S
Gast
(Gelöschter Account)
Werden mit jeden Tag mehr, aber es sind immer noch zu wenig. Könnte die ganze Welt ............................. umarmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Eheversprechen leistete ich vor 63 Jahren und kenne deshalb den Wortlaut nicht mehr genau. Dem Sinn nach enthielt es aber folgende drei Elemente:Wer deine Beiträge kennt, weiss, dass das nicht von deinem Treuegelöbnis bei deiner Heirat sein kann
0,4711 setz das Komma dorthin, wo du willst
Ja klar..wegen der Prostata warsBrauchst ned flennen. A Weissbier hat sich noch nie beschwert, wenn ich in der früh gekommen bin.![]()
Keine Ahnung, ich habe nur 5 Finger an einer Hand ... und auch nur 2 Hände![]()

Wie denn sonst?Du zählst mit den Fingern ? ....................![]()
Bitte passt auf euer Anhang anzeigen 5755974auf,warm ist es...und niemand hat einen Defibrillator hier![]()
Ab einem gewissen Zeitpunkt sind die dann auch für die Stabilität nicht mehr förderlichWie denn sonst?Die Kerben im Bett sind verräterisch
![]()
Du auch?
Mein Eheversprechen leistete ich vor 63 Jahren und kenne deshalb den Wortlaut nicht mehr genau. Dem Sinn nach enthielt es aber folgende drei Elemente:
1. Ich will Dich lieben, achten und Deinen Willen respektieren,
2. ich will für Dich und unsere allfälligen Nachkommen sorgen,
3. ich will zu Dir halten in guten und in schlechten Tagen, bis der Tod uns scheidet.
Mit Sicherheit war 4. von Sexualität nicht die Rede, also weder von gegenseitiger ehelicher Pflicht noch von sexueller Treue und von 5. absoluter gegenseitiger Offenheit auch nicht.
Deshalb
1. liebe und achte ich meine Frau, so wie sie ist, und erfüllte ihren Wunsch nach einer grossen Familie,
2. widmete ich meine ganze Freizeit und mein ganzes Einkommen meiner Frau, unseren 5 Kindern und sogar den Grosskindern,
3. halte ich lebenslang an unserer Ehe fest und dachte nie an eine Scheidung. Für ihr körperliches und seelische Wohl setzte ich alles Erdenkliche ein.
Auf der anderen Seite verlangte ich 4. von meiner Frau nie, dass sie mich in irgendeiner Weise befriedigt, wenn ihr nicht darum war, sondern sorgte selbst dafür, und ich 5. liess ihr ihre Ansicht über die Sexualität und sagte ihr nie etwas vorwurfsvoll ins Gesicht, das sie nicht hören wollte.
Brauchst ned flennen. A Weissbier hat sich noch nie beschwert, wenn ich zu früh gekommen bin.![]()

Bitte ich bin auch so eine Ausnahme, ehrlich. Also her da mit der Absolution.Es gibt da eine einfache Regel: je länger und ausführlicher die Rechtfertigung, desto zutreffender der vorausgegangene Vorwurf! Aber ich denke, Du bist hier DIE Ausnahme von der Regel!![]()
Würde auch gern zu deinem Freundeskreis gehören lg;-)Ich bin seit gut zwei Jahren Single und hab mir einen Sex Freundeskreis aufgebaut. Ich mags gern abwechslungsreich und mich reizt auch immer das neue
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Sex Partner ihr so habt