Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

leider beide optisch nicht mein Fall, da weiss ich vorher schon dass ich nicht läuten brauche - auch wenn der Service dann vielleicht besser ist
 
Ich war heute bei Ninette in Zeltweg, eine süße Jungmolly genau mein Typ.
War nicht gerade günstig aber jeden Cent wert, sie hat sich sehr bemüht, vll nicht gerade der beste DT aber eine süße fette Mollyfotze die richtig feucht wurde und sich mit Zunge, Finger und Dildo verwöhnen lies. Wir haben es in mehren Stellungen getrieben, ich hatte das Gefühl das ihr die Misso aber die liebste war, da gab es innige ZK obendrauf obwohl nicht vereinbart, steh ich nicht so drauf da bei den meisten eh zum vergessen.
Anal macht sie leider nicht aber sonst passte es für meine Vorlieben schon ganz gut. Werde sie nach Möglichkeit wieder mal anbohren.

Ninette
 
Viper habe ich aufgrund früherer Berichte von andern LHs besucht und wurde nicht enttäuscht ! Auf jeden Fall eine Empfehlung !

Alexandra Black , die 175cm große dunkelhaarige Deutsche, ist in Wahrheit mehr Auslandsdeutsche, Optik war ok, allerdings ihr Auftreten eher passiv - würd ich nicht mehr besuchen
 
Viper habe ich aufgrund früherer Berichte von andern LHs besucht und wurde nicht enttäuscht ! Auf jeden Fall eine Empfehlung !

Alexandra Black , die 175cm große dunkelhaarige Deutsche, ist in Wahrheit mehr Auslandsdeutsche, Optik war ok, allerdings ihr Auftreten eher passiv - würd ich nicht mehr besuchen

Ja zu Viper gibt es einige positive Berichte

Nachtrag zu Alexandra Black - muss Postbote recht geben, Ihre Optik fand ich schwer ok, jedoch hat auf den Bildern Photoshop einiges "weichgezeichnet". Sie selbst war schon auf die Frage wo sie denn die Woche darauf sei, dermaßen genervt, dass ich umdrehte und ging. Fazit: Aussehen echt gut, Art & vermutlich Service (aus Erfahrung dann) sagen wir mal im positiven Falle "launisch"
 
Ja zu Viper gibt es einige positive Berichte

Nachtrag zu Alexandra Black - muss Postbote recht geben, Ihre Optik fand ich schwer ok, jedoch hat auf den Bildern Photoshop einiges "weichgezeichnet". Sie selbst war schon auf die Frage wo sie denn die Woche darauf sei, dermaßen genervt, dass ich umdrehte und ging. Fazit: Aussehen echt gut, Art & vermutlich Service (aus Erfahrung dann) sagen wir mal im positiven Falle "launisch"

War auch bei mir eher unfreundlich, Serviceliste im Internet hat nicht gepasst -> Tschüss.
 
Melissa Teeny - ein Traum ;) 19J aus "Moldawien - eher Rumänien" dunkelhaarig
sehr sehr schlank ! mag ich normal eher nicht so, aber wenn Sympathie gegeben ist dann kann man schon mal ;)

für das Alter hammer Service !!
 
Ich war diese Woche bei Aura.

Die Fotos entsprechen der Realität .... vor 10 Jahren!
Na ja ... die Geilheit hat gesiegt.
Service ausgemacht (Body2Body Massage, ohne Blasen, ohne Ficken, aber mit Pussysliding), hab ihr extra noch ein Foto gezeigt und gefragt ob sie das macht!
€ 80,- auf den Tisch gelegt und ab auf`s Bett. Nach kurzer Rückenmassage hab ich mich umgedreht und sie begann mit lustlosem Rumgewixe.
Auf Nachfrage nach meinem gewünschten Pussyslide, sagte sie entrüstet dass sie das nicht mache!
Ich habe darauf abgebrochen und gesagt wir hatten etwas anderes ausgemacht.
Sie stürzte schnell zum Tisch, packte das Geld weg und sagte ich hätte etwas falsch verstanden. Wenn ich ein Problem hätte könnte ich ja zum Chef gehen.
Na ja ... Auf den Chef habe ich 30 min gewartet ... nur um zu hören dass er nicht für die Mädchen verantwortlich sei!

€80,- Lehrgeld bezahlt --> für 10 min Massage (18 min im Zimmer, mit Vor- und Nachbesprechung, laut hauseigener Kameraaufzeichnung)

Wdh 0% :down:

Nie wieder !!! :down:

Aura - Villa Erotica
 
Ja wenn es mehr Männer geben würde die solche Berichte schreiben (bzw sich trauen) dann könnten einige Damen dicht machen.
Darum schau ich gerne auf f4f die Testberichte an. Dann kann man sich zumindestens ein Bild von den Damen machen.
 
Zurück
Oben