Viele sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu bauen oder kaufen? :D
Naja, deiner Schilderung nach benötigt Dein Bett Robustheit ....:lalala:. An Ideenreichtum mangelt es bestimmt auch nicht an Dir. Deshalb selbst Hand anlegen...:lol:. Kaufen ist zu einfach. Gekauft wird höchstens was danach ins Auge sticht, um die Rundungen neu zu erkunden für viele unvergessliche eins, zwei drei.....Stunden...:cool:..

Generell??
Weiss ich wirklich nimmer, ich war früher recht schlimm:D
Dafür bin ich heute brav wie ein Lamm, jedenfalls in Relation zu meinen Studentenjahren;)

Naja, deiner Schilderung nach benötigt Dein Bett Robustheit ....:lalala:. An Ideenreichtum mangelt es bestimmt auch nicht an Dir. Deshalb selbst Hand anlegen...:lol:. Kaufen ist zu einfach. Gekauft wird höchstens was danach ins Auge sticht, um die Rundungen neu zu erkunden für viele unvergessliche eins, zwei drei.....Stunden...:cool:..
Er würde lieber ein Bett kaufen, aber momentan möchte ich nicht über 3.000 Euro für ein Bett ausgeben. Haben diverse Möbelhäuser abgeklappert und kein Bett hat alle meine Erwartungen erfüllt. Also habe ich es mir in den Kopf gesetzt eines zu bauen :D Nach wochenlanger Recherche habe ich nun die Bauanleitung, im Baumarkt schon das Baumaterial ausgesucht und den Kontakt mit dem Zuschnitt-Service aufgenommen, die Matratzen sind auch schon ausgesucht. Jetzt müssen wir halt nur bestellen und dann bauen. Mal schauen ob wir es vor dem Urlaub machen oder danach. Momentan schlafen wir auf der Matratze auf dem Boden, bei der Hitze eigentlich ganz angenehm :D ... und es quietscht nichts :fies:

Hey. Meinst du wie viele Mann bis jetzt. Hätte oder wie viele Mann momentan hat ??

Das klingt cool, aber übersteigt mein handwerkliches Können bei Weitem :oops:
Ein Palettenbett oder eben ein Holzbett für das man nur einen Akkuschrauber braucht, das traue ich mir zu. So halbwegs :D
am Besten ist aber ein Bett komplett ohne Metall...und am Wichtigsten ist der Lattenrost, der dafür sorgen muss, dass die Wirbelsäule gerade ist, sonst bringt ein 10k Euro Bett auch nix....

ziemlich offtopic :lol: zum Thema...die Zahl ist noch 2stellig :rofl:

Zurück
Oben