A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Sex Partner ihr so habt
Meinst du aktuell oder insgesamt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab einem gewissen Zeitpunkt sind die dann auch für die Stabilität nicht mehr förderlich
LG Bär
Genau. Ein Bett habe ich schon auf dem Gewissen, wenn ich noch eines kaputt mache, dann werde ich bestimmt sehr verdächtigt Aber geh, fürs Bett ist doch eh der Mann zuständig... oder der dominante Part halt....Genau. Ein Bett habe ich schon auf dem Gewissen, wenn ich noch eines kaputt mache, dann werde ich bestimmt sehr verdächtigt
![]()
Zu bauen oder kaufen?Aber geh, fürs Bett ist doch eh der Mann zuständig... oder der dominante Part halt....![]()
Naja, deiner Schilderung nach benötigt Dein Bett Robustheit ....Zu bauen oder kaufen?![]()
TagHi,
pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Jahr .... ?
Bissl konkreter fragen bitte ....
LG Tom
Respekt!
Vögelchen!!!aha, dann no gar kane
servas Dackelweib![]()
aha, dann no gar kane![]()
Er würde lieber ein Bett kaufen, aber momentan möchte ich nicht über 3.000 Euro für ein Bett ausgeben. Haben diverse Möbelhäuser abgeklappert und kein Bett hat alle meine Erwartungen erfüllt. Also habe ich es mir in den Kopf gesetzt eines zu bauenNaja, deiner Schilderung nach benötigt Dein Bett Robustheit ..... An Ideenreichtum mangelt es bestimmt auch nicht an Dir. Deshalb selbst Hand anlegen...
. Kaufen ist zu einfach. Gekauft wird höchstens was danach ins Auge sticht, um die Rundungen neu zu erkunden für viele unvergessliche eins, zwei drei.....Stunden...
..
Genau. Ein Bett habe ich schon auf dem Gewissen, wenn ich noch eines kaputt mache, dann werde ich bestimmt sehr verdächtigt
![]()
Das klingt cool, aber übersteigt mein handwerkliches Können bei WeitemMach dir eins aus Ziegelsteinen. Haben wir mal gesehen bei einer Hausbesichtigung.
am Besten ist aber ein Bett komplett ohne Metall...und am Wichtigsten ist der Lattenrost, der dafür sorgen muss, dass die Wirbelsäule gerade ist, sonst bringt ein 10k Euro Bett auch nix....Das klingt cool, aber übersteigt mein handwerkliches Können bei Weitem
Ein Palettenbett oder eben ein Holzbett für das man nur einen Akkuschrauber braucht, das traue ich mir zu. So halbwegs![]()