Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend gehört nun die Vivenotgasse und das Studio in der Hormayergasse jetzt zusammen.
 
Anscheinend gehört nun die Vivenotgasse und das Studio in der Hormayergasse jetzt zusammen.
Von der Homepage her wäre das mal anzunehmen. Und vermutlich werden die Damen dann auch zwischen den Studios hin- und her wechseln.
(interessantes Detail am Rande: beide Studios waren bis vor nicht allzu langer Zeit chinesisch besetzt)
 
und zur dzt. zweiten dort werkenden Dame namens Pamela gibt's auch was zu berichten (positiv oder negativ)?
 
beide Studios waren bis vor nicht allzu langer Zeit chinesisch besetzt)

das ist schon der anfang vom platzen der asiastudio - blase .

zuviele lokale und keine mädels, bzw. versiegender nachschub ! , ich beobachte das schon länger.

es wird wohl so weiter in diese richtung gehen, denn ein neues studio zu dieser zeit jetzt aufmachen ist eher geld, zeit und kraftverschwendung ! !
 
wird sich auch keine mandeläugige so schnell mehr einquatieren in der vivienottgasse
dieses Lokal eignet sich an sich nicht gut als Studio, der "Haupt"-Verrichtungsraum ist unmittelbar hinter der Eingangstüre; wenn also dort g'rad jemand mit einer SW zugange ist, und es läutet der nächste Kunde, dann muß dieser von der anderen Dame (falls überhaupt vorhanden) durch diesen Verrichtungsraum durchgeschleust werden, die Stiegen hinauf in das andere Zimmer.
Eigentlich nur als 1-SW-Studio geeignet.
 
Umbau war, 2 getrennte Verrichtungsräume. Für 2 daher voll geeignet.
 
Bitte an die Mods: dieser Thread mit Namen "Vivenotgasse 33 CHINA" sollte wirklich mal geschlossen werden - ist ja schon seit vielen Monaten kein Chinaladen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben