ab 18 Uhr (und immer bis 4 Uhr früh, bzw. 5 Uhr) - also ein Abend/Nachtstudio.
 
...irgendwie sollte man aber die thread-Überschrift ändern ...
"Vivenotgasse 33 - CHINA"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben