Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzten Freitag Nachmittag, war nur eine etwas ältere Dame anwesend, eine zweite soll angeblich auf Hausbesuch gewesen sein.
 
Und warum gehst du nicht hin und fragst dort? Habe ich auch gemacht und weiss dadurch wem das Lokal gehört und wer es aktuell betreibt .....
 
Existiert das Studio noch?
Im KB kein Inserat, in der Krone schon.
 
Ich gehe gelegentlich vorbei, das OPEN Schild leuchtet noch. Drinnen war ich auch schon länger nicht mehr. Wäre daher auch auf aktuelle Berichte neugierig.
 
The OPEN sign was lit at 11:30 yesterday morning. I would have checked but was with a friend. So, I didn't stop.
 
also, heute nachmittag bin ich vorbeigegangen - der beleuchtete "OPEN"-Schriftzug war abgeschaltet.
Habe dann, weil neugierig, angeläutet. Keine Reaktion.

Steht der nächste Betreiber-Wechsel bevor, oder kehrt der Laden gar zu seinem Ursprung Osteuropa zurück (was in der letzten Zeit mit einigen Asiastudios ja bereits geschehen ist).
 
...zur Info ... Anfang dieser Woche ...
Eigentlich wollte ich auf meinem Weg quer durch den 12. in der Vivenotgasse 33 vorbei schauen.
Aber dort herrschte absolute Finsternis... ob nur temporär oder dauerhaft lässt sich nicht feststellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben