T
Gast
(Gelöschter Account)
Psssst!!!
Sonst gibt's wieder das Foto
Augen zu und ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psssst!!!

irgendwie muss i dir recht geben.... aber ka weißbierMaaahhhh, danke. So a Weissbier is besser als jede Frau.![]()
was für a Foto??Psssst!!!
Herst auf, blad is doch ned.Man könnt fast den Eindruck erhalten, dass bei manch einem nur das Motto zählt, Quantität vor Qualität.![]()
Du bist echt fad. Du musst zum FKK gehen und hoffen, dasst was zum Spechteln findest. Und Dir dann einen wedeln.0, zu heiss![]()
der weiß das?

Manst des Zumpfi oder de Oide?des Riesenungetüm war jo wirklich net zum übaseng
Manst des Zumpfi oder de Oide?
Wüvü zuumpfis verbrauchst du im Jahr ?...Manst des Zumpfi oder de Oide?
Lass Da die Augen lasern oder kauf a Brille. I bin hetero.Wüvü zuumpfis verbrauchst du im Jahr ?...![]()
Des sogns olle,Lass Da die Augen lasern oder kauf a Brille. I bin hetero.![]()
Da werden wohl auch viele "Frösche" drunter seinje mehr sexpartner, desto erfahrener....![]()
Maaahhhh, danke. So a Weissbier is besser als jede Frau.![]()
Wer deine Beiträge kennt, weiss, dass das nicht von deinem Treuegelöbnis bei deiner Heirat sein kannIch musste vor langer Zeit ein lateinisches Gelöbnis ablegen, das mitunter folgende Zeilen enthielt:
...
- quae tacenda sunt, firmiter tacebo was zu verschweigen ist, werde ich streng verschweigen
...
- pecunia mihi commissa diligenter dispensabo Geld, das mir anvertraut ist, werde ich sorgsam ausgeben
...
Hoc promitto et spondeo Das verspreche und gelobe ich.
Daran halte ich mich auch in Sachen Sex.
Brauchst ned flennen. A Weissbier hat sich noch nie beschwert, wenn ich zu früh gekommen bin.
Brauchst ned flennen. A Weissbier hat sich noch nie beschwert, wenn ich zu früh gekommen bin.![]()
wo du recht hast,hast du recht...dazu eiskalter kornAnhang anzeigen 5755900Maaahhhh, danke. So a Weissbier is besser als jede Frau.![]()
Ein Mann hat sich auch noch nie beschwert wenn ich zu früh gekommen bin . Falls er es nicht mitbekommt, dann zeig ich's ihm halt nochmal - ja so selbstlos bin ichBrauchst ned flennen. A Weissbier hat sich noch nie beschwert, wenn ich zu früh gekommen bin.![]()